-
25. 08. 2008, 17:57 #1
Problem bei IMSpiel-soundaufnahme
hallo liebe gulli-helper...
ich komm am besten gleich zur sache und zwar hab ich nen problem mit meiner soundaufnahme mit der ich den sound von meinem spiel aufnehmen will
ich benutze das programm "Totalrecorder" ist au die neuste version und ich kann au den ton aufnehmen den ich über einen player laufen lasse jedoch nicht den der zu hören ist wenn ich ein spiel spiele... hab schon seit 2 tagen gegoogelt aba nix wirklich gefunden was mir geholfen hat
zu meinem System:
WIN XP
"Asus striker extreme" motherboard mit onboardsoundkarte "Soundmax HD Audio"
...bitte helft mir...
-
25. 08. 2008, 18:46 #2MephostophilesGast
Re: Problem bei IMSpiel-soundaufnahme
Warum machst du dir das so schwer und extrahierst die soundfiles nicht? Wenn man gleich das aus dem Game extrahiert, hat man den kompletten Sound. Ich würd dir "mpq viewer" empfehlen. In den meisten Games sind die Files schon als .wav format gemacht wurden, und man kann die sofort hören
-
26. 08. 2008, 13:49 #3
hi und erstmal danke für deine antwort...
jedoch will ich nicht den soundtrack sondern das gameplay aufnehmen...
bild bekomm ich mit fraps jedoch funktioniert das mit der tonaufnahme über fraps nicht
desswegen wollt ichs mit dem Totalrecorder oder irgendnem andern soundrecorder aufnehmen...
kann mir jemand helfen? bitte
-
26. 08. 2008, 14:52 #4
No23 dürfte sowas können.
-
26. 08. 2008, 15:29 #5
hmmm han ich leider auch schon probiert funzt au nich... meint ihr es liegt vielleicht an meiner Soundkarte? "Soundmax HD Audio"

-
26. 08. 2008, 18:39 #6
hat sich erledigt habs geschafft...
musste nur bei der neuinstallation den haken im kästchen "aufnahmequelle selber wählen" aktivieren
trotzdem danke für eure hilfe!...
kann geschlussen werden!!!
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news