Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard Comcast: FCC gegen Drosselung von BitTorrent

    Nachdem der Vorsitzende der Federal Communications Comission seine Unterstützung von Sanktionen gegen den US-Amerikanischen Telekommunikationsanbieter publik machte war klar, dass eine Strafe letztendlich unvermeidlich ist.

    Auch zwei andere Mitglieder der FCC, die Demokraten Copps und Adelstein, sprachen sich gegen die Drosselung von BitTorrent-Datenverkehr aus. Somit bilden diese drei Personen schon jetzt eine Mehrheit, welche sich als inoffizielle Entscheidung interpretieren lässt.

    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jardie
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    City of Lost Heaven
    Beiträge
    2.931
    Danksagungen
    2121

    Standard Re: Comcast: FCC gegen Drosselung von BitTorrent

    Oh wie schön es doch wäre, wenn die Telekom (besser: T-Mobile) auch mal so einen Druck gegen DROSSELUNG bekommen würde

    Ich sag nur iphone...

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •