-
06. 10. 2008, 10:58 #21
Re: DVD Datein von PC auf der PS3 abspielen
Ich hab eine optimale Lösung gefunden. Ich konvertiere die DVDs mit CloneDVDMobile ins PS3-Format, dauert meist solang wie der Film dauert, mit den höchsten Qualieinstellungen ist der Film meist ca. 2GB groß. Ist schneller wie NeroVision und die Quali kommt auf meinen Full-HD wirklich gut.
Vorher hab ich die Vobs einfach mit DVD-Decrypter zusammengefügt aber ich finde das man dann viel zu große Filmdateien hat.
-
07. 10. 2008, 19:15 #22Mitglied
jo klar das geht ja auch mir gings ja nur drum das ich kein verlust an quali hab und jetzt wo es auch geht grössere datein zuhaben als 4gb passt es natürlich
Zitat von Burzum81

-
28. 01. 2009, 00:55 #23Mitglied
Hi hab versucht mit CloneDVDmobile mit der ps3 einstellung eine dvd zu rippen ging auch pc spielt die mp4 datei ab nur die ps3 erkennt die datei nicht was soll ich da amchen, runtergeladene divx filme spielt sie ab
bitte um hilfe was muss ich anstellen um die gerippten dateien auf die ps3 abspielen zu können
-
28. 01. 2009, 12:57 #24
Noch mal zu Info....nur eine externe HD hat die begrenzung auf 4 gb...da das Fat32 limit ist.
Zitat von B3rs3rk4
Die Interne HD hat ein Sony eigenes Format wo es keine Begrenzung gibt.
Ich selber hab am internen Anschluß ein 1000 gb HD dran und da läuft auch ein Film der 12 gb hat.
Grüssle Mesina
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news