Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1.193
    Mitglied

Standard Re: Hamburger SV 08/09

Zitat Zitat von SimHub1
    Quelle bitte!

Bisher steht überall im Netz nur ein Fragezeichen zum Wechsel!
    Am Freitagmittag wird der neue Mittelfeldregisseur Thiago Neves in Hamburg erwartet. Dietmar Beiersdorfer, der seit Anfang der Woche in Südamerika weilt, erzielte weitgehend Einigung mit Fluminense sowie einer Besitzergesellschaft, die 50 Prozent der Rechte am Bronzemedaillengewinner von Peking hält. "Es sind nur noch Kleinigkeiten, letzte Details zu klären. Es ist alles vereinbart, nur noch der Vollzug, die Unterschrift unter den Vertrag, steht aus", sagte Klubchef Hoffmann und fügte hinzu: "Der Spieler will nach Hamburg."
    http://www.welt.de/sport/fussball/ar...n-zum-HSV.html

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Wie ich schon gesagt habe. Das war schon länger klar, auch ohne Nennenswerte Quelle !

Aber ich bin echt erstaunt was der HSV da in den letzten 2 Wochen noch alle gekauft hat. Nach dem Abgang von Van der Vaart schien es schon ein bisschen so als wäre die Mannschaft im Moment sehr kopflos. Nun aber finde ich dass die Mannschaft echt Klasse hat.

Frank Rost im Tor. In der Abwehr mit Jansen, Silva und Mathijsen 3 echt gute Leute. Dazu noch einen Boateng der auch noch besser werden wird.Im Sturm mit Olic und Petric eines der besten Duos der Liga. Und jetzt im Mittelfeld neben De Jong und Jarolim mit Neves auch noch ein OM als Spielmacher. Das kann sich doch sehen lassen.

Dazu noch gute junge Talente wie Aogo, Pitroipa oder Chrisantus.

Wenn der HSV es schafft diese Spieler alle 2-3 Jahre zu halten und die so zusammenspielen dann werden die in 1-2 Jahren wirklich TOP sein!

Mitglied

Zitat Zitat von Bastard99
    Dazu noch gute junge Talente wie Aogo, Pitroipa oder Chrisantus.

Wenn der HSV es schafft diese Spieler alle 2-3 Jahre zu halten und die so zusammenspielen dann werden die in 1-2 Jahren wirklich TOP sein!

pitroipa ist auch eine wirkliche verstärkung....

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von venomcss
    pitroipa ist auch eine wirkliche verstärkung....

Das was Trochowski ab und an zeigt bekommt der auch noch hin

Mitglied

Zitat Zitat von SimHub1
    Diese Saison das gleiche:
    Es wird viel Geld gemacht, aber kein vergleichbarer Ersatz gekauft. Immer nur diese Zwischenlösungen:
    Mpenza, Zidan, Sanogo etc.
    Man versteht es nicht...
    Ich will das nochmal aufgreifen:

weg:

Van der Vaart (unvermeidbar und nette Summe eingestrichen)
    Kompany (ebenso guter Transfererlös und der Weggang ist absolut verschmerzbar)
    Zidan (s. Kompany)

gekommen:

Petric
    Silva
    Jansen
    Neves

Es ist wohl unstreitbar das Beiersdorfer da ganz große Arbeit geleistet hat. Er ist seit der Sache mit Boulah bzw. van Buyten sichtlich gereift. Sowas kann man auch mal anerkennen!

Mitglied

(Threadstarter)

Bin auch begeistert von den Transfers. Das könnte noch ne richtig gute Saison werden, vielleicht doch ja mal wieder Champions League werden vor allem wenn unser schöner Sturm nicht mehr ganz so oft wie in den letzten Jahren einfach neben den Ball tritt.

Wie man über Pitroipa meckern kann versteh ich nicht, der hat doch unbestreitbar Talent und hat in der Vorbereitung schon gezeigt was er drauf hat.

Rost

Boateng - Mathijsen - Silva - Jansen

De Jong - Jarolim

Neves - Trochowski

Petric - Olic

Ist doch Klasse mit guten Alternativen.

Mitglied Avatar von ROTZER

Zitat Zitat von fredikrueger
    Wenn der HSV jetzt auchnoch Thiago Neves holt, dann wird dass mein neuer Hassverein nr. 1
    Sorry das ich das sagen muss, aber der Spieler soll einfach nicht zum HSV....
    Ich kann damit gut leben.
    Beiersdorfer ist halt doch nicht der Honk für den viele Ihn gehalten haben.

Wer wird deutscher Meister
    HaHaHaSV

Mitglied Avatar von Sasa2k

Einfach nur Super Arbeit von Didi...

Aber auch peinlich von anderen leuten die jetzt versuchen die Transfers schlecht zu reden weil sie wissen dass diese Spieler nicht zu deren Lieblingsverein gehen.

Mitglied

Fakt ist, dass die bisherige Transferpolitik nicht gerade überzeugte.
    Klar hat Didi mal wieder gute Leute geholt. Aber was bringt uns das, wenn die Leute sich a) nicht in die Mannschaft einfügen können, b) nach 1 Jahr wieder verkauft werden c) sich verletzen.

Dass Spieler wie Pitroipa Potential haben, ist unbestreitbar. Doch kommt es darauf an, diese Spieler ins Team einzuführen, zu formen und vor allem zu halten!!!

Ich hoffe das Beste diese Saison, die Zeichen stehen wieder gut!!

Mitglied

Bevor das in der aktuellen Euphorie untergeht nochmal ein Kommentar zu diesem teilweise haarsträubenden Unsinn:

Zitat Zitat von SimHub1
    Hallo erstmal!
    Alles fing an,als sie eine Saison richtig gut gespielt haben. Hauptakteuere:
    Barbarez, Beinlich, van der Vaart, van Buyten, Boulahrouz, Schlicke, Mahdavikia, alles feste Größen und Stammspieler!

Und was geschah?
    Weil Barbarez und Beinlich ein paar Mücken mehr haben wollten -vollkommen zu Recht- wurden sie vergrault.
    Mahdavikia wurde auch aufs Abstellgleis gestellt.
    Van Buyten auf Grund eines guten Angebotes verkauft.
    Schlicke: Der kam zwar als gepriesenes Talent zum HSV, hat es aber bei weitem nicht zum Stammspieler oder gar zur festen Größe gebracht. Den hier als Hauptakteur zu bezeichnen, ist absolut lächerlich.

Mahdavikia: Der hatte seine beste Zeit 1999/00 und nicht 2005/06. Dort zählte er eher zu dem Schwachpunkten im Team und wurde ein Jahr später völlig zu Recht abgegeben.

Beinlich: Der hatte in besagter Saison eine Super-Hinrunde gespielt und fiel dann die komplette Rückrunde aus. Genau das war auch das Problem mit ihm: Seine Verletzungsanfälligkeit und damit verbundendie Planungsunsicherheit. Statt Geld für jemanden zu verplanen, bei dem leider damit zu rechnen ist, dass er häufig verletzungsbeding ausfällt, investiere ich dieses Gehalt lieber in jemanden verlässlicheren. Dieser wurde mit de Jong auch gefunden, auch wenn der erst eine gewisse Anpassungszeit brauchte.

van Buyten & Boulahrouz: Alte Fußballweisheit: Wenn jemand unbedingt weg will, soll man ihn nicht aufhalten. Die beiden wurden ja auch nicht an irgendwen verkauft, sondern immerhin an Bayern und Chelsea. Und wenn die jemanden wollen, kriegen die ihn in der Regel auch.

Barbarez: Meiner Meinung nach die einzige Fehlentscheidung, die damals getroffen wurde. Ihn hätte man halten sollen.

Zitat Zitat von SimHub1
    Danach ging es natürlich bergab...Amateure wie Rouwen Hennings und Berisha:
    Die haben dem HSV den Arsch gerettet und tolle Leistung gezeigt. Und wurden die weiter gefördert und verpflcihtet?? NEIN, gleich verkauft: und tschüss...was soll das???
    Äh, Rouwen Hennings und Bersart Berisha haben dem HSV den Arsch gerettet? Soso. Hennings hat noch nicht mal ein Bundesligaspiel bestritten. Und Berisha hat als Stürmer in den paar Spielen, die er machen durfte, ein sagenhaftes Tor geschossen. Ein echter Retter!

Mitglied

Schlicke spielte immer konstant, man konnte mit ihm planen.
    Deine "Planungssicherheit"!

Mahdavikia war sehr wohl eine feste Größe in dieser Saison, ich weiß ja nicht was Du gesehen hast, aber die Fans werden kaum den Schwachpunkt des Teams mit Begeisterung angefeuert haben...

Der Beinlich-Ersatz De Jong wurde ebenso wie Kompany durch Verletzungen, Deine sog. "Anpassungszeit", zurückgeworfen.

Klar soll man niemanden halten, der weg will, aber Fußballweisheiten machen einen nicht zum Saisonsieger...wenn der Verein jemanden halten will, dann kann er das auch.
    Wie er das macht, und wie klug jene oder solche Art und Weise ist will ich hier nicht diskutieren.
    Bei vdVaart hat man es auch gesehen:
    Groß Parolen schwingen er wolle weg, Trikot seines Lieblingsvereins anziehen...dann hat die Führungsriege ihm das Maul verboten, wohl sehr deutlich, denn plötzlich wollte er seinen Vertrag erfüllen...
    Also: Der Verein KANN durchgreifen um den Vereinsfrieden zu bewahren und auch um Spieler zu halten, aber 20 Millionen für vdV und Kompany sind natürlich nicht zu verachten.

Bei Hennings habe ich mich getäuscht, Du hast Recht.
    Dennoch jemand, der dem HSV hätte erhalten bleiben sollen.

Berisha hat zumindest dazu beigetragen, dass der HSV nicht nicht abgestiegen ist, was durchaus Thema war.
    Nicht nur mit einem Tor...

Barbarez! Den hätte man...ach nee...da haste ja zugestimmt...

Mitglied

Zitat Zitat von SimHub1
    Schlicke spielte immer konstant, man konnte mit ihm planen.
    Deine "Planungssicherheit"!

Mahdavikia war sehr wohl eine feste Größe in dieser Saison, ich weiß ja nicht was Du gesehen hast, aber die Fans werden kaum den Schwachpunkt des Teams mit Begeisterung angefeuert haben...

Der Beinlich-Ersatz De Jong wurde ebenso wie Kompany durch Verletzungen, Deine sog. "Anpassungszeit", zurückgeworfen.

Klar soll man niemanden halten, der weg will, aber Fußballweisheiten machen einen nicht zum Saisonsieger...wenn der Verein jemanden halten will, dann kann er das auch.
    Wie er das macht, und wie klug jene oder solche Art und Weise ist will ich hier nicht diskutieren.
    Bei vdVaart hat man es auch gesehen:
    Groß Parolen schwingen er wolle weg, Trikot seines Lieblingsvereins anziehen...dann hat die Führungsriege ihm das Maul verboten, wohl sehr deutlich, denn plötzlich wollte er seinen Vertrag erfüllen...
    Also: Der Verein KANN durchgreifen um den Vereinsfrieden zu bewahren und auch um Spieler zu halten, aber 20 Millionen für vdV und Kompany sind natürlich nicht zu verachten.

Bei Hennings habe ich mich getäuscht, Du hast Recht.
    Dennoch jemand, der dem HSV hätte erhalten bleiben sollen.

Berisha hat zumindest dazu beigetragen, dass der HSV nicht nicht abgestiegen ist, was durchaus Thema war.
    Nicht nur mit einem Tor...

Barbarez! Den hätte man...ach nee...da haste ja zugestimmt...
    Schlicke spielte (wenn er spielte) konstant unterdurchschnittlich. Das ist zwar auch Planungssicherheit, aber keine wünschenswerte.

Mahdavikia war halt nach den starken ersten Saisons Publikumsliebling und blieb das auch - was ich auch durchaus gut finde - aber seine Leistungen liessen dennoch zu wünschen übrig.

Der Unterschied zwischen de Jong und Kompany ist der, dass Kompany mittlerweile zwei Jahre Anpassungszeit verbraten hatte und immer noch kein Ende in Sicht war.

Berisha hat 357 Bundesligaminuten absolviert, das ist immerhin ein Beitrag zur Saisonleistung, aber wie relevant der ist, steht auf einem anderen Blatt.

Hennings hat nach wie vor beim HSV Vertrag, er ist derzeit nur an St. Pauli verliehen. Sollte er dort (im Gegensatz zu seiner letzten Station Osnabrück) auf sich aufmerksam machen, könnte er durchaus noch eine Rolle beim HSV spieln. Das liegt bei ihm...

vdV: Valencia ist nicht Bayern, Chelsea oder Real. Hätten die nämlich ein angemessenes Angebot abgegeben wäre er auch letzte Saison schon weg gewesen.

Mitglied Avatar von Fabo1306

man habt ihr mitteilungsbedürfniss!
    anstatt über vergangene fehlein- bzw verkäufe zu streiten solltet ihr euch lieber auf die jetzige saison konzentrieren und da hat der HSV wohl bis jetzt (so wie es aussieht) sehr gute einkäufe gemacht.
    das sieht man allerdings erst wenn sie ein paar mal gespielt haben.
    dann könnt ihr ja weiterstreiten welcher von den neuen denn nun "gut" und wer "schlecht" ist.
    gute nacht!

Mitglied

Schön, dass einige Schreiber schon verbieten wollen in ienm Forum zu diskutieren.

Dass ein Forum dazu da ist, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

Wenn es Dir nicht passt, musst Du Dich am Riemen reißen und dieses Thema hier meiden! Ist schwer, klar, geht ja auch um den HSV, da kann man eben nicht dran vorbei. Aber dann unterlasse es wenigstens etwas zu schreiben

Mitglied Avatar von Fabo1306

hast schonmal gelesen wie der threadtitel heißt?

deaktivierter Nutzer

Radiobericht: Atouba wechselt zu Newcastle United

http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Mitglied Avatar von alex19984

Es ist Bestätigt,Thiago Neves wechselt zum HSV

Mitglied Avatar von Sasa2k

Super ! Wenn alles glatt läuft dann wird das ne Bombensaison

Mitglied Avatar von J.P..

So sicher wär ich mir da nicht,die anderen vereine sind auch ziemlich stark,und ob die neuzugänge wirklich so ienschlagen,fraglich,jansen halte ich auch nur für leicht besser als atouba!

Mitglied

Zitat Zitat von Fabo1306
    hast schonmal gelesen wie der threadtitel heißt?
    Pass auf, hier geht es um den HSV und nicht um andere Vereine! Sonst kriegst Du Ärger mit "Fabo1306" !!!

Also achte bitte das nächste Mal darauf, dass Dein Beitrag exakt zum Thema passt!

Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte