-
14. 08. 2008, 12:27 #1Mitglied
Die besten und sichersten Usenet Testzugänge
Hallo, ich wollte mich hier bei Euch nach den allerbesten und sichersten Testzugängen erkündigen.
Also:
1. Qualität + Quantität. Viele Daten über einen möglichst langen Zeitraum laden (also über 7 Tage und über 10 GB).
2. Sicherheit. Kein Ärger mit dem Provider wenn man seine eigenen, wahren Daten benutzt, kein IP logging, keine Trafficüberwachung oder sonstige - unschönen - Geschichten. Am besten noch wenn sich das Account von selbst kündigt, aber - falls es kein Ärger geben sollte - kann ich ja zur Not per Email auch kündigen - unter falschen Namen natürlich.
Ich habe mir hitnews, aeton und astinews schon angeschaut. Leider wird dort schon meine Node mittlerweile gesperrt, habe wohl etwa übertrieben mit 3x pro Anbieter. Hinzu kommt noch das man eigentlich nicht viel laden kann bei dennen oder sich - hitnews - alle 3 Tage neuanmelden müsste.
Im Blick habe ich jetzt Firstload und Usenext, aber da muss man auch gleich per mail kündigen - da ich meine wahren Daten nicht angeben möchte, frage ich mich ob das schon jemand mit gefakten ausprobiert hatte und ob es da Ärger geben könnte.
-
14. 08. 2008, 13:04 #2Mitglied
Re: Die besten und sichersten Usenet Testzugänge
Also bei Usenext wird deine Telefonnummer überprüft. Wenn du eine Handynummer hast, dann teste mal https://www.simonews.com/menu.php/test_zugang.html da gibs auch nen testzugang. sind aber max. 500 mb
-
14. 08. 2008, 13:31 #3BattersGast
ich habe mal bei http://aeton.nl getestet. bis jetzt kam noch keine rechnung oder sonstwas. Man kann 10 GB Downloaden. Und der Acc ist 1 Monat gültig.
-
14. 08. 2008, 16:40 #4Ausgeburt des Teufels
Mitnichten ->
Zitat von Batters
http://www.aeton.nl/shop/index.php?p=schritt2&pid=1
500.000KB bzw. 500MB
-
14. 08. 2008, 16:41 #5Mitglied
(Threadstarter)
Ja, da war ich schon, die haben mich nach sehr kurzer Zeit "kaltgestellt". Zudem wollten die noch zurückrufen und so ein Zeug - das war zuviel für mich. Außerdem sind accounts von 500mb ein Witz.
-
15. 08. 2008, 11:09 #6
Also ich bin mit Hitnews sehr zufrieden. Account erstellen ist eine Sache von 5 Minuten und dann kann man 3 Tage unbegrenzt loaden, was will man mehr?
Ich hatte inzwischen an die 10 Testaccounts. Jetzt muss ich mir aber erstmal eine neue Fetsplatte holen^^
-
15. 08. 2008, 11:25 #7Mitglied
Hallo
das Beste Test Account das es zur zeit gibt liefert dir XLned...20+ Mbit Full Speed allerdings auch nur für 7 Tage...
aber das sind dann Theoretisch gute 2 TB
die 500 MB Angebote sind heutzutage schon recht lächerlich....reichen nicht mal für einen Film in Divx
für knappe 40 Euro bekommst du einen 5 Mbit Flat Jahres Account bei XLned.....600 Kbyte/s konstant 1,2 TB möglich /monatlich (falls zu so viele Festplatten oder DVD Rohlinge hast )
oder für 26 Euro den Mini zugang mit 300 Kbyte/s (habe ich, benutze ihn nur mittelmäsig....halt so nebenbei )
Gruß Franz
-
28. 08. 2008, 11:17 #8
Hab auch mal den Testzugang von xlned getestet und für gut befunden

7 Tage gratis mit Fullspeed ziehen ist schon ziemlich cool.
Gibts eigentlich nen Haken bei denen oder warum empfehlen alle eher Hitnews statt xlned?
-
28. 08. 2008, 15:48 #9
Naja XLned hat keine sooo gute Retention. Nur ~ 60 Tage. Wohin gegen ich jetzt mit Hitnews Test Account gestern 120 Tage alte Files 100% complete gezogen hab
. Also Hitnews ist meiner Meinung nach einer oder sogar der beste Anbieter fürs Usenet wenn man nicht gerade 50000 oder mehr DSL hat.
30000 DSL ausnutzen , über 100 Tage Retention , accountsharing erlaubt , per paypal Zugang innerhalb von Minuten. Viel mehr braucht man wohl nicht für 7.50 € im Monat. XLned hat eben sehr billige "Langsamaccounts".
-
28. 08. 2008, 16:19 #10
Ja, hört sich schon gut an, wie ist das mit Accountsharing gemeint? Können da 2 IPs auch gleichzeitig saugen?
-
28. 08. 2008, 19:19 #11Mitglied
Zitat von .mero
Kann es sein, das die die Anmeldung zum Test-Account lahmgelegt haben? Kann da garnichts finden.
-
28. 08. 2008, 19:28 #12
vlt. hilft dir das weiter: http://www.usenetprovider-uebersicht...=355&page=4#32
-
28. 08. 2008, 19:30 #13
Nach dem was ich gelesen hatte scheinen die das nach IPs zu sortieren. Evtl hast du grad Pech gehabt und jemand hat sich über deine aktuelle IP schonmal irgendwann den Testzugang geholt.
Wenn man die Seite über vtunnel.com ansurft wird das Angebot angezeigt.
-
28. 08. 2008, 21:10 #14
Jo genau. Accountsharing heißt du darfst mit einem Freund zusammen gleichzeitig über deinen Account runterladen. Wenn euch die Geschwindigkeit reicht natürlich auch mit mehr als nur einem Freund. Heißt nur die Hälfte des Preises oder 1/3 etc..
Zitat von .mero
Greetz ,
Gwaith
-
30. 08. 2008, 10:24 #15Mitglied
Hallo
Zitat von Gwaith
Stimmt 100 % dennoch würde ich nicht umbedingt von Langsam-Accounts sprechen.....ich lade immerhin mit konstant 300 Kbit/s herunter (20 GB/ Tag) für Monatlich nur 2,21 Euro... Im Verglech zum Schnecken Speed bei UserNeXT mit nur 20 Kbit/s ...zudem nicht mal konstant (ausgenommen die 15 GB viel zu teuer ) noch dazu sind keine 100 GB im Monat möglich...24/ 24
mit XLned könnte ich 600 GB / monat saugen 24/24 und kostet nur 1/4
und wenn ich mal die Sachen Aktualiesiert habe , brauche ich nur eine Retention von max 30 Tagen....wenn ich was vergesse....benutze ich den Blockaccount mit 120 Tagen
und gut 60 % der User haben noch immer n DSL 3000
oder DSL 6000....
für die Superschnellen gibt es klarerweise nix besseres als Hitnews....einfach super die Leistung
ich Persöhlich werde wohl bei XLned bleiben.....für 100 bis max 150 GB /Monatlich die ich runterlade genügt mir die 2,5 MBIT Flat.....und einmal Jährlich kaufe ich mir dazu einen 100 GB Blockaccount mit hoher Retention....und gut ist es...
Gruß Franz
-
30. 08. 2008, 11:24 #16Zvgtyvrq
Da es hier wohl noch nicht erwaehnt wurde:
Hitnews.eu Speedtest: http://www.xentech.net/speedtest/
xlned.com Speedtest: http://www.xlned.com/test/
Vielleicht kann jemand mit Accounts bei diesen Anbietern und ausreichend schneller Anbindung etwas dazu schreiben, wie aussagekraeftig diese Tests sind (fuer sich alleine genommen, und im Vergleich zueinander).
-
31. 08. 2008, 11:58 #17
Wo macht man sich bei xlned denn einen Testzugang, ich finde auf der Seite nichts.
-
31. 08. 2008, 12:05 #18
guck mal hier, wenn das nicht angeboten wird, wurde wahrscheinlich über deine aktuelle IP schonmal irgendwann einer bestellt.
-
31. 08. 2008, 12:36 #19
so ich habe mir jetzt bei diesem XLned einen 7 Tage acc zugelegt muss ich da jetzt gleich kündigen oder läuft das von selber aus?
und wie viel darf ich jetzt downloaden?
mfg Antiflosse
-
31. 08. 2008, 19:15 #20Mitglied
Du musst nach den 7 Tagen nichts machen, der läuft automatisch aus. Innerhalb der 7 Tage kannst du soviel laden wie du willst.
XS News bietet übrigens ebenfalls einen unbeschränkten 5-Tage Testzugang an.
Wer einen guten Newsprovider sucht, dem würde ich im Moment Astraweb für rd. 7,50€/Monat empfehlen (150 Tage Retention, 20 Verbindungen, kein Download- oder Geschwindigkeitslimit)
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news