Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
    Gesperrt Avatar von hsvpink

Standard beijing 2008 PC - Gamepad

Hallo
    Weiß jemand wie ich bei beijing 2008 das Gamepad benutze oder
    die Steuerung ändern kann ?Also bei meinem Logitech und Saitek
    geht da gar nicht's.Eine Taste für A auf der Tastatur,sonst nicht's.
    Das kann doch nicht sein oder ? Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Pad ? Komm da nicht klar.
    Wäre sehr Dankbar für jede Antwort.

Mitglied

Standard Re: beijing 2008 PC - Gamepad

Zitat Zitat von hsvpink
    Hallo
    Weiß jemand wie ich bei beijing 2008 das Gamepad benutze oder
    die Steuerung ändern kann ?Also bei meinem Logitech und Saitek
    geht da gar nicht's.Eine Taste für A auf der Tastatur,sonst nicht's.
    Das kann doch nicht sein oder ? Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Pad ? Komm da nicht klar.
    Wäre sehr Dankbar für jede Antwort.
    http://board.gulli.com/thread/119519...edvd-itwins/4/

Gesperrt

(Threadstarter)

Danke mal.Funzt eiwandfrei.

Mitglied

ich habe mit xPadder meinen Controller soweit eingestellt.

Leider werden im Spiel aber die L1/L2 bzw. R1/R2 Knöpfe nicht erkannt.

Weiß jemand, welche Tasten (auf der Tastatur) L1/L2 bzw. R1/R2 zugeordnet sind ?

Sonst ist das Game ja unspielbar.

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

Mitglied Avatar von NichtVergeben

Das klingt jetzt sicher doof ... ist aber so ... die haben keine Tastatur-Zuweisung ... halt Sega.

Wenn du Xpadder nutzt und ein Pad mit R/L 1/2 Tasten besitzt, solltest du auf Tastatur-Zuweisungen des Pads verzichten ... zumindest gingen bei mir mit Zuweisung auch diese Tasten nicht.
    Ohne Zuweisung setzt er die Tasten dann ähnlich dem XBox-Controller ... aber es funktionieren alle.

Greetz

Gesperrt

(Threadstarter)

Hab Mir jetzt das Gamepad für die xBox 360 beim Media Markt geholt für 35 €.Jetzt macht das Spiel richtig Spaß.Einstecken und loslegen.Sämtliche Tasten passen auf Anhieb,wie in der Vorschau
    beim Spiel in den verschiedenen Wettkämpfen.Bereue den Kauf nicht,und ich will mal sagen das es sein Geld Wert ist.Beim Speerwerfen oder Weitsprung z.b kriegt man jetzt Power drauf ohne Ende,so wie es halt sein soll ! Nicht schlecht das Teil.Und es werden ja bestimmt noch mehr Spiele (Games for Windows)in dieser Art rauskommen !
    Kein Vergleich zum Logitech mit dem xbox emu,oder xpadder.So hab ich meine Ruhe,und es paßt alles.

Jup ... das soll wohl auch der Sinn sein ... eine zweite Einnahmequelle die du mit Kauf und Redewerbung unterstützt ... und weil sie einen das aufdrücken wollen, werde ich es aus Prinzip nicht kaufen bzw. diese Machenschaften unterstützen ... da verzichte ich lieber auf`s Spiel.
    (... gibt ja noch Summer Athletics)

... erst haben Microdo*f es mit den Live-Kosten versucht ... jetzt damit.

Greetz

Mitglied Avatar von puckel3

Das ist natürlich ein Kaufhinderungsgrund wenn nur der Microsoft- Controller funktioniert. Ist bei Devil May Cry 4 ähnlich.

Das die Firmen da so käuflich sind, man kann doch ruhig zwei drei Controllerprofile einarbeiten. Bei Grid (ohne Patchs) war die Steuerung mit einigen Controllern eine Frechheit.

Hat der Microsoft- Controller denn sonst noch Vor oder - Nachteile gegenüber z.B. den bewerten RumblePad 2 von Logitech? Oder ist der Chillstream von Logitech die Kaufempfehlung? Kostet bei Amazon ca. 20 Euro.

Mitglied

also ich habe den xbox 360 controller am pc, alles wunderbar was mich aber stört ,ist, wie man schnell läuft, gibt es einen etwas bequemeren weg zum laufen also sich die finger auszurenken in dem man immer schnell hin und her wackelt ? nach nem 400meter sprint waren meine finger taub

Mitglied

Angry Re: beijing 2008 PC - Gamepad

kann man das game praktisch nur mit dem 360 kontroller spielen?

Richtich!!! ... es sei denn, man hat ein XBox-ähnliches Pad (von den Funktionen) und nutzt ein Programm wie Xpadder ... dann geht es auch, jedoch mit einigen Einschränkungen ... oder anderes gesagt ... Spass kommt dabei nicht auf.

Greetz

Mitglied Avatar von Trollizas

http://home.arcor.de/trollizas/DSC00583.jpg

Hi, Ich habe eine ähnlichen XBOX360 Pad! nur, steht im Spiel z.b. "grün" & bei mir ist es dann "Blau" auf dem pad.. usw.

weiss einer, wie man es ändern kann?! hab schon versucht im PAD die tasten zu tauschen so..aber geht nicht.

Bitte helft mir i-wie..

Habe auch schon Xpadder ausprobiert.. aber entweder bin ich zu doof dafür oder es geht nicht.

Trollizas

Mitglied

nein kann man nicht

Mitglied

Ich hab mir den Saitek Controller gekauft. Gibt es denn nun wirklich keine Chance für mich, das Game i-wie zu spielen? Oder muss es der XBOX Controller sein? Wäre dankbar für eine Antwort.

Grüsse

Mitglied

Zitat Zitat von Grelor
    Ich hab mir den Saitek Controller gekauft. Gibt es denn nun wirklich keine Chance für mich, das Game i-wie zu spielen? Oder muss es der XBOX Controller sein? Wäre dankbar für eine Antwort.

Grüsse
    also ich zock das game mit einem usb-converter für PS2-pads. Hat aber erst gefunzt als ich ein andres usb-gamepad drangehängt hab. seitdem nimmt es jedes pad, nur bei jedem ist die tastenbelegung etwas anders.

Mitglied

also ich bin echt sauer. ich nutze das saitek p2600 rumble force pad. also eines der meist verkauften gamepads und das funzt mit diesem spiel überhaupt nicht. schon bei einigen "games for windows" spielen wie zb. grid hat das nicht mehr gefunzt. ich verstehe nicht, warum ich mir extra so ein xbox pad kaufen soll. muss ich mir jetzt für jedes spiel einen speziellen pad kaufen? und was kommt als nächstes? funktioniert dann ein spiel nur noch mit einer microsoft tastatur? so ein dreck....

Mitglied

Ich brauche HILFE!

Ich spiele alle Sportdisziplinen mit xpadder. Allerdings funktioniert bei Bogenschießen und bei Stufenbarren der rechte Gnubbel (Womit man den Bogen spannt und schießt, bzw. hin und her bewegt) nicht. Bei allen anderen Sportarten ja.

Was kann ich tun?

Mitglied

ich hab das xbox 360 gamepad fürn pc aber es wird nicht vom spiel erkannt...
    ich kann drücken was ich will... jemand nen tipp?
    hab ganz normal unter windows das ding installiert, fifa läuft damit super, aber beijing halt nciht.

Jubihabi
    Gast

hi,

ich hab den ganz normalen xbox 360 controller, funktioniert auch soweit alles super, bleibt nur das problem, dass ich bei disziplinen wie dem 100m lauf, weitsprung, schwimmen oder stabhochsprung immer deutlich abfalle, dabei kann man den stick wohl kaum schneller hin- und her bewegen. mit der tastatur hingegen bin ich gleichauf, mit dem controller keine chance. hat da jemand nen tipp?

Mitglied

Hallo!
    Hab auch das spiel für den pc, hab mir heute einen xbox 360 controller (wireless) gekauft. da brauche ich jetzt doch noch irgenden kabel, um das an den pc anzuschließen, oder? Was genau ist das denn?

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte