|
|
|
|
|
# 26 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich glaube auf Deutsch heisst es "Echt Zauberhaft",.. |
|
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Mitglied
|
@jonny du meinst "die Farbe der Magie" ist Band Eins des Scheibenwelt Zyklus.
@raubwaldy ich hab von Pratchett bis jetzt als ebooks : die komplette "Johnny Maxwell Reihe" Echte Katzen tragen niemals Schleifen Ein Gutes Omen Rettet die Rundwelt! Das Scheibenwelt-Album Mort (Comic) Die Teppichvölker den #Scheibenwelt-Zyklus bis auf ein paar Bücher Folgende fehlen mir: Darwin und die Götter der Scheibenwelt Terry Pratchetts Scheibenwelt-Quizbuch Die Straßen von Ankh-Morpork Die Scheibenwelt von A-Z Was ist ein Troll - Striptease? Nanny Oggs Kochbuch Die Nomen-Trilogie Das Scheibenwelt-Album (könnte ich aber bei Zeiten mal scannen ist ja nicht so groß) werd dann alle die in deinem Paket nicht drin sind mal uppen Edit so Teil eins ist online den anderen muss ich noch uppen http://rapidshare.com/files/141361517/TP1.rar http://rapidshare.com/files/141364357/TP2.rar PW ist 4gulli |
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Mitglied
|
schade dass ich dir dann nicht wirklich weiterhelfen konnte.
aber danke mir konntest du echt helfen! |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Mitglied
|
Ich habe inzwischen fast alle Bücher gelesen. Die Märchen, also Winterschmied und die aus der Richtung, fehlen mir noch.
Sonst hab ich wie gesagt fast alle. Es lohnt sich wirklich. Der Humor ist genial, die Geschichten meist sehr interessant und vor allem die Sozialkritik ist in der Form ungeschlagen gut. Lest es! |
|
|
|
|
|
# 30 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ich suche schöne scheine als pdf. wer kann mir helfen? mfg schwalbe8 |
|
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Mitglied
|
Hi,
möchte gerne jem. eine Freude machen & suche Bücher, die so ähnlich sind, wie die von Terry Pratchett. Da diese schon alle bekannt sind. Bzw. gibt es noch weitere Filme außer Hogfather und The Colour of Magic? Bzw. was anderes von Terry Pratchett? Danke für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Vollzeitignorant
|
Robert Asprin die Dämonenzyklusbücher und die Chaoskompaniebücher wären dann was.
Ersteres Fantasy, zweites SciFi und sehr genial. denn ihr allein gabt mir die Kraft, nahmt mir die Hoffnung,lehrtet mich Hassen habt letztlich blutgeil mich gemacht. |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Mitglied
|
von patrchet gibts neben den discworld büchern (von denen auch die "märchen" zb. "ein hut voller sterne" empfehlenswert sind) noch andere sachen, asair währen da zwei triologien, zum einen die "Nur du..." welche definitiv mehr in richtung kinderbuch tendieren, hab sie damals mit 14 gelesen und fand sie trotzdem ganz gut.
Im grunde gehts da um nen jungen der zb. im einen buch afair geister sehen kann und sonst in der normalen welt lebt, dem anderen zb. hat er so ein computer spiel ala space invader das er immer zockt und nachts träumt er das er im spiel wäre (ego perspektive, sitzt im cockpit bla) und irgendwann nehmen halt die aliens kontakt zu ihm auf und fragen warum er sie abballert und des sie vom aussterben bedroht sind und jetz muss er ihnen helfen... nicht so ausgefeilt wie die discworld bücher aber trotzdem ganz nett, für jemand der die gesamte discworld reihe gelesen hat empfehlenswert. Zum anderen die legendären Teppichvölker! Sehr empfehlenswert, da geht es um die bevölkerung eines teppichs inklusive mikroskopischer zivilisation. Trucker und co. ist im grunde genommen dann eine überarbeitete version, weiss nich mehr wie die anderen beiden teile heissen, aber es geht wieder um winzige leute die in einem kaufhaus unterm boden wohnen und... soll ichs ende verraten? Ne, aber ist doch lesenswert und ganz witzig. So far. |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Mitglied
|
die links von FyMs sind down. plz reupp.
|
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Mitglied
|
1) 2008
2) Vorstellung, Diskussion, Reviews, eigene Werke - keine Downloadanfragen/-angebote |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt