|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Eine neue Homepage, welche kürzlich in den USA online ging, dürfte zumindest für unser Datenschutzverständnis eine absolute Horrorvorstellung sein. Das Portal listet alle vorbestraften Täter aus 50 Bundesstaaten auf, mit Geburtsdatum, Adresse, Personenbeschreibung sowie Zeitpunkt und Art des Verbrechens.
Portale, in welchen Informationen über Dritte abgerufen werden können, gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Während rottenneighbor.com wohl eher zur Denunziation des nachbarschaftlichen Umfeldes dient, zielt criminalsearches.com auf einen ganz anderen Personenkreis ab. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Brainfuckked
|
e] wa} i]|,ad }erade }y]be] }]|,ad}y]] }e}xce }y]dei] }e}e]über} k*e]
meet me@ SIG-INT Cologne.
"SMILE IS THE ANSWER" N1-2009 Geändert von h-trip (23. 03. 2009 um 15:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Qualitätsgenießer
|
DAS Portal für Dexter :-)
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
hier geht es um privatpersonen, welche sich etwas zu schulden haben kommen lassen.
dies muss doch nun nicht für jedermann öffentlich im inet zuggänglich sein. ganz gleich, was sie angestellt haben. oder würden sie sich gerne dorrt wiederfinden wollen?
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
Ich dachte ja erst kurz, es sei schon wieder der 1. April. Aber das ist ja mal echt der Knüller!
[Ironie]Ein Paradies für alle Selbst-Justizler. Man muss sich ja nichtmal mehr die mühe machen eine Adresse oder soetwas groß zu recherchieren und bekommt sogar die möglichkeit, wenn man seinen Täter zum Opfer gemacht hat, ohne weitere schwierigkeiten den nächsten mit einem ähnlichen Hintergrund auszumachen.[/Ironie] |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mädchen für alles
|
omg ist das krass.
hab aus spaß mal n paar namen eingegeben, es steht sogar dabei, welche straftat genau ! Nicht angeschnallt. Wagenpapiere fehlerhaft. Keine Versicherung. 31 km-h zu schnell.. wohoo.. |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Geber und Nehmer
|
Zitat:
![]() zu geil! hoffe, damit gehts bald ma wieder weiter, DEXTER ![]() bt2: heftig, also dort möcht ich nicht eingetragen sein... schlimm...
Keine kommerzielle Werbung in der Signatur. Das ist gegen die Boardregeln und dafür könnte es Boardurlaub geben.
Was soll das denn jetzt bitte? Ich hatte die Sig über nen Jahr drin! Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich P S P - Downgrades mache, was bitte ist daran so schlimm? Ich biete diese ja sogar UNENTGELTLICH an (siehe Pandora-Thread)! |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
♣Razor1911♣
|
wenn das mal nicht internationale Ausmaße annehmen kann =/
Denke finde mich dabald selber drin,weil ich vergessen habe auf Toilette zu spühlen ._.!hmm Kann mann bald überhaupt noch was ohne denunziert zu werden?Oo
Thankz for the Butterfly Effect!
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
ich finds echt gut für die straftäter aber nicht so gut.
Gebt mal bei der suche sancho ein^^ |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
der digitale Pranger. Auf die "Hexenjagd" kann beginnen...
Ich stelle mir allerdings die Frage, ob das gemäß den Menschrechtskonventionen zulässig ist. Aber sowas hat die Amis ja noch nie interessiert. Loddafnir |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
Das ganze kann noch schlimmer kommen.
War nicht die Rede, dass Ammyland die Daten Englischer und Deutscher Bürger erhält? Wer sagt den, dass nicht alsbald auch die Bürger Europäischer Länder auf dieser Seite auftauchen? |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
♣Razor1911♣
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
kam durchs Stargate....
|
Das ist natürlich äußerst praktisch, so kann jeder jeden überwachen, und da es vermutlich Leute geben wird, die den Namen einer jeden Person, die sie kennen, eintippen werden. Natürlich äußerst hilfreich für Leute, die aus dem Gefängnis kommen und sich dann wieder einfinden sollen.
Aber mal im Ernst: Was ist der Sinn der Seite? Will man Verbrechen weiter durch Abschreckung verhindern, wie es mit den hohen Strafen in Amerika schon jetzt nicht funktioniert? In Deutschland ist so etwas ja noch undenkbar, aber selbst in Amerika hielt ich so etwas bisher für nicht durchsetzbar.....offenbar ein Irrtum.
mfg
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Kernenergie ROCKT!
|
Autsch wegen sowas drinne: "NO MANDATORY INSURANCE" (fürs auto)
Da steht man wohl auch schon drinne wenn man in der öffentlichkeit furzt. 1984 ist keine Betriebsanweisung VAMPIRES SUCK |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
♣Razor1911♣
|
wäre sone seite auch in Deutschland möglich...ja geht aber ich meine das selbe wie in USA nur >> criminalsearch.DE << und dann deutsche Profile etc...?!
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mexikanischer Apfeldieb
|
Botnetzbetreiber, macht mal was nützliches und schießt diese Scheiße ab...
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
... habe mal den Namen "Doerr" eingegeben, ob das Verwandschaft von Günni ist?
Vorstellbar wäre es auf jeden Fall. Gruß Mac |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
tötet Pantomimen
|
sucht mal in der 1600 Pennsylvania Avenue, Washington DC.
Multiple Crimse nur der Name passt nicht ganz
|
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
*bt2 Einfach Ohnmächtig
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin |
|
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ankreuzen: [ ] du bist der Sohn von Schäuble [ ] du bist nicht der Sohn von Schäuble
Die Geburt ist das Lösen einer Rückfahrkarte - Nesti
|
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
-------------------------
Geändert von VIPidentity (30. 11. 2009 um 13:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Geber und Nehmer
|
- bitte löschen -
Keine kommerzielle Werbung in der Signatur. Das ist gegen die Boardregeln und dafür könnte es Boardurlaub geben.
Was soll das denn jetzt bitte? Ich hatte die Sig über nen Jahr drin! Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich P S P - Downgrades mache, was bitte ist daran so schlimm? Ich biete diese ja sogar UNENTGELTLICH an (siehe Pandora-Thread)! |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
tötet Pantomimen
|
@VIPidentity
noch sind selbst die Amerikaner nicht soweit, jede Website vom Kongress genehmigen zu lassen. Die Informationen stehen schon lange zur Verfügung, nur so aufbereitet gab es sie bisher noch nicht. |
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Gast
|
ach du kagge
die amies schießen mal wieder den Elch ab O_o also ich find selbst die kleinkriminellen haben ein wenig privatsphäre verdient, auch wenn es mir doch bei den Schwerverbrechern relativ egal wäre... |
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt
Artyria: Werde Gladiator
Gondal: Das Fantasy-Spiel