Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Microsoft Studie: 54 Prozent der englischen Filesharer sind Kinder

Die jüngsten Bemühungen, welche gegenwärtig in England praktiziert werden, um Filesharing einzudämmen, scheinen nach einer neuen Studie von Microsoft genau die Richtigen zu erwischen. Mit verwarnenden Briefen möchten sechs Provider dort gegen Kunden vorgehen, die laut Aussagen der British Phonographic Industry (BPI) unter Verdacht stehen, urheberrechtlich geschütztes Material getauscht zu haben.

Laut der Studie sind 54 Prozent der britischen Filesharer Kinder und folglich nicht selbst Eigentümer eines Internetanschlusses. Infolge dessen dürften die warnenden Briefe an deren Eltern gehen, die möglicherweise gar nicht wissen, wie ihnen geschieht.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Microsoft Studie: 54 Prozent der englischen Filesharer sind Kinder

Zitat Zitat von Dreambasher
    Sie logen zwar IP / Datum und den Traffic
    ABER: Nicht welche Datei heruntergeladen wurde!
    Und das weißt du woher?

Teygar Avatar von Dark-Caeon

Standard Re: Microsoft Studie: 54 Prozent der englischen Filesharer sind Kinder

jedoch besuch ich die konzerte der interpreten, die mir gefallen. so kommt es auch, dass ich lieber meine 10 konzerte im jahr (+ festivals) besuche, als mir cds zu kaufen.
    zumal die meisten entertainer und musiker so mittlerweile eh mehr kohle verdienen

4.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12