Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Real-Rock-Superstar Avatar von Powerdope

Standard MSI Wind wo bestellen???

Hi,
    das MSI Wind sollte ja am 1.8. rauskommen und einige Leute haben es schon. Aber wo kann ich es bestellen das es auch zügig ankommt?? Hat es von euch schon jemand und kann einen Shop empfehlen???

MFG

Dope

Mitglied Avatar von Headbreaker

Standard Re: MSI Wind wo bestellen???

hmm...

Hier mein Geheimtip: Preissuchmaschinen abklappern...

Real-Rock-Superstar

(Threadstarter)

Hmmm....
    Genau das hab ich auch schon gemacht aber die Lieferzeiten sind so unterschiedlich bei allen und bei den meisten Shops ist der MSI garnicht auf Lager..
    Deshalb wollte ich wissen ob jemand weiss wo er auf Lager ist und bestellt werden kann!!

danke

Dope

Mitglied Avatar von Cybercosmonaut

Hi,

Das Book ist anscheinend zur Zeit bei keinem Händler lieferbar, egal in welcher Farbe man muss immer mindestens fünf Tage Lieferzeit einplanen.

Die Quelle meine Wissens

logitechfreak
    Gast

Ein sehr schönes Netbook (so nennt man doch diese kleinen dinger oder (im positivem sinne)).
    Aber ich würde, wenn ich du wäre noch etwas warten, zum einen weil du eh warten müsstest, wegen der vermutlich zu großen nachfrage, zum anderen aber, weil dell einen mini-notebook rausbringen möchte.
    nur mal so als info, falls du das nicht wusstest.
    viel spaß mit dem book

ein ausführliches review wäre nett

Mitglied

Im Forum www.hardwareluxx.de wird gerade eins verkauft.

Mitglied Avatar von bam2000

ich wollte ihn mir bei K&M elektronik
    kaufen, da auf der Homepage stand 5-6 tagen lieferzeit, aber seit gestern abend steht da was von 2-3 Wochen, natoll ich muss das Teil noch bis zum 12 diesen monat haben, fahre dann in Urlaub -.-
    Boa, mich regt das so was von auf, warum MSI so behindert ist und nicht genug Netbooks produziert hat, man könnte ja wenigstens als Herrstellen nachdenken!
    Naja ich hoffe weiter das ich Ihn noch bis zum 12 mit in Urlaub nehmen kann, wenn nicht werde ich es mir nicht mehr kaufen!

Real-Rock-Superstar

(Threadstarter)

HI,
    wenn mann immer auf das nächste warten möchte hat man in 10 Jahren noch keines.
    Hab einen kleinen geilen shop gefunden der book verkauft auf Basis des MSI Wind. Man kann es sich sogar selber bestücken lassen (HDD,BT,RAM usw.) werde euch vll. die Seite mal mitteilen wenn ich mir eins bestellt hab :-)
    Will ja nicht das es wieder ausverkauft ist

Datenschützer Avatar von Lightshow

Exclamation Re: MSI Wind wo bestellen???

Gute Nachricht für euch alle ;-)

Heute (06.08) soll beim Onlineshop NorskIT eine Lieferung MSI Wind's in schwarz eintreffen, laut NorskIT kann noch bestellt werden, da mehr kommen als Vorbestellt sind!!!

In weiß kommt das Wind allerdings erst am 15.08.

Und im Onlineshop Notebook.de gibt es schon Modelle die mit 2GB Ram ausgestattet sind alledings sind diese dann in meiner Sicht etwas teuer 458,- €. Dort gibt es aber nur die 2GB Modelle die "normale" 1GB Version ist noch nicht Lieferbar!

Viel Spaß

Gesperrt Avatar von _tnt_

Tach,
    bin auch am überlegen, ob ich mir ein MSI Wind NB kaufen soll. Ich denk mal, dass es besser ist als die Dell und Asus Version.

Aber noch ne andere Frage, gibts ne Möglichkeit, dass ich billig an ein NB komme (z.B.: von Firmen die ihre ausmuster). Cool wär so ein IBM Teil um ca. 250€.

mfg
    _tnt_

Real-Rock-Superstar

(Threadstarter)

So jungs habe mein Teil von Notebookguru.de gekauft müsst euch das Teil mal anschauen ist unschlagbar. Müsst euch aber beeilen sind nicht mehr viele auf Lager...
    Basiert auf einen MSI Bareborn...

Mfg Dope

Mitglied

Ich habe mir gerade einen bei cyberport.de bestellt, ist dort sofort lieferbar.

13.