+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard YouTube: Verärgerter Nutzer führt Klagen gegen Google und YouTube

Benjamin Legeri führt eine Klage gegen YouTube, die nur wenig Chancen auf Gewinn haben dürfte. Er lud Videos auf YouTube hoch, die mehr also 400.000 Mal geschaut wurden. Als er sich dem YouTube Partnerprogramm anschließen wollte, wurde er allerdings abgelehnt und klagt jetzt für Schadensersatz.

Das YouTube Partnerprogramm ist für Filmemacher, deren Videos extrem oft geschaut werden. Mithilfe dieses Programms, gibt es die Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen. Der Komödiant Benjamin Legeri fühlte sich von YouTube schlecht behandelt und verklagt nun Google, das YouTube Partner Support Team und einige Angestellte. Er klagt auf eine Million Dollar.

weiterlesen

__________ Avatar von xzeNji

Standard Re: YouTube: Verärgerter Nutzer führt Klagen gegen Google und YouTube

Als ob er da alleine was reissen kann, niemals; nichtmal wenn es nur einer von beiden wär.
    § 307 (2)
    Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

Hat ein Cappie auf. Avatar von Dennis1002

Glaub nicht das er damit durch kommt...
    - currently no sig available -

Mitglied

Naja, mit der Klage kommt er bestimmt auf 400.000 Views. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das anschaue, um ihn zu unterstützen, oder ob ich das boykottiere, da die Art einfach nicht fein ist. Aber diese Einstellung gegen Google finde ich lustig ^^
    Und diese Peanuts sind für Google wirklich kein Verlust.

Mitglied

Wenn er klagt, dann wird er wohl nie mehr die Chance haben am Partnerprogramm teilzunehmen und die Klage auch verlieren.

Mit glied Avatar von Pharamir

ich glaub auch nicht das der durchkommt aber eigendlich hät er auch damit rechnen können das das in der agb steht das google das recht hat ihn abzulehnen

mal abgesehen das seine videos voll scheisse sind :=) (persönliche Meinung)
    Genau Hier wird das wissen der Welt Gelagert

Mitglied

omfg
    ich geh nacher mal zum bäcker zu einem vorstellungs gespräch wenn sie mich ablehnen verklag ich sie ich kauf da ja schon 5jahre meine brötchen...
    die leute sinken immer tiefer -.-

♣Razor1911♣ Avatar von Dagotha

Bedenkt das er auch wenn nur gering trotzdem eine Chance gegen diese Riesenindustrien hat.
    In Amerika hat mal eine Frau Mc Donalds verklagt, weil sie nie irgendwo aufmerksam gemacht wurde das die Produkte die dort verkauft wurden/werden dort FETT seien,als sie Jahre später Herzprobleme etc... bekam verklagte sie die größte Fastfoodkette der Welt und gewann
    Thankz for the Butterfly Effect!

Mitglied

Zitat Zitat von Dagotha
    Bedenkt das er auch wenn nur gering trotzdem eine Chance gegen diese Riesenindustrien hat.
    In Amerika hat mal eine Frau Mc Donalds verklagt, weil sie nie irgendwo aufmerksam gemacht wurde das die Produkte die dort verkauft wurden/werden dort FETT seien,als sie Jahre später Herzprobleme etc... bekam verklagte sie die größte Fastfoodkette der Welt und gewann
    es bekamm auch schon eine recht die den cafee verschüttet hat und mc doff darauf hin verklagt hat
    Handel in der Signatur fuehrt zu Boardurlaub

Mitglied

genauso mit der Frau die ihren hund in der microwelle getrocknet hat weils nicht in der bedienungsanleitung stand?

Das sind Urban Legends. Das Mit dem Kaffe der zu heiß war ok der war aber auch kurz vorm Siedepunkt. Der Rest ist meistens erfunden.

Five

♣Razor1911♣ Avatar von Dagotha

Die Mc Doof Story mit der Fetten Frau ist wahr,genauso wie die wo eine Person eine Zigarettenmarke verklagte,weil sie nicht draufhingewiesen wurde das Rauchen tödlich sei^^

-In dieser Welt muss man sich wohl dumm stellen, um an Geld zu kommen-
    Thankz for the Butterfly Effect!

GFXman
    Gast

Was für ein Blödmann
    Da darf er kostenlos seinen Dünnschiß auf eine Videoplattform stellen. Und jetzt will er die auch noch verklagen.

Der kann ja froh sein, daß sein Mist nicht gleich gelöscht wurde.
    Habs mir angeschaut. Der ist noch nicht aus dem Kindergarten rausgekommen.
    Soviel zum Thema Größenwahn und grundlose Selbstüberschätzung.

Youtube soll dem eine Rechnung, für den Traffic den sein Müll verursacht, schicken.

k Avatar von lawgiver9

Er kommt doch eh nie durch damit...

Wandang
    Gast

ich bin im zwiespalt.

zum einen sehe ich das wie GFXman, da der typ da absoluten bullshit "produziert" hat. nicht mal im entferntesten lustig oder sonst in irgendeiner weise unterhaltsam.

zum anderen frag ich mich, welche aufnahmekriterien youtube für das partnerprogram den stellt.
    wenn dort steht, dass bei vielen views ein partnerprogram zur verfügung steht, sollte er auch ein anrecht darauf haben.
    dabei muss aber klar festgelegt werden, ob:

1. youtube sich vorbehällt selbst zu entscheiden (was vermutlich hier der fall ist... sollte dann aber auch in der AGB stehen)
    2. ab wievielen views (und/oder anderen kriterien) man sich dafür bewerben kann.

hoffe aber mal, dass der "witzbold" nicht mit sonem schwachsinn durchkommt

ViewZler

omg so ein purer müll

er kommt damit nicht durch!
    und warum?

es sind nicht seine videos. ok seine videos schon, aber ich glaube nicht das er die rechte an den bildern/videos/sounds die er da verbreitet hat. somit sollte er lieber etwas vorsichtiger sein. oder sollte youtube jetzt schon ihn für sein geklautes zeug bezahlen? weil dann lad ich mal den neuen StarWars hoch und will dann noch geld dafür

mit Glied Avatar von tankard666

lol mal echt es ist doch seine sache ob er die videos auf youtube lädt oder nicht und denen damit geld "schenkt" ...
    desweiteren hat er die agb akzeptiert und vorlammen seit wann MUSS man sich auf einen vertrag einlassen ?
    wenn youtube kein partnerprogramm will dann will es halt keines..
    ich kann doch auch nicht nen vertrag schreiben bitte gebt mir 1 mio dollar und der anere vertragspartner ist verpflichtet das zu unterschreiben oder oO

Metvernichter Avatar von Shogun100

Fast so geil, wie der Typ, der seine Zigarren auf Brandschaden hat versichern lassen, jene dann geraucht hat, die Prämie kassiert hat und anschließend von der Versicherung wegen Brandstiftung angeklagt wurde.
    Deutschland im Herbst!

Dipl. Zyn. Avatar von Novgorod

welchen anspruch hat er denn auf kohle? garkeinen! er tritt durch das hochladen seine rechte freiwillig an nazitube ab, selber schuld.. soll er sich ne eigene seite machen und sie mit werbung vollkleistern..
    Du zahlst keine GEZ-Gebühren, willst dir aber nicht Geiz und Schmarotzertum vorwerfen lassen?
    Dann zahle jetzt deine Rundfunkgebühren für einen guten Zweck!

Mitglied

Zitat Zitat von gullinews
    Er lud Videos auf YouTube hoch, die mehr also 400.000 Mal geschaut wurden.
    Ohne o machts mehr Sinn.

20.  

+ Antworten