Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Firefox: Passwort Speichern Frage deaktivieren???

Hi,
    bei firefox kommt ja immer die frage ob man das passwort speichern will oder nicht. wie bekommt man die frage weg,
    ich speichere meine passwörter immer aber ich finds nervig immer auf ja klicken zu müssen, kann man über about:config irgendwo einstellen das die frage nicht mehr gestellt wird und die passwörter immer gespeichert werden, auch ohne rückfrage?

Mitglied

Standard Re: Firefox: Passwort Speichern Frage deaktivieren???

Zitat Zitat von Autobahnraser87
    Hi,
    bei firefox kommt ja immer die frage ob man das passwort speichern will oder nicht. wie bekommt man die frage weg,
    ich speichere meine passwörter immer aber ich finds nervig immer auf ja klicken zu müssen, kann man über about:config irgendwo einstellen das die frage nicht mehr gestellt wird und die passwörter immer gespeichert werden, auch ohne rückfrage?
    also ich wuesste jetzt nich wie das zu machen waere abet ich wuerde einfach mal hier bei den addons gucken:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/

aber btw: es ist nicht sehr ratsam Passwoerter in Browsern (oder ueberhaupt) zu speichern..
    das ist so als wuerdest du deine Geheimszahl auf deine Kreditkarte schreiben.
    Die Passwoerter koennen ohne Probleme von Schaedlingen auf deinem PC ausgelesen werden.

3.