Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Mitglied

Standard Re: Mehr als 500 Euro Schulden bei 888 und PartyPoker...

Zitat Zitat von TeraGames
    Ja, Poker kann ja so unrealistisch sein. Ich habe das Gefühl, dass Spieler die weniger Geld bzw. Chips am Tisch haben immer gewinnen, wenn sie all-in gehen. Gerade habe ich mit A-A gegen 10-3 verloren. Also für mich hat sich das Pokern erstmal erledigt. Sonst habe ich mir vorgenommen, nicht mehr bei 1$/2$ Blinds zu spielen, sondern bei 0.01$/0.02$. Um wenigstens noch um etwas zu pokern.
    Du hast nen Dachschaden, offensichltich bist du zu Blöd zu Pokern, bzw. hast einfach keine Ahnung von dem Spiel, hast jetzt schon 500 Euro verloren und verstehst das noch immer nicht, sry aber für solche Vollidioten habe ich echt kein verständnis, ich hätte mir gewunschen, dass die Anbieter wesentlich härter gegen dich vorgehen. Eventuell auch mit einer Strafanzeige, je nachdem wie du dich angemeldet hast etc.

mfg

Mitglied

Zitat Zitat von Dagotha
    Eigentlich dachte ich auch du hast aus deinem Fehler gelernt,aber nein...!Und du tust so erwachsen aber du wirst im späteren Leben noch merken das du so nicht weit komen wirst!

LG Dagotha
    kommt mir vor, als läge es beim TS in der Familie.
    Was erwartest du also?
    Wenn ich sein Vater wäre, hätte ich ihm die Hammelbeine so langgezogen, dass er die nächsten 20 Jahre nicht mehr ans Pokern denken würde, anstatt ihn auch noch beim Bescheißen zu unterstützen...

im Ruhestand

ex-Moderator

Hier ist mal Ende mit dem Kindergarten...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234