Arbeitspeicher für Acer NB kaufen/funktioniert nicht!! aba warum??
Hallo,
ich bin im Besitz von ein Acer Aspire 5920G Notebook, der mit XP betrieben ist.
ich wollte mein Speicher von 2 GB(1GB+1GB) auf 3 GB aufrüsten(2GB+1GB), daher habe ich ein 2 GB Stein dazu gekauft, aba irgendwie funktioniert es nicht, obwohl es fast identische Daten habe.
Frage
1.) warum funktioniert es nicht? worauf muss ich den noch achten beim kauf? kaputt ist es wahrscheinlich nicht, da everest ihm erkennt, aba mein system nicht
2.) ist es den sinnvoll ein 2 GB+1GB zubetreiben? weil ich habe irgendwo gelesen dass bei Dual Channel man immer jeweils 1GB+1GB, 2GB+2GB einbauen soll.
die beiden 1 GB Module funktionieren einwandfrei und hat die Daten (laut EVEREST) :
Arbeitsspeicher Eigenschaften
Modulname Hynix HYMP512S64CP8-Y5
Seriennummer 0000201Bh (455081984)
Herstellungsdatum Woche 29 / 2007
Modulgröße 1 GB (2 ranks, 4 banks)
Modulart SO-DIMM
Speicherart DDR2 SDRAM
Speichergeschwindigkeit DDR2-667 (333 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 1.8
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
der 2 GB Modul hat die Daten:
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher Eigenschaften
Modulname [ TRIAL VERSION ]
Seriennummer Keine
Modulgröße 2 GB (2 ranks, 8 banks)
Modulart [ TRIAL VERSION ]
Speicherart DDR2 SDRAM
Speichergeschwindigkeit DDR2-667 (333 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 1.8
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news