Thema: PC Kauf! Aber wo?
-
09. 08. 2008, 10:24 #1Mitglied
PC Kauf! Aber wo?
Hi,
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen der um die 800€ kosten soll, mit dem ich hauptsächlich daddeln kann
! Nun frage ich mich aber wo ich den kaufen soll, zuerst dachte ich an one.de aber nachdem ich eine Vielzahl von schlechten Kritiken zu one gelesen habe ließ ich davon ab.
Also wo kann man sich einen guten PC kaufen ?
-
09. 08. 2008, 10:38 #2DHMHdeaktiviertes Benutzerkonto
Re: PC Kauf! Aber wo?
-
09. 08. 2008, 10:49 #3Mitglied
(Threadstarter)
Sieht echt gut aus, aber verbauen die nicht genauso wie one.de Billigteile oder so? Ich meine wie kann man sonst so einen Preis schaffen?^^
-
09. 08. 2008, 11:42 #4Mitglied
das frag ich mich auch.. ist es sionnvoll bei firstway.de einen pc zu kaufen,?
und vorallem, wie ist das, wenn man in österreich wohnt mit dem leifern, und dem service...
außerdem lässt mich das bissl stutzig werden, wenn man in ein system folgendes einbaut:
3x NVIDIA GeForce 9800GTX 512MB GDDR RAM
... was für einen sinn soll das haben, 3 Grakas einzubaun, das kann das system doch garnicht verarbeiten und die Anwendungen können das noch nicht unterstüztzen ...oder lieg ich da falsch???...
-
09. 08. 2008, 12:35 #5DHMHdeaktiviertes Benutzerkonto
@Aparo:
Ich hab mein PC von denen und bin zufrieden!
Alles Markenware!
G-Skill RAM
Maxtor Festplatte
LG-DVD Brenner
AMD oder Intel Prozessor
Gute Mainboards
Alles Optimal!
@cor_Nic:
Möglich ist es!!!Mit dem EVGA 780i....
...haben Sie den Schlüssel zur perfekten Triple SLI Lösung in Ihren Händen. Wieviel Leistung können Sie verkraften?
-
09. 08. 2008, 12:46 #6
Also ich kann es nur immer wieder betonen, ich würde mir nie einen PC bei so einem Shop bestellen.
Sondern mir meine Teile selbst zusammensuchen, es gibt so viele günstige Shops.
Man weiß nie was die für Teile verbauen außerdem ist es meistens total überteuert, das heißt wenn man sich den PC selbst zusammenstellt bekommt man mehr für sein Geld und man weiß genau, dass man nur Qualität verbaut hat.
-
09. 08. 2008, 14:36 #7
Wirf mal einen Blick in die FAQ, stell dir dann mal ein System zusammen und du wirst merken, dass du da wesentlich billiger wegkommst als mit diesen fertig PCs.
-
09. 08. 2008, 14:45 #8
Ich kann nur www.alternate.de empfehlen ! Einer der größten und seriösesten shops die ich kenne und dazu noch super Fachpersonal und support, nicht irgendwelche Dünnbrettbohrer an ner hotline. Du kannst natürlich alle Teile einzeln bestellen, auch komplett Systeme (die alle aus Markenteilen von Alternate vorkonfiguriert wurden) oder du nutzt den PC Builder auf der Homepage - dort kannst du deinen PC online zusammenstellen, Alternate baut ihn dir entsprechend zusammen für 30 Euro aufpreis und schickt ihn dir zu. Der Builder zeigt auch welche Teile mit welchen kompatibel sind etc. ! Ganz klare Empfehlung - auch wenn es vielleicht irgendwo bei nem dumping shop 5 Euro billiger ist, lieder ein paar Euro mehr und es im Fachhandel kaufen. Dort kaufen auch viele Großhändler etc. ein und die Beratung vor Ort ist top.
-
09. 08. 2008, 17:46 #9
Hiho
Tja wenn es bei 5 Euro bleiben würde, normal sind es 50 bis sogar 100 Euro Aufpreis und dafür bekommste zwar guten Service aber so schlecht sind die anderen auch nicht.- auch wenn es vielleicht irgendwo bei nem dumping shop 5 Euro billiger ist, lieder ein paar Euro mehr und es im Fachhandel kaufen
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news