Hi,
das MSI Wind sollte ja am 1.8. rauskommen und einige Leute haben es schon. Aber wo kann ich es bestellen das es auch zügig ankommt?? Hat es von euch schon jemand und kann einen Shop empfehlen???
Hmmm....
Genau das hab ich auch schon gemacht aber die Lieferzeiten sind so unterschiedlich bei allen und bei den meisten Shops ist der MSI garnicht auf Lager..
Deshalb wollte ich wissen ob jemand weiss wo er auf Lager ist und bestellt werden kann!!
Ein sehr schönes Netbook (so nennt man doch diese kleinen dinger oder (im positivem sinne)).
Aber ich würde, wenn ich du wäre noch etwas warten, zum einen weil du eh warten müsstest, wegen der vermutlich zu großen nachfrage, zum anderen aber, weil dell einen mini-notebook rausbringen möchte.
nur mal so als info, falls du das nicht wusstest.
viel spaß mit dem book
ich wollte ihn mir bei K&M elektronik
kaufen, da auf der Homepage stand 5-6 tagen lieferzeit, aber seit gestern abend steht da was von 2-3 Wochen, natoll ich muss das Teil noch bis zum 12 diesen monat haben, fahre dann in Urlaub -.-
Boa, mich regt das so was von auf, warum MSI so behindert ist und nicht genug Netbooks produziert hat, man könnte ja wenigstens als Herrstellen nachdenken!
Naja ich hoffe weiter das ich Ihn noch bis zum 12 mit in Urlaub nehmen kann, wenn nicht werde ich es mir nicht mehr kaufen!
HI,
wenn mann immer auf das nächste warten möchte hat man in 10 Jahren noch keines.
Hab einen kleinen geilen shop gefunden der book verkauft auf Basis des MSI Wind. Man kann es sich sogar selber bestücken lassen (HDD,BT,RAM usw.) werde euch vll. die Seite mal mitteilen wenn ich mir eins bestellt hab :-)
Will ja nicht das es wieder ausverkauft ist
Heute (06.08) soll beim Onlineshop NorskIT eine Lieferung MSI Wind's in schwarz eintreffen, laut NorskIT kann noch bestellt werden, da mehr kommen als Vorbestellt sind!!!
In weiß kommt das Wind allerdings erst am 15.08.
Und im Onlineshop Notebook.de gibt es schon Modelle die mit 2GB Ram ausgestattet sind alledings sind diese dann in meiner Sicht etwas teuer 458,- €. Dort gibt es aber nur die 2GB Modelle die "normale" 1GB Version ist noch nicht Lieferbar!
Tach,
bin auch am überlegen, ob ich mir ein MSI Wind NB kaufen soll. Ich denk mal, dass es besser ist als die Dell und Asus Version.
Aber noch ne andere Frage, gibts ne Möglichkeit, dass ich billig an ein NB komme (z.B.: von Firmen die ihre ausmuster). Cool wär so ein IBM Teil um ca. 250€.
So jungs habe mein Teil von Notebookguru.de gekauft müsst euch das Teil mal anschauen ist unschlagbar. Müsst euch aber beeilen sind nicht mehr viele auf Lager...
Basiert auf einen MSI Bareborn...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news