|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
In New York wurde ein Mann festgenommen, der Videos auf YouTube hochgeladen hat, in dem er behauptet, Tausende Gläser mit Babykost vergiftet zu haben. Der 42-jährige Anton Dunn behauptet, er hätte dieses gelernt, als er bei der Firma arbeitete, die schon ihrerseits Babynahrung mit Zyanid und Rattengift versehen hat. Sein Ziel sei es, schwarze und lateinamerikanische Babys zu töten.
Dunn tritt in dem Video maskiert auf und behauptet, dass sein Ziel ist, "schwarze und lateinamerikanische Babys zu töten". Tausende von Gläsern aus dem Hause Gerber hätte er zu diesem Zweck vergiftet. Sein Plan sei "in Bewegung" und "vier Babys sind inzwischen verstorben". weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
‡‡‡
|
das kann man schon nicht mehr als schlechten witz gutheissen lassen.einfach nur krank sowas.
sehr gut das die polizei sofort reagiert hat
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
stiller Mitleser
|
Jeden Tag stehen ein doofer und zwei gestörte auf....
"...Ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist!!!!
Solange ich am Angeln bin läuft hier niemand übers Wasser!" |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
http://www.youtube.com/profile?user=darktrashman2
"New Spells are to be casted and more blood shell be poured,my feet are wet and my cock is hard tonight,were are all of my dark evil witchs."
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
omg...
leute gibts... aber für was macht er sich strafbar? rassismus und evtl geschäftsschädigend für "Gerber"? |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
|
Zitat:
Vortäuschung einer Straftat? |
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Heiliger Freund der Sonne
|
Zitat:
Mann mann mann einige Leute haben auch nichts besseres zu tun
|
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Ich denke die können ihn auch gut wegen Rufschädigung drankriegen. Wenn erstmal öffentlich ist (auch wenn es nicht stimmt) das die Gerber Babynahrung vergiftet sei, wird es dicke Umsatzeinbußen geben, die er ausbaden muss.
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
die Logik schlechthin
|
Zitat:
DAS nenn ich beschränkt |
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Journalist
|
Entweder leidet er unter ADS oder ist einfach nur Hirntot. So oder so ein Fall für die Irrenanstalt.
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
Laut Nachrichten hätte er 10 Jahre bekommen können.
Schade, dass es nicht dazu gekommen ist. |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Staatl. gepr. Debunker
|
Da kann man mal wieder sehen, wie viel die Verschwörungstheorien aus dem Internet wert sind. Hier ist das perfekte Beispiel eines Hirnverbrannten Loosers, der sich wichtig machen will. Und es gibt Millionen solcher geistigen Tiefflieger (siehe u.a. auch "Zeitgeist The Movie" oder "Loose Change"). Jeder Vollidiot kann irgendeinen absonderlichen Scheiß in die Welt setzen, und es finden sich immer noch viel grössere Idioten, die seinen absonderlichen Scheiß für voll nehmen.
Ausnahmsweise mal ein Lob an die Staatsgewalt, die hier richtig gehandelt hat.
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Teygar
|
Also ich würde dem kerl ja solange babynahrung fresse lassen bis der sich denn darm auskotz man stelle sich mal vor wie tausene mütter plötzlich ins krankenhaus renne nund verlangen dem baby denn magen auszupumpem weil sie gerber babynahrung gegessen haben
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps