|
|
|
|
|
# 1 |
|
Garfieldleser
|
Die Seite ist Schrott, soweit so bekannt.
Aber wird sie auch zensiert? Habe gerade einen Artikel auf Netzwertig.com gelesen und wollte wissen ob sie bei euch erreichbar ist oder nicht. Sie soll wohl bei "1&1, Alice, Arcor, KabelDeutschland, O2 DSL, Strato/Freenet, UnityMedia und Versatel" geblockt werden. Ich kann für Alice bestätigen das sie nicht mehr erreichbar ist. 1&1, Alice, Arcor, Freenet, KabelDeutschland, O2 DSL, T-Online, Strato, UnityMedia und Versatel Erreichbar: nein, ja, unklar, keine informationen umgehbar z.b. mit anonymous.org thx Datafreak €: Ich habe gerade mal eine Mail an Alice geschrieben und gefragt ob sie die Domain blocken und auf wessen Anweisung hin, mal gucken was zurückkommt.
342 452 285
Suche invite für immortalseed oder einen anderen guten HD serien tracker. Danke schonmal! |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
1und1 geht nicht
![]() Was nen dreck ...
:D
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
Redneck
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
°°~~Jack Daniels~~°°
|
Bei mir funktioniert die Seite, bin bei Freenet.
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
mit T-Online funzt auch nich
we can't chill enough!
|
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Mitglied
|
Auch T-Online - funzt ohne Probleme!
Liegt wahrscheinlihc an den verschiedenen DNS ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Ich komme drauf und bin bei 1und1.
Aber das es solche Seiten gibt ist ja wohl richtig arm. Damit kann man den Ruf von Menschen, die nichts gemacht haben sowas von in den Keller ziehen. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Chefexorzist
|
Mmh, ich bin bei UnityMedia und ich "komme nicht drauf". Also ich kann die Seite nicht erreichen. Hab das noch nie gesehen, wenn eine Seite "gesperrt" wurde.
Wer FISI-FIAE Zwischenprüfungen zum Lernen haben möchte, schreibe mir vertrauensvoll eine PM mit seiner E-Mail-Adresse!
Da kannst du jeden in Deutschland fragen... |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Fast Opa!
|
Via Versatel geht die Seite nicht...
Enteiser |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
quassel-irc.org User
|
Einfach über anonymouse.org aufrufen!
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...nneighbor.com/ MFG Datafreak |
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Mit(-Ohne-)Glied
|
bei mir (Vodafone / Arcor) gehts auch nicht. Aber es sieht nicht nach gewollter Zensur aus. Macht mal nen Traceroute (bzw tracert bei Windows, glaube ich).
Zitat:
Da fehlt der letzte Hop. Von meinem Server (Hetzner) aus kann ichs erreichen, daher weiß ich das... |
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
Erreichbarkeit: Arcor -> nein
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
John Bello
|
Bei mir gehts mit T-Home ... halte von der Seite aber auch nichts.
„Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.”
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Apokalyptusbonbon
|
bin gerade mit kabeldeutschland drauf. funktioniert also scheinbar.
|
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Moderator
|
Zitat:
€: Die Anfrage braucht von Hop zu Hop schon ziemlich lange und endet in vlan905.core5.dfw1.rackspace.com. Was auch immer da los ist, das scheint intern zu sein. |
|
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
Unitymedia -> Nein!
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Sinnestäter
|
Ich frage mich wie die das machen, per DNS ? Sollte dann doch mit OPENDNS kein problem darstellen. Oder filtern Sie inzwischen wie in Schweden den Traffic live mit
Auch per IP ist es von hier aus nicht zu erreichen nur über http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.de.rottenneighbor.com/ .Evt sind es ja wieder zufälle die etwas Verursachen was als Vorreiter dienen könnte.
Empfehlenswerte Dokumentationen: 23 – Nichts ist so wie es scheint, V wie Vendetta , Equilibrium , 1984 , Fletchers Visionen , Der Staatsfeind Nr. 1, Wag the Dog
|
|
|
|
|
|
# 18 | ||
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 19 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Diese Aussage ist falsch
Gewisse Leute in gewissen Foren sollten, statt in gewissen Schriften zu lesen, lieber einige Deutschstunden nachholen.
mfg Cora |
|
|
|
|
|
|
# 20 | ||
|
Mit(-Ohne-)Glied
|
Zitat:
mein traceroute deutet aber genauso wenig darauf hin, dass es arcorseitig geblockt wird... ich komm ja an den arcor dns'en "vorbei" und lande schonmal irgendwie im richtigen RZ. Wenns Zensur waere, waere nach Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Sophist vom Dienst
|
ich hab 1und1 und bei mir gehts
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Sinnestäter
|
Naja seitens rackspace.com wäre es denkbar das es seitens von deutschen *Schlagmichtod* ne Forderung gab das deutsche ips kein Zugang gewährt wird.
Nachtrag: Test mit Proxy: 195.116.60.34:3127 155.98.35.5 | 128.6.192.158 Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind. (Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1) Herkunft : USA Man beachte die IPs ![]() http://www.pierre-markuse.de/2008/08...tten-neighbor/ http://www.pottblog.de/2008/08/30/rottenneighbor-in-deutschland-wohl-gesperrt-rotten-media-aber-nicht/
Empfehlenswerte Dokumentationen: 23 – Nichts ist so wie es scheint, V wie Vendetta , Equilibrium , 1984 , Fletchers Visionen , Der Staatsfeind Nr. 1, Wag the Dog
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
...flesh for fantasy.
|
Zitat:
Wenn ich über einen Anonymizer gehe, komme ich drauf, aber scheinbar wird mir dann die google-Karte mit den Häusern nicht korrekt angezeigt. ![]()
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
|
|
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Mit(-Ohne-)Glied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
Alles Banane
|
Zitat:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 25 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 48 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst. (12.2.'07 - 22:07)
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News