Hallo ihr lieben,
ich möchte mir eine neue Festplatte gönnen, aber ich weiss nicht welche.. bei soviel auswahl!
Daher mein PC auch schon etwas älter ist past ja auch nicht jede x-beliebige Festplatte rein.
Ich weiss nicht, ob ihr noch mehr infos braucht, (z.B. Mainbios), aber ich hoffe das reicht
Jetzt zu meiner suche:
Ich suche eine 500GB (oder größer) Festplatte.
Sie sollte nicht zu laut sein und max. 70€ kosten (50€ wären am besten). Sie muss intern sein! Die Datenübertragen sollte nicht zu lange dauern.
Jetzt noch ein kleiner anhang:
Ich wollte mir bald einen Full-HD Fernseher kaufen und ggf. meinen PC als blu-ray player nutzen, dass heisst, dass ich meinen PC bald Aufrüsten werden, dewsegen würde ich eine neure Festplatte der älteren vorziehn (auch wenn teurer)
Aber wenn es nicht anderes geht muss ich vielleicht auch noch 3Monate warten.
Was meint ihr:
- soll ich mir jetzt eine Festplate holen, geht das oder soll ich lieber noch 2-3 Monate warten?
Zuerst einmal müsste man wissen ob dein Mainboard SATA unterstützt. Lad dir dazu am besten EVEREST als Home Edition runter und gib uns deine Motherboarddaten, Name sollte reichen
Also einen neuen PC, das ist schon klar, nur wollte ich mir jetzt schon eine Festplatte kaufen, und die dann in 2 Monaten in meinen neuen PC Packen, doch dies geht ja anscheinend nicht.
aber wenn du die jetzt haben willst.. es gibt doch sata nach usb adapter...
weiss jemand ob man so einen benutzen kann, ohne einen controller dafür zu haben?! ist ja nicht die eSATA schnittstelle.. und über usb müsste der die platte doch eigentlich erkennen, weiss da jemand mehr?!
die dinger kosten um die 14 euro. zum testen wär mir das zu viel, warte einfach ab bis du dein neues mainboard hast
Diese Adapter werden einem doch schon fast hinterhergeschmissen, selbst ein Gehäuse kostet nur noch ein paar Euro, zudem gibts auch noch SATA auf IDE Adapter, wobei die USB Adapter zwar in der Regel langsamer sind, jedoch einfacher handzuhaben sind.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news