Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Studio Einstellungen - Magix Music Maker 2007/2008

Hallo,

Ich besitze Magix Music Maker 2007 und 2008 Deluxe.

Ich mache Music in der Richtung HipHop und Rap.

Wenn ich z.b. AUfnehme finde ich es nicht gut bzw. es sit nicht Professionel.

Ich habe ein sehr gutes Mikrofon und dazu einen guten Verstärker und nehme einfach über Input auf.

Aber z.b. wenn ich aufgenommen habe welche Einstellungen muss ich an dem aufgenommen Sound machen damit es sich Professionel anhört.

und die 2. Frage. z.B. wenn ich einen Lied höre und dann der Refrain kommt. Dann hört es sich so an als würde der Refrain von Hinten und Vorne kommen. Aber wenn dann wieder ein Part dran kommt hört es sich so an als wäre es nur Vorne.

Wie mache ich solche Einstellungen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorraus.

M.f.G.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Studio Einstellungen - Magix Music Maker 2007/2008

keiner kann/will helfen??

Mitglied

Standard Re: Studio Einstellungen - Magix Music Maker 2007/2008

Zitat Zitat von podolski28 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich besitze Magix Music Maker 2007 und 2008 Deluxe.

Ich mache Music in der Richtung HipHop und Rap.

Wenn ich z.b. AUfnehme finde ich es nicht gut bzw. es sit nicht Professionel.

Ich habe ein sehr gutes Mikrofon und dazu einen guten Verstärker und nehme einfach über Input auf.

Aber z.b. wenn ich aufgenommen habe welche Einstellungen muss ich an dem aufgenommen Sound machen damit es sich Professionel anhört.

und die 2. Frage. z.B. wenn ich einen Lied höre und dann der Refrain kommt. Dann hört es sich so an als würde der Refrain von Hinten und Vorne kommen. Aber wenn dann wieder ein Part dran kommt hört es sich so an als wäre es nur Vorne.

Wie mache ich solche Einstellungen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorraus.

M.f.G.
    Das liegt nicht am Programm, das liegt an Dir.

4.