Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard HTC Touch Diamond und Android - Nachträglich installierbar?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zum HTC Touch Diamond. Da ich mich nicht wirklich mit Smartphones auskenne habe ich mich gefragt, ob es möglich ist (ähnlich wie bei Computern), auf ein Gerät ein komplett neues OS aufzuspielen.

    Konkret wollte ich fragen, ob es theoretisch möglich ist auf einen HTC Touch Diamond ein anderes OS, z.B. Android aufzuspielen. Oder ist WinMobile so tief im System verankert, dass sich das als umöglich erweist?


    schonmal vielen Dank für die Hilfe
    de Jin

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadDog123456
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    42
    Beiträge
    1.905
    Danksagungen
    0

    Standard Re: HTC Touch Diamond und Android - Nachträglich installierbar?

    Nein das geht glaube ich bei keinem Handy...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Re: HTC Touch Diamond und Android - Nachträglich installierbar?

    glauben heißt nun mal nicht gleich es zu wissen.

    @JinBo
    Ob es bereits jemend auf dem Diamond zum laufen bekommen hat wage ich vorsichtig zu bezweifeln, aber generell ist das kein Problem. Ich selbst habe das i900 Omnia und diese Geräte sind noch zu neu. Das Problem ist nicht die Software auf dem Gerät zu betreiben sondern die individuelle Hardware der Handys.

    Mein Rat latet daher einfach mal etwas abzuwarten, denn bei der Belibtheit dieser Topgeräte wird sicher etwas kommen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von da_duke
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    213
    Danksagungen
    0

    Standard Re: HTC Touch Diamond und Android - Nachträglich installierbar?


  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •