Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Hallo,

    ich hab leidder ein problem mit einem iPhone.
    Ich hab nämlich auf mein iPhone 2g die firmware 2.0 drauf machen lassen von einem freund. der hat es zu for vom mac aus formatiert und ich konnte es nicht mit itunes verbinden.
    also habe ich alles zurück gesetzt vom iPhone aus, mit der hofnung das es wieder geht.
    aber falsch gedacht mein iphone geht nicht an es bleibt beim boot(-logo) hängen und der pc erkennt es auch nicht

    kann mir jemmand desswegen helfenn
    weis nicht weiter

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sp33d...
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    214
    Danksagungen
    165

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Geh mal in den Recovery-Mode und versuch dann das IPhone dann zu verbinden.
    Recovery-Mode: Home- und Ausschaltbutton gedrückt halten und nach etwa 10 sek den Ausschaltbutton loslassen.

    Edit: Weißt du zufällig wie dein Freund die 2.0 FW installiert hat?
    Edit2: Notitz an mich: 200.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    cool thx jetzt erkennt der pc es abber kannst du mir jetzt noch helfen und mir sagen das der pc das als iphone erkennt und nich als "nicht erkennbar" ?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sp33d...
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    214
    Danksagungen
    165

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Hä?
    Was willst du machen? Jaibreaken? Unlocken? Oder original wiederherstellen?

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    ich will erst mal das oreginal drauf aber das problem jezt ist das der pz das nicht er kennt

    "USB-Gerät wurde nicht erkannt"

    und weiter weis ich nicht

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sp33d...
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    214
    Danksagungen
    165

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Öffne iTunes und steck das Gerät an. ITunes wird dich darauf hinweisen das es ein Telefon im Recovery-Mode erkannt wurde und du musst nur mehr auf Wiederherstellen im iTunes klicken.
    Vielleicht ist es besser wenn du die Firmware 2.0 wiederherstellst und nicht die 2.1. Bin in letzter Zeit nicht ganz auf dem laufenden was das Baseband anbelangt.

    Ein bisschen Eigeninitiative wäre gefragt, das steht im Board bzw. Inet sicher tausende Male

  7. #7
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich meine damit ganz einfach das mein windows main iphon als iphone nicht erkennt also nur als gerät

    und an meinem pc war das noch nie zu vohr dran
    must formatieren

    und bei itunes kmmt nix weil windows es nit als iphone erkennt
    Geändert von Herr_Klein (15. 08. 2008 um 15:49 Uhr) Grund: Es gibt eine EDIT-Funktion!

  8. #8
    Mitglied Avatar von jehaa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    452
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    wenn dus einsteckst kannst du auf "Wiederherstellen" klicken, das musst du dann auch machen.. ^^

    Kann ja ned so schwer sein


    // du musst in den RECOVERY MODUS und benutz den EDIT Button bitte.! Wie du in den Recovery Modus kommst, wurde dir ja schon erzählt

  9. #9
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    wo auf wieder einstellen itunes merkt garnit das es dran is

  10. #10
    Mitglied Avatar von jehaa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    452
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Home & Einschalttaste gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz ist und dann Ein/Ausschalttaste loslassen aber den Homebutton gedrückt halten, warten bis iTunes eine Meldung bringt, dass es ein Gerät im Ruhezustand gefunden hat. Dann kommt auf iTunes
    ein Front wo du auf Wiederherstellen drücken kannst..

    EDIT: WIEDERHERSTELLEN
    nicht wieder einsstellen Wiederherstellen heisst, dass es das iPhone wiederherstellt, also wieder in den normaleen Status..

  11. #11
    ex-Moderator Avatar von RedParkz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8.350
    Danksagungen
    14

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    alternativ ub leichter:
    1. ausschalten
    2. Homebutton drücken und gedrückt halten
    3. mit usb verbinden
    4. iphone startet in den recovery-mode
    5. itunes offnen
    6. wiederherstellen

    und wieso nicht im alten thread???

  12. #12
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    ja das problem ist aber es kommt nix bei itunes der pc sagt ja er erkennts nicht

  13. #13
    ex-Moderator Avatar von RedParkz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8.350
    Danksagungen
    14

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    du kommst also in den recovery modus?

  14. #14
    Mitglied Avatar von jehaa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    452
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    dann klick auf die Meldung wenn sie kommt und es installier das Gerät. ^^

    ahja @
    Zitat Zitat von RedParkz
    und wieso nicht im alten thread???
    Was heisst da im alten Thread, von dem gibts min. 3x den gleichen Jeden tag ein neuer
    Geändert von jehaa (14. 08. 2008 um 19:29 Uhr) Grund: zitiert sorry

  15. #15
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok hbs jez bis auf wiederherstelllen geschafft das problem ist aber jezt sagts

    ein unbekannterfehler ist aufgetretten (6)


    könnnt ihr mir jetzt noch mal bitte helfen

    und jetzt der fehler (13)



    und jezt den fehler (8)





    und itunes denke es wär ein ipod


    und der fehler (-7)



    bitte helft mir
    Geändert von Herr_Klein (15. 08. 2008 um 15:50 Uhr) Grund: Es gibt eine EDIT-Funktion!

  16. #16
    Mitglied Avatar von jehaa
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    452
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    ACH meinst du ich helf dir, mit 10000 Doppelposts

    such dir den Dreck selber, wurde schon genug hier besprochen..

    manmanman

  17. #17
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    bitte ich chack das nich please

  18. #18
    ex-Moderator Avatar von RedParkz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8.350
    Danksagungen
    14

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Hier ist nochmal ein kleiner Tip, obwohl CoLin x) eigentlich recht hat.

    Aber nur Lesen wenn du versprichst auch mal einen blick in die Netiquette zu werfen. Sonst wirst du hier nicht alt.

    Spoiler: 

    3. Wie werde ich garantiert vom gulli:board gekickt?

    Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken, aber wenn du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an deinem IQ.
    Andere Kickgarantien: Ref-ID-Werbung, Diebspiele, kommerzielle Werbung in der Signatur, Porno-Links oder -werbung, Crosspostings (mehrere gleiche Anfragen in verschiedenen Foren), Threadpushen (sich selbst antworten, um Threads im Forum nach oben zu bringen), wiederholtes Posten von Anleitungen zum Rapidshare-Punktesammeln, sonstiges RS-Punkteschnorren mit aufgeblasenen Files, Spamming, Veröffentlichen der Realdaten Dritter, rechtsextreme oder nationalistische Propaganda, Diffamierung von sogenannten Randgruppen, Behinderten, anderer Nationalitäten, Minderheiten, Religionen. Im Übrigen verbreiten wir keine Anleitungen zum Hacken anderer Leute Rechner, Mail- oder Messengeraccounts und ähnlichem. In der Regel sperren wir nach solchen Aktionen User ohne jede Vorwarnung. You have been warned.

    Spoiler: 


    http://board.gulli.com/thread/1186091-bekomme-den-pod-einfach-nicht-in-dfu-modus/#3

  19. #19
    Mitglied Avatar von swoops
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    178
    Danksagungen
    77

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Zitat Zitat von RedParkz
    Hier ist nochmal ein kleiner Tip, obwohl CoLin x) eigentlich recht hat.

    Aber nur Lesen wenn du versprichst auch mal einen blick in die Netiquette zu werfen. Sonst wirst du hier nicht alt.
    hihi, das nimmt nur die freude beim mitlesen.
    schreibtechnisch sieht er ziemlich nach grundschule aus.....

  20. #20
    Mitglied Avatar von alQamar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    448
    Danksagungen
    2

    Standard Re: iPhone verbindet sich nicht mit PC hilfe!!!!!!

    Was ist eigentlich gerade mit den Mods los? Alle drei Threads sind noch offen. Sowas passiert hier im Reich des LordiElches doch eher selten...

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •