gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
Zitat:
aha also die USA,haben ihre Tower selbst gesprengt,sauber,hat ja nix mit Verschwörungstheorie zutun.......

das stand so direkt nicht drin. Drin stand nur dass den Amis die Talibanregierung nicht passte, Aber net weil sie Verbrecher waren/sind sondern weil sie die Pipleline verhindern wollten. Der anschlag kam da den kriegshetzern und wirtschaftsbossen gerade recht.

Zitat:
lieber bl,

bitte hör auf westliche ziele zu zerstören und unschuldige menschen zu töten. es gibt doch andere wege seinen unmut über politische sachverhalte auszudrücken....

HAT IRGENDWER GESAGT DAS ES LADIN WAR? ich will net dieses zehnmal neu übersetzte und immer auf die gegenwärtige situation passende interview als argument sehen, sondern ein beweis, einen echten beweis das bin laden direkt die anschläge geplant hat.

Doch auch wenn man diesen beweis gefunden hat, bringts was ein land zu zerbomben und einfach ein terrorregime gegen ein anderes auszuwechseln? es gibt sicher noch andere leute die was gegen amerika haben, da braucht man net zu glauben ''bin laden tot = alle probleme gelöst''
Alt 18. 11. 2001, 19:08 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #51
oXe
Mag Dosenbier..

Benutzerbild von oXe

Registrierungsdatum: Jun 2000
@rumpelstilz (wird jetzt keiner anderer verstehen -sorry)
wollte hier eigentlich gar nicht mehr reingucken, geschweige denn posten, aber ich habe den drang es zu ende zu bringen... und : DU HAST SO RECHT !!!

@zygoon
1. der mann heisst bin Laden, nicht ladIn - und das "I" ist auf meiner tastatur ziemlich weit weg vom "E",

2.
Zitat:
Doch auch wenn man diesen beweis gefunden hat, bringts was ein land zu zerbomben und einfach ein terrorregime gegen ein anderes auszuwechseln?

du glaubst doch nicht ernsthaft, das die USA/nato jetzt die nordallianz regieren lassen ?

3.
Zitat:
da braucht man net zu glauben ''bin laden tot = alle probleme gelöst''
das glaube ich nicht, ich glaube noch nichtmal das die amis in jemals erwischen werden. aber da ein grossteil seiner terror-infrastruktur zerstört ist und der geldhahn weitesgehend zu ist glaube ich das er nach der sache nicht mehr so handlungsfähig sein wird.

4. woher soll ein noch besserer beweis kommen ? willst du ihn fragen - viel glück ..

@korrupt
danke für den link, ziehe ihn mir gerade rein !
Alt 18. 11. 2001, 19:21 oXe is offline Mit Zitat antworten #52
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
Zitat:
Original geschrieben von oXe
@zygoon
1. der mann heisst bin Laden, nicht ladIn - und das "I" ist auf meiner tastatur ziemlich weit weg vom "E",
a) im arabischen kann man kein "e" aussprechen, der mann heist im arabischen "ladin", wer sich "laden" ausgedacht hat weis ich net

b) das g ist vom q auch weit weg

Zitat:

du glaubst doch nicht ernsthaft, das die USA/nato jetzt die nordallianz regieren lassen ?

wen sonst? weshalb könnte die nato/usa bestimmen wer dort regiert?

Zitat:
3.

das glaube ich nicht, ich glaube noch nichtmal das die amis in jemals erwischen werden. aber da ein grossteil seiner terror-infrastruktur zerstört ist und der geldhahn weitesgehend zu ist glaube ich das er nach der sache nicht mehr so handlungsfähig sein wird.

es gibt keine "terror-infrastruktur", terror ensteht aus hass gegen eine nation/religion/hautfarbe usw. Man kann also keine terror-infrastrunktur zerstören, man muss den hass bekämpfen.

Zitat:
4. woher soll ein noch besserer beweis kommen?
ich hab keine ahnung wie ich sowas noch kommentieren soll - HILLLLLFFFFEEEEE

Zitat:
@korrupt
danke für den link, ziehe ihn mir gerade rein !
tu das. den und den am besten gleich mit

Geändert von Zyqoon (19. 11. 2001 um 13:12 Uhr).
Alt 18. 11. 2001, 20:07 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #53
Fresh
´¯`·._Global Player_.·´¯`

Benutzerbild von Fresh

Registrierungsdatum: Mar 2001
Moin!

Es wird hier immer wieder so viel gequirlte Scheisse abgelassen, dass es mir hochkommt!

Bei knapp 15.000 Membern auf dem Board und demnach zwangsläufig auch so unterschiedlichen Bildungsständen, kommen wir hier nie auf einen Nenner.

Mich hätte es gefreut, wenn die Grünen diesmal nicht ihr Fähnchen nach dem Wind stellten.
Nun ja, sie haben es doch getan und sind somit eigentlich nur noch Geschichte....

Es bestand und besteht kein Verteidigungsfall für unsere BW. Alles, was hier verteidigt werden soll, sind doch lediglich die Interessen der USA. Sekundär wird dadurch die bisherige Aussenpolitik der Amerikaner legitimiert -zuminest im Westen- .

Wenn man diesen Konflikt weiter verfolgt, geht es doch einzig und allein um die Einmischung und die "Protektorate" des Westens und vor allen Dingen der USA in der arabischen Welt.

Ich weiss nicht, wer diesen Satz zuerst gesagt hat:
Es wird nie Frieden auf der Welt geben, wenn es keinen Frieden in Palästina geben wird
Aber ich unterstreiche diesen Satz!
Ich habe die Weisheit mit Sicherheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber tut Euch selbst den Gefallen und fahrt hier etwas mehr auf als Euer Halbwissen!!

Bush sagte nach den Anschlägen, es herrsche Krieg. Richtig, Mr. President! Nur vergessen Sie, dass wir den Krieg angefangen haben!!!

What went wrong in your head? (Supergrass)

.

.
Alt 19. 11. 2001, 13:13 Fresh is offline Mit Zitat antworten #54
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory