Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Mitglied Avatar von Burzum81

Standard Re: DVD Datein von PC auf der PS3 abspielen

Ich hab eine optimale Lösung gefunden. Ich konvertiere die DVDs mit CloneDVDMobile ins PS3-Format, dauert meist solang wie der Film dauert, mit den höchsten Qualieinstellungen ist der Film meist ca. 2GB groß. Ist schneller wie NeroVision und die Quali kommt auf meinen Full-HD wirklich gut.
    Vorher hab ich die Vobs einfach mit DVD-Decrypter zusammengefügt aber ich finde das man dann viel zu große Filmdateien hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Burzum81
    Ich hab eine optimale Lösung gefunden. Ich konvertiere die DVDs mit CloneDVDMobile ins PS3-Format, dauert meist solang wie der Film dauert, mit den höchsten Qualieinstellungen ist der Film meist ca. 2GB groß. Ist schneller wie NeroVision und die Quali kommt auf meinen Full-HD wirklich gut.
    Vorher hab ich die Vobs einfach mit DVD-Decrypter zusammengefügt aber ich finde das man dann viel zu große Filmdateien hat.
    jo klar das geht ja auch mir gings ja nur drum das ich kein verlust an quali hab und jetzt wo es auch geht grössere datein zuhaben als 4gb passt es natürlich

Mitglied

Hi hab versucht mit CloneDVDmobile mit der ps3 einstellung eine dvd zu rippen ging auch pc spielt die mp4 datei ab nur die ps3 erkennt die datei nicht was soll ich da amchen, runtergeladene divx filme spielt sie ab

bitte um hilfe was muss ich anstellen um die gerippten dateien auf die ps3 abspielen zu können

Gute Fee Avatar von Mesina

Zitat Zitat von B3rs3rk4
    Warum gehts überhaut ?
    War ich nur falsch informiert ,dachte es gibt die "angebliche " Begrenzung der Datei größe von 4gb?
    Der Film liegt auf der Internen Festplatte.
    Liegt es daran das ich nicht mehr die orginal Sony platte sondern eine andere Verbaut habe ? Nein
    Noch mal zu Info....nur eine externe HD hat die begrenzung auf 4 gb...da das Fat32 limit ist.

Die Interne HD hat ein Sony eigenes Format wo es keine Begrenzung gibt.

Ich selber hab am internen Anschluß ein 1000 gb HD dran und da läuft auch ein Film der 12 gb hat.

Grüssle Mesina

5.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12