-
25. 08. 2008, 12:01 #1
AFACT: Illegale Downloads sind schlimmer als Heroin
Die Australian Federation Against Copyright Theft (AFACT) konnte erst jüngst auf sich aufmerksam machen, indem diese verdeutlichten, wie gut der in England getätigte Deal zwischen Providern und Rechteinhabern sei. In einem neuen Bericht über die Auswirkungen von illegalen Downloads wird jetzt ein interessanter Vergleich gezogen, der diese auf eine Stufe mit dem Handel von Heroin stellt.
Nachdem man sich mit voller Begeisterung für Verwarnungsbriefe an Kunden ausgesprochen hatte, die illegales Filesharing betreiben, erklärt man in einem Bericht nun, wie schlimm es eigentlich beim Filesharing zugeht.
weiterlesen
-
25. 08. 2008, 21:15 #21
Re: AFACT: Illegale Downloads sind schlimmer als Heroin
wo kann ich günstig Uran kaufen?
glaubt ihr bei amazon gibts sowas?
nehmen die auch Mordkopien?
-
25. 08. 2008, 21:33 #22Mitglied
ich mein, das sind Lobbyisten. Was sollen wir sonst erwarten??
Ok, vielleicht Niveau.....aber das wäre ja schon zuviel verlangt
Die machen nur ihren Job, und würfeln Zahlen aus. Macht jeder Rollenspieler genauso. Nur dass die noch ne Presseabteilung dahinter geschaltet haben.
-
25. 08. 2008, 21:35 #23...sucht mich!
Zitat von t-master
das ist nur ein ironischer seitenhieb auf die content industrie, die filesharer halt gerne mit räubern, mördern und (nun auch) drogendealern gleichstellt...
aber back to topic:
die AFACT is schon lustig...
filesharer mit organisierten banden, die physische datenträger im grossen stil verteiben, gleichzusetzten...
...ist wie ein columbianisches drogenkartell mit einem australischen kiffer zu vergleichen....
-
25. 08. 2008, 22:00 #24
Und vor allem finazieren Filesharer den Terrorismus, das ist ganz klar!
-
25. 08. 2008, 22:39 #25
Da ist mir jetzt vor Schreck doch glatt das Netzwerkkabel aus der Armbeuge gefallen!
-
26. 08. 2008, 01:03 #26Mitglied
Ist Film und Musik nicht eher die Droge?
Immerhin treiben sie, wie Drogen, ehrliche und rechtschaffene Bürger in die Mordkopiererkriminalität, da sie es sich nicht leisten können, immer größere Mengen ihres Suchtmittels legal zu beschaffen.
Daher fordere ich die Zerschlagung der Musik- und Filmindustrie, für ein suchtfreies Heranwachsen unserer Kinder. Auf dass sie niemals mehr diesen Suchtmitteln unterliegen und von ihnen in die Kriminalität getrieben werden.
-
26. 08. 2008, 08:07 #27Mitglied
also ich würde mich anschliessen das diesen brutalen , heroin abhängigen filesharern einhalt geboten wird! wir brauchen mehr kameras ...
das geht schon soweit das ich vorhin von einem dubiosen kerl im trenchcoat , welcher mich mit einem beherzten " ey ,brauchst du ?"
angesprochen hatte und seinen trenchcoat öffnete ...da hingen die neuesten filme auf dvd und hdd in seinem trenchcoat ...
zum glück konnte ich noch ausweichen als er versucht hat mich anzufixen und anfing mit dvds auf mich zu werfen, in der hoffnung mich zu treffen und abhängig zu machen...!
in was für einer welt leben wir nur ... schlimm!
-
26. 08. 2008, 09:53 #28Mitglied
Ich glaube die Prozentzahlen liegen bei Raubkapitalisten sogar deutlich höher.Der Profit, welchen Heroinverkäufer haben, bis die Droge aus dem Iran bis in westliche Städte gebracht wird, liegt bei 360 Prozent. Die Gewinnspanne von professionell organisierten Raubkopierern liege bei über 1.000 Prozent
"Der Profit, welchen Heroinverkäufer haben, bis die Ware aus dem Ausland bis in westliche Städte gebracht wird, liegt bei 360 Prozent. Die Gewinnspanne von professionell organisierten Raubkapitalisten liege bei über 500-5000 (würd ich schätzen) Prozent"
Raubkapitalisten lassen sogar meines Wissens nach Kinder für sich arbeiten...
Also Leute, wo sollte man eher mal anpacken? Solche Vergleiche kann ich Querfeld ein den ganzen Tag bringen, völliger Bullshit. Was ich aber merke ist, dass die wirklichen Dreckschweine ganz oben stehen und immer mit dem Finger auf andere zeigen. Seihen es die Farbigen, die Juden, die Skateboarder, die Hippies, die Raubkopierer, die Islamisten...weitermachen? Nein, ich denke ihr wisst was ich meine.
Um eines klarzustellen: Natürlich lebe ich auch in dieser Gesellschaft und kann mich dem "Luxus" nicht entziehen irgendwie. Jeder von uns kann quasi an den Kühlschrank gehen und es ist etwas drin. Für meinen Luxus mussten aber viele Menschen für zu wenig Lohn arbeiten. Besonders was Kleider angeht (das wissen wir jawohl alle). Was ich damit sagen will ist, dass ich mich teilweise dafür verantwortlich fühle, dass es Menschen gibt, denen es scheiße geht, weil es mir gut geht. Und dieses Gefühl kommt einzig und allein dadurch, dass ich in dieser kapitalistischen Gesellschaft lebe und teilweise gezwungen bin das alles hinzunehmen. Ich denke aber nicht, dass jemand ins Gras beissen muss, nur weil irgendjemand irgendwie Raubkopiert. Da geht den großen Konzernen vielleicht ein bisschen Geld flöten, aber "so what?". Gibt es nicht etliches an Open-Source-Software von der die Entwickler auch leben können, obwohl es frei downloadbar ist? Die ganzen Linux-Systeme, was ist damit? Wieso klappt das nur hier? Rieche ich da vielleicht große Gier der Raubkapitlisten?
-
26. 08. 2008, 10:18 #29GFXmanGast
Solchen Dünnpfiff zu verzapfen ist schlimmer als Heroin!
Es ist einfach Fakt daß das über Jahre Hinweg eingefahrene kapitalistische Abzocker-System mit dem Internet nicht kompatibel ist.
Sie haben die Kontrolle verloren und beißen wild um sich.
Mit z.T. wirklich echt doofen Vergleiche und Argumente.
Die Zeiten sind vorbei wo man für seine 3 Lieblingssongs gleich noch 17 Müllsongs dazukaufen musste.
Jeder bezahlt nur noch für das was er möchte.
Man kauft nicht mehr die Katze im Sack.
Während die Industrie ihre Produktionsabläufe ständig verbessert und optimiert, hat sich der Kunde auch optimiert. Sein gutes Recht!
Vorbei die Zeiten wo man für 89DM ein PC-Spiel kaufte welches sich dann als verbuggter Reinfall herausstellte, den man nicht mehr umtauschen konnte.
Die MI, FI muss aufhören ihre potentiellen Kunden zu kriminalisieren.
Sie sollen einsehen, daß sie die Kontrolle nie wieder zurückgewinnen können. Und wenn sie sich zu Tode klagen.
Stattdessen auf Moral setzen. Preise attraktiver gestalten.
Es darf nicht sein daß sich Labels 95% vom Gewinn einstecken und der eigendliche Künstler kriegt gerade mal noch 5%.
-
26. 08. 2008, 17:17 #30Mitglied
Früher war ich auch noch bereit 90 Mark für ein Spiel auszugeben (meine erste große Liebe-Privateer 2-The Darkening). Denn diese Spiele konnte man vom ersten bis zum letzten Tag spielen ohne vorher 5 Patches zu installieren.
Und die Raubkrepierer sind auch dafür verantwortlich, dass die Künstler wieder mehr Konzerte geben!-denn wo keine Platten verkauft werden, müssen sie mehr auf Tour gehen. Und das können sie gerne teurer machen. Dieses Erlebnis kann man nicht runterladen
Und es tut mir wirklich nicht leid, den Labels von den 90 % Gewinn etwas abzuknöpfen. Das sind Margen, wo von andere Branchen nur von Träumen können!!!
Mindestens 50% sollten für den Künstler sein.
-
27. 08. 2008, 19:59 #31Mitglied
Kommt drauf an bei welchen Amazone
Zitat von alter_Bekannter
Ohja, das Organisierte Verbrechen Weltweit wird immer Radikaler durch solche Raupkopierer Gruppen. Jährlich kosten solche Raupkopien Millionen Menschen weltweit das Leben. Mit dem Handel von Raupkopien werden Kriege von großen Kopier-Bossen finanziert. (Lord of War)
afk heroin kaufen
-
28. 08. 2008, 16:16 #32Mitglied
Ab nach FFM an die Fixstube!
Zitat von Serishnir
Asco & gun liegen schon bereit...!
-
28. 08. 2008, 17:17 #33Sgt_KabukimanGast
upper und downer gibt es eben auch bei jedem gut sortierten dealer, und nicht nur im p2p-biz.
-
28. 08. 2008, 19:45 #34Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
heueheueh
Zitat von Mr.Harmlos

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news