Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Geht weg. Avatar von Evil Fighter

Standard Re: Senioren-Notebook

Achja stimmt alterssehschwäche das gibz ja aucnoch *g* Naja mein Opa hat auch einen Mac und er würde sich mit Windows keinen schritt auskennen. Seine Aussage "Ich geh da einfach unten auf die Symbole und er macht mir das internet her"

Mitglied Avatar von MHensel

Bi auf dem Sofa , kannst du auch alles mit dem Dell machen.
    Der ist klein. Guck dir die Maße an.
    Logitechfreak, meiner Meinung nach hast du ein Problem.
    Du empfiehlst Kunden nicht Dinge, die sie gerne haben möchten, sondern Dinge, die du toll findest und du gerne hättest.

Der Rechner + 22" TFT braucht auch Strom. Das heißt, du musst, NUR UM SURFEN ZU KÖNNEN!, wieder mindestens 2 Stromkabel legen. Ein Notebook bezieht seine Energie zeitlich begrenzt über den Akku.

Für mich persönlich ist allein die Nutzung auf dem Sofa schon ein Kaufgrund für ein Notebook.
    Dass du das nicht akzeptierst, okay, aber empfehle den Usern keine Dinge, die sie nicht haben möchten.

Der TS hat ganz klar nach einem Senioren-Notebook gefragt und nicht nach einem kleinen Desktop. Im Übrigen kostet der kleinste Dell schon fast 600€. Mit TFT bist du auch schon bei ~800€.

Ein Notebook mit seinen Anforderungen gibt es bereits für ~600€

Und nehm auf keinen Fall WXGA+ oder so, sondern n normales und stell dann schön 1024x768 ein
    Gibt es überhaupt einen Notebook-Hersteller, der ein "normales" 17" Display verbaut?

Mitglied Avatar von BlackPit

ja klar, es gibt genug 1440-er display bei 17" was denke ich das minimum bei 17" darstellen sollte

logitechfreak
    Gast

Zitat Zitat von MHensel
    Logitechfreak, meiner Meinung nach hast du ein Problem.
    Du empfiehlst Kunden nicht Dinge, die sie gerne haben möchten, sondern Dinge, die du toll findest und du gerne hättest.
    Nein. Ich brauche nicht diese Dell Hybrid Dinger. Mein PC reicht mir. Was ich brauche ist ein AMD 790GX Mainboard und event. ein Dell-mini-Inspiron (wenn man bloß die daten wüsste )
    mit dem Dell Hybrid könnte ich nichts anfangen. So viel zu deiner These. Alleine das Sofa als Grund? Aha. Ich habe einmal mit einem Notebook auf einer Couch gesessen und ich werde es nicht wieder tun. Aber wenn der TS sagt 95% zu Hause. Na dann soll er sich ein Notebook kaufen.

Aber du scheinst anscheinend nicht richitg zitieren zu können:

"Aber kauf dir ruhig ein Notebook. Ist deine Entscheidung. Auch wenn ich Sie als sinnlos empfinde."

5.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12