-
23. 08. 2008, 10:56 #1
Oasis:Noel Gallagher befürwortet Filesharing auf eine interessante Art
Immer mehr Interpreten sprechen sich - wenngleich auf die verschiedensten Arten - für Filesharing aus. Nach Joss Stone und Duffy reiht sich nun der Lead-Gitarrist der erfolgreichsten Britpop-Band Englands, Oasis, in die Reihe der Befürworter ein. Die Rede ist von Noel Gallagher, welcher sich in einem Gespräch mit UK´s Radio 1 gegenüber Zane Low äußerte, dass das Runterladen von Musik für ihn o. k. sei - wenn es von anderen Bands ist.
Während eines Gesprächs mit Noel Gallagher, über das zukünftige Album von Oasis, erzählte dieser eine kleine Anekdote über einen Reporter, welcher ihn angerufen hatte. Dieser hätte ihm mitgeteilt, dass alle Tracks des neuen Albums geleaked wären.
weiterlesen
-
23. 08. 2008, 19:40 #2Mitglied
Re: Oasis:Noel Gallagher befürwortet Filesharing auf eine interessante Art
schon alleine wegen dieser Aussage, sollte sich jeder das Album von Oasis runterladen und NICHT kaufen
Die Gallagher´s beleidigen öfters Kollegen, das weiß sogar ich, obwohl ich keine Rockmusik höre.
-
23. 08. 2008, 19:59 #3
ich wette er hat das mit einem lächeln und eher scherzhaft gesagt..

-
23. 08. 2008, 20:11 #4
Denke ich auch...
Zitat von reyrey86
Aber naja, wäre sehr interessant wenn er es ernst meinen würde.
Höre die zwar nicht, aber sicher ist, dass es vor Release aufjedenfall Geleaked wird.
§ 307 (2)
Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news