Ihr bekommt RCON Zugriff. Bei Fragen zum Server stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung!
Nach einem Monat hat dann ein anderer Clan die Möglichkeit, den Server zu bekommen.
Laufzeit: monatlich
Der Server wird dem Clan Angeboten, der auch den Gameserver bekommt.
- diverse Anfragen per Mail/Anruf oder sonstige ...
Was ihr dürft:
Hier in dem Thread einen einzigen Beitrag verfassen den ihr auch editieren könnt.
Was soll darin enthalten sein:
Clanname
Homepage-Adresse (Clan soll bereits seit min. 3 Monaten existieren)
min. 5 Leute im Team (Squad)
Ein Grund warum ihr gesponsort werden möchtet!
Außerdem dürft ihr noch kein gleichen Server von diesem Spieltypen haben.
Das war es erstmal meinerseits! Änderungen in dem Posting möglich!
Geändert von buggerman (07. 08. 2008 um 21:17 Uhr)
Grund: ÄNDERUNGEN
Clanname: GermanKingz
Homepage-Adresse: germanKingz (.de)
min. 5 Leute im Squad => Ok !
keine Server von selben Spieltyp => Ok !
Grund zum Sponsoring:
Wir sind ein aufstrebender Clan, der sich bald in einigen Ligen einschreiben
wird. Unserer Skill liegt zwischen low und middle. Wir machen gerne und oft FunWars.
Unseren Clan gibt es schon seit 2007, wo er aber zwischenzeitig aufgelöst wurde. Jetzt ist
er wieder voll da.
Mit freundlichen Grüßen
Jox von den GermanKingz
Clanname: Team X.Linemax
Homepage-Adresse: http://team-x.jimdo. com/index.php
min. 5 Leute im Squad => Ok !
keine Server von selben Spieltyp => Ok !
Grund zum Sponsoring:
Wir sind ein mid bis high team manche kennen evt. die spieler aus unser clan der ehemalige k!xer ist zürück hat früher bei n!faculty gespielt und googler ist dabei spielt aktuel bei alternate.attax und wir brauchen den server unbedingt für die wars um uns besser einzuspielen werbung etc. ist kein problem
Grund:
Clanpage hat unteranderem keine Squads. Es sind nur ein paar Bilder von Mitspielern vorhanden. Sonst beinhaltet die page wirklich nichts! (keine weiteren Infos vorhanden)
Zudem nicht ersichtlich wie lange ihr bereits existiert.
Verwunderlich ist aber auch folgendes, aber eben eure Sache:
Attax und n!faculty Spieler, aber trotzdem keine Gameserver?! Naja, ok.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news