Hi,
Ich habe mir gestern ein Phillips GoGear gekauft!^^
Den gibts in 2GB 4 und 8GB Kann MP3, WMV,Sprachaufnahmen (auch aufnehmen) Bilder und auch Radio abspielen!
Ich bin Sehr zufrieden damit!
Ist auch nicht all zu teuer.
Der 2GB kostet nur 59€!!
Hoffe ich habe dir weitergeholfen!
Die genaue Artikelnummer ist SA6125/02 (von 2GB)
Geh einfach mal unter Phillips.de da findeste schon Was
@Steff333: Der GoGear kann soweit ich das gesehen habe nur FM-Radio. Ich suche jedoch ein Gerät das Webradio kann...
@Evil Fighter: Da muss ich mir wohl mal den IPod Touch anschauen. Obwohl ich schon gelesen habe das Webradio nicht so der Bringer sein soll mit dem Gerät.
Damit kannst du aber nur Webradio hören, wenn du auch ein WLan Spot hast. Wenn du unterwegs also im Auto oder so hören willst, dann musst du mit nem Handy (geht natürlich auch mit dem iPhone ) oder so ins I-Net gehen und da dann die Seite aufrufen. Das kostet dann aber scheiß viel Traffic und wenn du keine Flat hast wirds auch schweine teuer... Außerdem is die Verbindung meist recht langsam, so dass es zu Aussetzern kommen kann.
Wenn du es nur für zu Hause brauchst, würde ich mir überlegen die Boxen einfach an den PC anzuschließen... Das wäre günstiger....
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news