Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Ankündigung:gulli wars

An sich berichten wir eher selten über Bücher. Das liegt möglicherweise auch daran, dass sich nur wenige Portale wie unseres an die Publikation eines Buches wagen. Mit Korrupt, LexaT und gulli himself haben einige der ehemaligen Bochumer Köpfe, die früher hinter gulli steckten, diesen Schritt gewagt. Der Titel des Werkes lautet "gulli wars" und ist ab sofort verfügbar.

Eine weit reichende Rezension wird in den kommenden Tagen folgen, da diese bedauerlicherweise nicht so einfach ist, wie man sich das wünschen mag.

weiterlesen

Gesperrt

Standard Re: Ankündigung:gulli wars

Ogott, was hat dich denn gebissen, Butterbrot?

So, ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen ein wenig reinzugucken, sieht schonmal ganz gut geschrieben aus...

Mitglied Avatar von nuutsch

Och Butterbrot, hier weiss eigentlich jeder, was mit GvG gemeint ist.

Wir können doch nix für deine Unwissenheit.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

butterbrot scheint mir wirklich etwas aufgeregt

b2t:

für mich ,der noch nicht soo lange dabei ist,war das buch absolut interessant und die vorgeschichte war einfach wissenswert.

top arbeit (ich kaufs mir natürlich auch bald™)

Mitglied Avatar von John-Sheppard

Zitat Zitat von MetZwerg2005
    Ich bin doch nicht etwa tatsächlich der erste im Board ders bestellt hat oder?
    Wieso kaufen wenns eh bald in den Dokumenten zum Download zu finden ist.

Scherz

Mitglied

Zitat Zitat von Senator Kinsey
    Wieso kaufen wenns eh bald in den Dokumenten zum Download zu finden ist.
    Schon wieder so ein Scherzbold der sich den Artikel nicht ganz durchliest.
    Es gibt eine kostenlose PDF Datei zum downloaden.

FionaOfAmber
    Gast

Zitat Zitat von Sassanid
    Schon wieder so ein Scherzbold der sich den Artikel nicht ganz durchliest.
    Es gibt eine kostenlose PDF Datei zum downloaden.

Hahahaha bist ja gleich noch dümmer. Sry aber LES du doch mal seinen Post

YMMD

Mitglied Avatar von Mr_Tux
    NewsPresso
    6 (Könner)

Zitat Zitat von gulli
    kennst du jemanden, der für 600 Euro / Monat Vollzeit arbeitet?
    Lieber gulli,
    dies ist heutzutage leider bei vielen Menschen traurige realität

Mitglied

Zitat Zitat von Kre
    ...Naja trotzdem bestellt auch wenn ich fürchte ich werde aus Ungeduld das PDF lesen und dann über Rückenschmerzen klagen
    kleiner Tipp am Rande:
    STRG+SHIFT+H aktiviert das automatische Scrolling im Adobe Reader und mit den Ziffern 0-9 kann man die Scrollgeschwindigkeit einstellen. So jetzt kannst Du Dich beim Lesen gemütlich zurücklehnen.

Mitglied

Ich hab mir nun die 258 Seiten reingezogen und konnte nicht viel neues entdecken. Stellenweise recht amüsant geschrieben aber letztendlich nicht viel neues. Ich hatte ja gedacht ich finde neue Information über die Beziehungen zu diversen Parasiten und Abzockanwälten konnte in diesem Teil aber nicht spannendes, neues entdecken. An manchen Stellen des Buches und auch hier im Thread konnte ich das Gefühl nicht loswerden das es auch schlichtweg darum geht die Beziehungen zu diversen anderen Parasiten und gewissen Aktionen zu rechtfertigen bzw. sich in ein Licht zu rücken indem es nicht so gefährlich ist oder man besser dar stehen möchte. Stellenweise hatte ich auch den Eindruck das ein erhebliches Maß an Selbstberäucherung im Vordergrund stand und steht.

Für jemanden der nicht so sehr mit den Hintergründen vertraut ist vielleicht spannend aber für mich wie gesagt nix neues dabei und stellenweise ermüdend. Das PDF kann man lesen aber die 20€ sind mal vollkommen daneben.

Die Aussage zu GvG das man ihn lieber auf der eigenen Seite hat als ihn als Gegner zu haben ist dann auch ein Zeichen dafür das hier Leute am Werke waren die nicht die geringste Ahnung davon haben was es heißt Rückgrat zu haben und sich durch diese Aussage selbst disqualifizieren. Das war und ist mal echtes Luschentum.

Im Großen und Ganzen habe ich aber das Gefühl das dieses Buch dazu dienen soll die Autoren in ein Licht zu rücken in das sie nicht gehören. Ihr seit keine Helden und ihr seit sicherlich keine Netzgeschichte. Da gibt es ganz andere Seiten und Betreiber denen ich dieses zusprechen möchte und auch Teilen der User/Mods und ehemaligen User/Mods dieses Boards aber sicherlich nicht den Betreibern dieses Boards. Danke das ihr dieses Gefühl mit diesem Buch bestätigt habt.

Mitglied Avatar von Mr_Tux
    NewsPresso
    6 (Könner)

23th-sunrise, die einzige Lusche hier bist du
    gulli und keine Netzgeschichte?
    Wenn du mal damit fertig bist dich hundertmal zu wiederholen, würde ich dir empfehlen wieder in den Sandkasten spielen zu gehen...

Mitglied Avatar von 22FHZL

Hi,

habe mir das PDF jetzt auch mal durchgelesen. Ich fands interessant und recht witzig. Werde mir vielleicht auch die Papierversion bestellen. Da ich noch nicht soo lange bei g:b dabei bin, waren da schon ein paar für mich interessante Sachen dabei.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
    22FHZL

Mitglied

Zitat Zitat von Mr_Tux
    23th-sunrise, die einzige Lusche hier bist du
    gulli und keine Netzgeschichte?
    Wenn du mal damit fertig bist dich hundertmal zu wiederholen, würde ich dir empfehlen wieder in den Sandkasten spielen zu gehen...
    Ich hab schon mit Computern gearbeitet als du wahrscheinlich noch im Sandkasten gespielt hast daher würde ich dir empfehlen mal ein bißchen kürzer zu treten.

Sicherlich gehört das Board mit seiner Größe (Anzahl der User) zu den größten. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Da gibt es kleinere aber dafür feinere Boards/Webseiten als diese.

Und nun geh ich wieder rumluschen

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von definatly
    kleiner Tipp am Rande:
    STRG+SHIFT+H aktiviert das automatische Scrolling im Adobe Reader und mit den Ziffern 0-9 kann man die Scrollgeschwindigkeit einstellen. So jetzt kannst Du Dich beim Lesen gemütlich zurücklehnen.
    danke, gibts das auch im Foxit-Reader???

hab grad gemerkt, dass ich die version 2.2 vom foxitreader hatte.
    die aktuelle 2.3 unterstützt auto-scrolling.
    leider nicht mit einstellbaren geschwindigkeiten, so dass es mir etwas zu schnell geht
    aber hat sich erledigt!

Mitglied

das schlechtedte buch und total freaking da kann man kotzen... tut mir leid

Mitglied Avatar von pehlilabelle

Zitat Zitat von 23th-sunrise
    Ich hab mir nun die 258 Seiten reingezogen und konnte nicht viel neues entdecken. Stellenweise recht amüsant geschrieben aber letztendlich nicht viel neues. Ich hatte ja gedacht ich finde neue Information über die Beziehungen zu diversen Parasiten und Abzockanwälten konnte in diesem Teil aber nicht spannendes, neues entdecken. An manchen Stellen des Buches und auch hier im Thread konnte ich das Gefühl nicht loswerden das es auch schlichtweg darum geht die Beziehungen zu diversen anderen Parasiten und gewissen Aktionen zu rechtfertigen bzw. sich in ein Licht zu rücken indem es nicht so gefährlich ist oder man besser dar stehen möchte. Stellenweise hatte ich auch den Eindruck das ein erhebliches Maß an Selbstberäucherung im Vordergrund stand und steht.

Für jemanden der nicht so sehr mit den Hintergründen vertraut ist vielleicht spannend aber für mich wie gesagt nix neues dabei und stellenweise ermüdend. Das PDF kann man lesen aber die 20€ sind mal vollkommen daneben.

Die Aussage zu GvG das man ihn lieber auf der eigenen Seite hat als ihn als Gegner zu haben ist dann auch ein Zeichen dafür das hier Leute am Werke waren die nicht die geringste Ahnung davon haben was es heißt Rückgrat zu haben und sich durch diese Aussage selbst disqualifizieren. Das war und ist mal echtes Luschentum.

Im Großen und Ganzen habe ich aber das Gefühl das dieses Buch dazu dienen soll die Autoren in ein Licht zu rücken in das sie nicht gehören. Ihr seit keine Helden und ihr seit sicherlich keine Netzgeschichte. Da gibt es ganz andere Seiten und Betreiber denen ich dieses zusprechen möchte und auch Teilen der User/Mods und ehemaligen User/Mods dieses Boards aber sicherlich nicht den Betreibern dieses Boards. Danke das ihr dieses Gefühl mit diesem Buch bestätigt habt.
    100 % Zusimmung

Mitglied Avatar von Kre

Zitat Zitat von definatly
    kleiner Tipp am Rande:

Daran liegts nicht - das könnte ich auch mit meiner Apple Remote

Mitglied Avatar von Kre

Hat doch nicht so lange gedauert wie angegeben - Buch ist da

Gesperrt Avatar von Ghandy
    NewsPresso
    318 (Phänomen)

Nettes Interview mit Korrupt auf jetzt.de (Süddeutsche Zeitung).

FionaOfAmber
    Gast

Also ich fand das Buch sehr interessant. Ich dachte immer gulli verdient mit dem Board soviel. Und mit der restlichen Seite nicht soviel.

Außerdem dachte ich, dass sie irgendwie "mehr" Ärger mit den Rechtinhabern gehabt hätten als nur Löschungsaufforderungen. So wie Löschung der gesamten Börse oder sowas.

Schade, dass sie verteidigungsministerium.de abgeben mussten :/

Mitglied Avatar von Chemotherapie

Sehr interesant zu lesen, ja der Herr Joos, seine Gedankengeänge weiten sich dem Ende hin zu sehr in der Bereich der Phantasie, aber wer weiss, vielleicht hat er in seine Glaskugel geschaut.
    Das Buch, ich bin noch nicht so weit gekommen, aber ´oho´, super Arbeit.

22.  

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567