Thema: Neuer PC Ja oder nein
-
08. 08. 2008, 20:50 #1
Neuer PC Ja oder nein
Also ich habe mir folgenden PC ausgesucht: http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2793
Er soll für folgende Punkte dienen:
1. Intensive Videobearbeitung, unter anderem H.264
auch live encoding in H.264
2. Spiele (Halo, Star Wars Battlefront 1, 2 und 3 wenns kommt
)
reicht dieser Pc dafür aus?
meine Schmerzenskrenze war 800 € aber 850 geht auch noch.
-
08. 08. 2008, 22:18 #2
Re: Neuer PC Ja oder nein
Wieso denn ein PC von der Stange und keinen selbstkonfigurierten ?
Mein Rat kauf dir den niemals, woanders bekommst du weit mehr für dein Geld. Dazu kommt, dass wenn du dein PC selbst zusammenstellst, du genau weißt was du verbaut hast. Das ist bei sowas hier fast nie der Fall.
Wegen Vorschlag schaue gern nochmal, hab nur grad etwas wenig Zeit.
-
08. 08. 2008, 23:04 #3
Hiho
Richtig niemals nicht mal im Traum den Pc kaufen ...
Selbst zusammenstellen und entweder zusammenbauen lassen oder mit nem Kumpel zusammen bauen.
Für 850 Euro bekommste schon echte Waffen!
-
08. 08. 2008, 23:12 #4
-
08. 08. 2008, 23:29 #5
Hab dir mal was für 850 zusammengestellt. Da dürfte dann Crysis auf High gehen.

geht natürlich auch billiger aber hab mal so das beste und verfügbarste genommen was du so 850 bekommst. Die Maschine ist wie Fishburn sagt ne Waffe
-
08. 08. 2008, 23:36 #6tpg0sGast
wow.echt gut zusammengestellt

Geändert von Icebaby (09. 08. 2008 um 05:55 Uhr) Grund: Z.e..
-
09. 08. 2008, 09:04 #7
wo hast du das zusammengestellt?
Zitat von Evil Fighter
und sind die Treiber da auch dabei?
Ich würde mir liber einen Quad Core holen.
-
09. 08. 2008, 10:53 #8Mitglied
Hallo, die Frage wurde zwar schon beantwortet, doch möchte ich auch gerne etwas sagen.
Einen fertigen PC würde ich mir echt niemals kaufen. Die Komponenten die dort verbaut sind, sind meistens langsam und nicht zumutbar!!
Die Vorschläge die getätigt wurden sind, sind echt Sahne. Ich würde lieber auf einen AMD statt einen Intel setzen!! Die G-Karte ist echt sehr gut. Ich denke das die Karte besser mit einem AMD 770, oder höher laufen würde. Was nicht heißt das die Karte mit einem n-Force Chip schlecht laufen würde. Die Mainboards: AM2+ sind meiner Meinung nach, viel billiger und bringen genau dieselbe Leistung wie die Intel-Boards, wenn nicht sogar schneller. CPU, einen schönen 6000+ Black-E und die Sache läuft wie auf Butter. Speicher, 2 x 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C5 Kit. Netzteil, be quiet! BQT E5-600W Straight Power. Die anderen Komponenten die genannt wurden sind finde ich sehr gut!!!
Zum Mainboard nochmal was: Ich will mir auch in den nächsten Tagen ein neues Mainboard zulegen und muss zugeben das sich dies als sehr schwer erweißt. Es gibt einfach so viele
Und deswegen werde ich heute auch eine kleine Umfrage starten zum Thema Mainboard. Kurzgesagt eine Beratung.
MFG
Zander07
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news