Thema geschlossen
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 623
    Mitglied

Standard Re: Erfahrung bei Bestellung bei icq158.com und www.uts-ink.de/

Was bringt Dir die Paketverfolgung wenn die am Tel. sagt, das man keine Versandmail bekommt. Ohne Trackingnummer keine Verfolgung. Komisch ist auch die Expresszustellung. Da steht nämlich nix mit kosten. Wenn man bedenkt das ein Expressbrief bei der Post schon ca. 10€ kostet. Und die verweißen ganz klar auf DHL Express.
    Ich persönlich werde noch bis nächste Woche warten, da mir per Mail gesagt wurde, das am 12.08. verschickt wird.
    Auch kann man wohl per Mail stornieren. Was ich dann versuchen werde, wenn nichts kommt.
    Verarsche in dem Sinne, das mir die Alte am Tel sagte Versand ca. 25.08. und per Mail einer das am 12.08. mein Auftrag rausgeht. Zumindest wissen die nicht was sie erzählen.
    Zum Glück habe ich nichts für wesentlich mehr Geld bestellt, da ich das erst mal testen wollte.

Mitglied

Hi,

ich denke mal die von uts-ink haben nur ein Büro in Köln wo sie Telefon und Mail entgegennehmen können. Die Bestellungen geben Sie dann an ihren Partner weiter, der das Lager hat. Daher kommen meiner Meinung nach die unterschiedlich genannten Versandtermine. @ Devilmaster: Die Dame am Telefon hatte anscheinend vom Versandlager die Info, dass am 25.8. verschickt werden soll. Der Termin hat sich nach vorne verschoben, was die Dame aber zu dem Zeitpunkt des Anrufes noch nicht wusste, daher dann per Mail die neue Bestätigung. Könnte aber auch genau andersrum gewesen sein.
    Aber das ist alles nur eine Vermutung von mir, weil ich mir das genau so vorstelle, wenn man als "Bestellannahme" bzw. "Vermittler" in Zusammenarbeit mit einem Partner was verkauft.
    So ist's doch mit den ganzen Liveshopping-Seiten, die's zur Zeit so gibt.
    Meine Hoffnung bleibt bestehen, da ja mein Kollege seine Ware bekommen hat. Hoffentlich macht er Laden nicht dicht. :-)

Gruß,
    rat ratly

Mitglied

Eine Abholung vom Lager mit der sofortigen Barzahlung wäre doch
    eigentlich am günstigsten.

Die Frage ist eben, warum machen die das nicht ? Die haben etwas
    zu verbergen. Das ist für mich die einzige Erklärung.

Schaun mer mal, wie das weitergeht.

Wenn doch ne Abholung möglich wäre, dann bin ich der erste in
    Frankfurt.

Mitglied

Schaun mer mal, wie das weitergeht.

Wenn doch ne Abholung möglich wäre, dann bin ich der erste in
    Frankfurt.

Mitglied

Standard

Hi, ich hab auch (leider ) bei uts-ink was bestellt und schon überwiesen. Bis jetzt kam leider noch keine versandbestätigung. Deswegen rate ich zur zeit ab überhaupt was zu bestellen. Ich habe letzte woche bestellt und überwiesen. Auch wurde vor kurzem deren Website umgebaut. Und mir ist dabei aufgefallen, dass die Preise auch gefallen sind. Das macht mich sehr stutzig. Wenn das ne Inkassofirma ist, muss sie doch normalerweise soviel aus der Ware herausholen, wie es nur geht und sollte eigentlich nicht die Waren verschleudern. Meiner Meinung nach, hab die 96 € für die Katz überwiesen und bin ärmer geworden. Wenn ich aber die PSP doch bekommen sollte, werde ich Paket etc alles fotografieren und hier irgendwie einstellen (die anderen User die das gesagt haben sollten das auch machen). Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme meine Ware, weil ich einer der ersten Kunden war.

Ps.: Das müsste meine erster Beitrag sein. Normalerweise lese ich nur was im Bereich Playstation was. ich bin erst durch die suche im google auf diesen Thread gekommen. Hätte ich das vorher gefunden hätte ich nichts bestellt und auf die userantworten gewartet.

Edit: War doch nicht mein erster Beitrag. LOL bin normalerweise zu schreibfaul. wenn ich probs habe, suche ich meistens lieber im internet.

Heroes FTW Avatar von JIGI

ach die seite ist 100% nicht seriös !
    so welche preise sind nicht normal und unlogisch
    da kann man ja einfach die sachen bei ebay verticken und bekommt locker mehr
    egal was die 1 Post user schreiben ( bin selbst net viel aktiver) ich trau den laden nicht

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von samira03

Habe mich das auch gefragt und folgende email als Antwort erhalten:
    Sehr geehrter Interessent

Alle unsere angebotenen waren sind mit Garantie vom Hersteller und ovp

Und können nur nach Bezahlung zu gesandt werden

Zahlung Möglichkeiten

Sind PayPal/Überweisung*Postbarüberweisung

Möchten Sie bestellen ? Dann bitte Email mit vollem Namen,

Adresse, Telefonnummer und unter Mengenangabe an

info@uts-ink.de

oder

www.uts-ink.de

Warenangebot

Bestellformular

Aus logistischen Gründen ausschließlich Versand.

Zum kaufpreis kommt noch 7Euro Versand

Mit freundlichen grüßen

UTS-INK LTD

Mitglied

Eben hat mich einer von denen angerufen.
    Also, die bestellung muss erst von dem Insolvenzverwalter freigegeben werden, das mit der Ware alles OK ist. Erst dann kann sie verschickt werden. Die arbeiten auf jeden Fall mit Insolvenzverwaltern zusammen. Ist das was der mir am Tel sagte.
    Stand der Dinge ist, das meine Ware am 12.08.08 rausgehen soll und ich eine Trackingnummer für DHL bekomme.

Wie schon gesagt, warte ich noch bis nächste Woche.

Mitglied

Tja, also ich weiß nicht......
    Klar, bei den Preisen juckt´s in den Fingern.

Ich finde das alles sehr kurios. Es kann ja sein, das die Firma in Gründung ist, aber man findet nichts über die Muttergesellschaft im Netz?
    www.uts-ink.com lautet ebenfalls auf ihn mit Berliner Anschrift. Wohnen tut er aber jetzt in Norderstedt. Das Lager ist in Frankfurt sagte hier jemand. Der angemietete Briefkasten hängt in Köln (ich denke, der ist nur angemietet). Dann noch Unternehmen in den USA und in Israel? Und nichts im Netz?

Auf der anderen Seite sage ich mir, wenn einer bescheissen will, dann versucht er das so zu machen, dass es keiner merkt, oder?

Ich habe mich, da ich zwar bestellt aber noch nicht bezahlt habe, zu 99% entschieden, den Auftrag zu stornieren.
    Ich werde bei ihm anrufen und ihm anbieten, dass er mir per Nachnahme liefert. Ich biete an, die Kosten, die bei Nichtabnahme entstehen könnten vorab zu zahlen, so daß er kein Risiko eingeht. Das könnte ich im Gegensatz zu den 533 Euronen noch verkraften. Oder er zieht den Betrag von meinem Konto ein. So habe ich die Option, bei Nichtlieferung zu widerrufen.
    Sollte er dann liefern, schaue ich aber bei Abnahme ins Paket.
    Nicht, dass da nur Steine drin sind:-)

Bezüglich eBay vermute ich, daß er da schon tätig war und gesperrt wurde. Das würde meinen mißlungenen Paypal Versuch erklären.

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Nachname? Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass ich nur per Rechnung zahl, da kanns nicht passieren, dass ich dann für nen Karton voller Ziegelsteine mehr als 500€ zahl, zudem darfst du gar nicht ins Paket schauen, entweder du zahlst oder er nimmt das Paket wieder mit, du könntest ihn höchstens bitten, als Zeuge bei der Öffnung des Paketes da zu sein, jedoch ist er nicht dazu verpflichtet.
    Das mit den Kosten, die aufkommen würden solltest du bloß nicht machen, der wird dich da nach Strich und Faden abzocken, hier ne Bearbeitungsgebühr, dort eine Aufwandsentschädigung und dann fällt ihm ein, dass er aufgrund deines Transportes die Ware nicht an einen anderen Kunden liefern kann usw., pass bloß mit solchen Aussagen auf...
    <Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders

Mitglied

Hallo,

hatte auch am 26.7. ein PSP slim&lite bei der Firma bestellt.
    Die Webseite hatte ich über Kijijii gefunden und fand auch bei der Suche vorher keine Information über diese Firma.

Beim ersten Eindruck fand ich diese schon seriös, da ich jedes Mal eine Antwort per Email bekam.

Jedoch sind es bis heute schon einige Tage vergangen und habe immer noch keine Ware bekommen.

Daher hatte ich nochmal über Internet nach der Firma gesucht und fand diese Seite.

Nachdem ich mir hier alles gelesen habe, mache ich mir auch langsam Sorgen, ob ich jemals mein PSP bekommen würde.

Aber wenn einer seine Ware schon bekommen hat, dann würde das doch heissen, dass die evtl. auch Waren versenden oder nicht?

Auf jeden Fall ist nach meiner Ansicht, dass die selbst diese Sachen evtl. auch aus dem Ausland bestellen und dann weiterleiten. Dies würde evtl. die lange Wartezeit erklären.

Wenn diese Woche die Ware nicht kommt, dann muss ich wirklich überlegen, ob ich die jur. Schritte wahrnehmen sollte.

LG,
    Daniel

Mitglied

Puuuuuuuuuuuuuuh, ich habs geschafft, der Server ist schon nervig :-)
    Probier mich jetzt schon seid ner halb en stunde anzumelden, mal sehen wie lange es dauert den Post hier ab zu schicken :-)

So, ich bin jetzt mal total selbstlos und berichte euch von meinen Erfahrungen mit UTS-Ink.

Vor circa 3 wochen habe ich den Dell 30 " bei uts-ink per express bestellt. Da ich damit arbeite und nciht lange warten konnte habe ich mich vorher auch nicht recht informiert. Doch der Telefonservice hat mir die meisten Zweifel genommen, und naja der Preis war auch irgendwo realistisch. Nach dem dann meine Bestellung raus war und ich mit paypal noch am gleichen tag bestellt bezahlt habe, haben sie mir versichert es sei am nächsten tag da bis 22uhr! Diese Zeit habe ich genutzt ein wenig weiter zu rechachieren. Habe zb vor und zu name des Domaininhabers herausgefunden welcher auch danielevich oder so war. Desweiteren habe ich in den usa und israel angerufen welche in die deutsche "Zentrale" umgeleitet wurden und hebrew konnte da keiner ^^ Die Frima die unter der nummer gemeldet ist steht in keinm zusammenhang mit uts-ink. Mir wurden geschichten erzähl, es hätte ein deutsch türkischer mann den s4 gemietet, nach erhalt des autos seine überweisung rückgängig gemacht (was aber faktisch nciht möglich ist) um damit in die türkei auszu reisen, nur hatten sie wohl gps eingebaut und konnte das auto somit wieder holen.. bla bla bla Wie gesagt Paket kam nicht ich stutzig angerufen ausreden über ausreden paket sei morgen da und noch nen kleines geschenk ich würde mich freuen ^^. Nun habe ich mcih mit paypal unterhalten und sie meinten das es keinen käuferschutz gebe ohne ebay, nur das wenn ich ein konflikt melde mein geld sofern es noch auf paypal ist eingefroren bleibt bis der konflikt gelöst ist. Ich also Konflikt gemeldet, und überraschung UTS-ink hat mir das geld anstandslos zurücküberwiesen ich solle mich telefonisch bei ihnen melden, das paket was wohl schon raus war kam natürlich nicht an. Ich habe mich per email gemeldet das mir alles komisch vorkommt und sie sollten doch ein statement dazu abgeben udn wenn sie mir noch ware verkaufen wollen dann bitte nur per nachname, KEINE ANTWORT.

Traurig bin ich nciht das ich beim monitor nicht sparen konnte sondern vielmehr das ich jetzt keinen s4 fahren kann da diese Firma in meinen Augen unseriös ist. Aber entscheidet selbst. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt nur zu.

MFG Antioxy

Mitglied

Puuuuuuuuuuuuuuh, ich habs geschafft, der Server ist schon nervig :-)
    Probier mich jetzt schon seid ner halb en stunde anzumelden, mal sehen wie lange es dauert den Post hier ab zu schicken :-)

So, ich bin jetzt mal total selbstlos und berichte euch von meinen Erfahrungen mit UTS-Ink.

Vor cia. 3 wochen habe ich den Dell 30 " bei uts-ink per express bestellt. Da ich damit arbeite und nciht lange warten konnte habe ich mich vorher auch nicht recht informiert. Doch der Telefonservice hat mir die meisten Zweifel genommen, und naja der Preis war auch irgendwo realistisch. Nach dem dann meine Bestellung raus war und ich mit paypal noch am gleichen tag bestellt bezahlt habe, haben sie mir versichert es sei am nächsten tag da bis 22uhr! Diese Zeit habe ich genutzt ein wenig weiter zu rechachieren. Habe zb vor und zu name des Domaininhabers herausgefunden welcher auch danielevich oder so war. Desweiteren habe ich in den usa und israel angerufen welche in die deutsche "Zentrale" umgeleitet wurden und hebrew konnte da keiner ^^ Die Frima die unter der nummer gemeldet ist steht in keinm zusammenhang mit uts-ink. Mir wurden geschichten erzähl, es hätte ein deutsch türkischer mann den s4 gemietet, nach erhalt des autos seine überweisung rückgängig gemacht (was aber faktisch nciht möglich ist) um damit in die türkei auszureisen, nur hatten sie wohl gps eingebaut und konnte das auto somit wieder holen.. bla bla bla Wie gesagt Paket kam nicht ich stutzig angerufen ausreden über ausreden paket sei morgen da und noch nen kleines geschenk ich würde mich freuen ^^. Nun habe ich mcih mit paypal unterhalten und sie meinten das es keinen käuferschutz gebe ohne ebay, nur das wenn ich ein konflikt melde mein geld sofern es noch auf paypal ist eingefroren bleibt bis der konflikt gelöst ist. Ich also Konflikt gemeldet, und überraschung UTS-ink hat mir das geld anstandslos zurücküberwiesen ich solle mich telefonisch bei ihnen melden, das paket was wohl schon raus war kam natürlich nicht an. Ich habe mich per email gemeldet das mir alles komisch vorkommt und sie sollten doch ein statement dazu abgeben udn wenn sie mir noch ware verkaufen wollen dann bitte nur per nachname, KEINE ANTWORT.

Traurig bin ich nciht das ich beim monitor nicht sparen konnte sondern vielmehr das ich jetzt keinen s4 fahren kann da diese Firma in meinen Augen unseriös ist. Aber entscheidet selbst. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt nur zu.

MFG Antioxy

Mitglied

Jetzt kam ne neue Mail. Ohne das ich die angerufen oder angeschrieben habe.

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben sich für ein Angebot der UTS-INK entschieden. Wir danken für Ihr Vertrauen.

UTS-INK bietet ausschließlich Neuware aus Insolvenzen an.

So können Sie zu sehr günstigen Konditionen neue und technisch einwandfreie Ware erwerben.

Sie haben außerdem ein 14 tägiges Rückgaberecht und zwei Jahre Garantie.

Die notwendige Freigabe durch den Insolvenzverwalter bedeutet, dass die Lieferzeit zwei bis drei Wochen betragen kann.

Sie erhalten von uns Ihre Kundennummer, das voraussichtliche Lieferdatum und die DHL-Paketnummer.

Kundennummer:XXXXX
    Voraussichtliches Lieferdatum:13.08.2008
    DHL-Paketnummer: ID TRACKING 24 STUNDEN VOR DEM VERSAND

Für Rückfragen steht Ihnen das Team von UTS-INK gerne (Kundennummer bitte bereithalten) unter der
    Service-Hotline 01803-500-435664 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

UTS-INK

P.S. Die neuen Angebote finden Sie immer unter www.uts-ink.de

Ist eigentlich für´n Arsch. Meine Kd.-Nr. habe ich schon bei der Bestellbestätigung bekommen. Und außerdem steht keine Paketnummer drinne. Und das es bis zu 3 Wochen dauern kann, sollten die auch mal auf die Seite schreiben.
    Da ein Paket ca. 1-2 Tage braucht, müßte am 11.08. ne neue Mail kommen. Bin mal gespannt.

Mitglied

Seitenupdate:

Da die Ware erst nach Ihrer Bezahlung vom Insolvenzverwalter freigegeben werden kann, beträgt die Lieferzeit 15 bis 20 Werktage.

Lieferzeit: Nach Zahlungseingang 15 bis 20 Werktage

Auf besonderen Wunsch können die Waren per Nachnahme geschickt werden.
    Zu den Versandkosten wird dann eine Nachnahmegebühr von EUR 3,00 berechnet.

Mitglied

Und gibt es schon Freiwillige die mit der Option "Nachnahme"
    bestellen wollen.

Es könnte doch sein, dass anstatt einem Fernseher Steine im
    Karton sind.

MFG

Mitglied

Hi in die Runde,

heute nun wieder mal ein "Update" auf der Homepage:

Wegen Arbeiten an der Telefonanlage kann es zu Störungen kommen...bla. ok..., viel interessanter ist aber, dass sich auf einmal die Service-Hotline-Nummer geändert hat.
    bisher: 0800-5080600
    jetzt neu: 01803-500 435664

Hm..., waren die anfallenden Kosten wohl zu hoch???

Grüße Falko

Mitglied Avatar von Veyo

Also die Zahlungsmöglichkeit per Nachnahme macht das ganze schon seriöser würd ich sagen.

Darf man bei Nachnahmezahlung in das Paket reinschauen bevor man es entgegennimmt oder ist das nicht erlaubt?

Mitglied

Tja, dann werde ich den LCD wohl doch per Nachnahme anfordern.
    Ich nehme dann gleich den Aufstellservice für 10 Euro in Anspruch (wird jetzt auch angeboten).
    Dann weiß ich nämlich gleich was drin ist und ob er funktioniert.
    Was meint ihr?
    Das ist doch akzeptabel und theoretisch sicher, oder?

Wie das allerdings funktioniert weiß ich nicht. Versand per DHL und Aufstellservice? Lernt er jetzt die Postboten an?

Mitglied

Ich muss ganz klar sagen, dass ich in keinster weise denen
    vertrauen kann.

Das ist doch alles nur Abzocke !

21.  

Thema geschlossen
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte