Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 906
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Datenantifa: 32.000 Datensätze vom Neonazi-Forum Blood & Honour veröffentlicht

Das linksgerichtete Nachrichtenportal indymedia berichtete am vergangenen Freitag, das vermutlich weltweit größte Neonazi-Netzwerk Blood & Honour (Blut und Ehre) zerschlagen zu haben. Die verantwortlichen Hacker bezeichnen sich selbst als die internationale elitäre Eingreiftruppe "Datenantifa". Dabei konnten 32.000 Datensätze der im Forum registrierten Benutzer erbeutet und frei im Internet veröffentlicht werden. Jetzt interessiert sich auch der Thüringer Verfassungsschutz für die unrechtmäßig erlangten Daten.

Die komplette Offenlegung des Internetforums, inklusive aller Zugangsdaten, tausender privater Nachrichten, Fotos und Dateianhängen bestätigt ein weiteres Mal, dass das weltweit agierende Neonazi-Netzwerk alles andere als ausgestorben ist. In Deutschland wurde die rechtsextreme Vereinigung bereits im September 2000 verboten. Ein maßgeblicher Grund für diese Entscheidung waren die andauernden äußerst brutalen Ausschreitungen, die im Namen der Gruppierung vollzogen wurden. Unter den erbeuteten 31.948 Datensätzen befinden sich auch rund 500 von deutschen Mitgliedern.

weiterlesen

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Standard Re: Datenantifa: 32.000 Datensätze vom Neonazi-Forum Blood & Honour veröffentlicht

Ich bin mir sehr unsicher, ob ich wirklich applaudieren soll. Ich glaube eher nicht, Hack bleibt Hack.

Ist der sofort okay nur weil er sich gegen mögliche Gewalttäter gerichtet hat? Ich bin alles andere als ein Nazi und schon mein Name (Ghandy) dürfte verraten, wie ich zu Gewalt stehe. Aber ich werde nicht hingehen und denen auch noch eine eine Dankes-Email schreiben.

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Datenantifa: 32.000 Datensätze vom Neonazi-Forum Blood & Honour veröffentlicht

Zitat Zitat von Ghandy
    Ich bin mir sehr unsicher, ob ich wirklich applaudieren soll. Ich glaube eher nicht, Hack bleibt Hack.
    Es ist natürlich nicht OK. Ich finde es schon eine Frechheit, dass der Staat diese illegal beschafften Daten überhaupt verwendet um "weitere Rückschlüsse" zu ziehen. So getreu dem Motto "Dafür können wir denen zwar nichts, aber es wird sich schon was finden lassen". Praktisch Ermittlungen die auf illegal beschafften Hinweisen beruhen.

Irgewndwie würde ich mir einen "Gegenhack" wünschen, denn auch bei den linksgerichteten Organisationen ist nicht alles Gold was glänzt. Auch die haben teilweise ganz schön Dreck am Stecken. Des weiteren sollten die "Hacker" ermittelt und genauso bestraft werden wie jeder andere Datendieb auch, nur werden sich die Bemühungen wohl in Grenzen halten ("War ja für ne gute Sache")

Mein Fazit lautet: Nazis sind dreckiges Gesocks, Datendiebe dreckiger Abschaum und ich bin mir nicht sicher, was ich schlimmer finde.

Achja: Was die NPD angeht: Ich bin der Meinung, dass diese Partei durchaus ihre Daseinsberechigung hat, ABER NUR um die sogenannten Volksparteien noch ein Stück weit am Boden zu halten. Was war das doch gleich für ein Aufschrei als in Sachen plötzlich die NPD in den Landtag einzog. Leider wurde dieses deutliche Warnsiegnal von der Politik noch nicht ernst genommen. Mal sehen, was die nächsten Wahlen so ergeben.

Mitglied

Jup finde das ganze auch nicht gut.

Vor allem in aus der Linken Szene hört man immer wie wichtig Datenschutz ist und das alle Menschen rechte haben, aber so bald es um Rechte geht ist das alles vergessen.
    Wären das jetzt Daten von Links Extremen die von rechten Hackern veröffentlicht worden wären wäre das gejammer wider groß und alle würden sich aufregen das der Stat sich erlaubt aus illegal beschafften Daten Rückschlüsse zu ziehen.

Rechts Extreme haben zwar eine scheiß Politische Einstellung aber sie haben trotzdem noch Rechte!

Ich weiß warum ich vom Größten Teil der Antifa nichts halte.

MFG Anval

Gesperrt

Bevor Leute vorschnell urteilen: Ich durchforste das Ding seit Freitag und das sind nicht die 'Netter Onkel von neben an' Nazis, die wenigstens versuchen sich demokratisch zu geben, das sind White Power Idioten, die dort ueber Rassenlehre diskutieren. Um es auf einen Punkt zu bringen: So viel wie ich kotzen moechte, kann ich gar nicht fressen.

Wer sich das Board anschaut, liest von Hacks durch die Nazis an Addressen kamen [bsp: linke Mail Orders], die dort auch veroeffentlicht wurden.
    Es ist ein Unterschied, Grundrechte zu sichern, damit der Staat nicht in die Privatsphaere eingreift, aber der Kampf gegen Rechts geht halt nicht immer im Rahmen der Gesetze.

Mal ein paar Auszuege:

Ich weiß auf jeden Fall das man viele Behinderte Unfruchtbar gemacht hat um der Reinheit der Rasse willen. Mir persönlich ist scheißegal ob man die Behinderten vergast oder unfruchtbar gemacht hat denn fest steht doch wohl zumindestens das zu nichts zu gebrauchen und desshalb des Lebens unwürdig sind!
    Also was die sogenannten "Euthanasie-Geschichten" anbelangt, (vor allem wie man mit Zahlen hin - und herspielt) ist mir etwas suspekt! Das es gewisse Tötungen gab ist mit sicherheit richtig, aber nur aus dem einen Grund, um das ärztliche Wissen zu erweitern! Ohne den damaligen "Forschungen", wäre die Medizin heute nicht so weit entwickelt!
    Heil! So Kameraden hier nun eine "etwas" längere Liste von Spinnern. Habe sie von einem Kameraden erhalten der diverse Versände gehackt hat und die Kundendateien Kopiert hat! Tja Dreckspack was ihr könnt können wir schon lange
    What the fuck are these insults??? 14 words!!! 14 words!!! go fuck your nigger girlfriend....You don't insult aryan women!! fuck off!!! headshot for these race traitors who insult racial aware women in here!!! Respect for our race or receive the bulletQ!!!!!! I will ram the 14 words in your head with a hammer.

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Wie würde man reagieren, wenn das selbe bei der poststalinistischen LINKE eintreten würde?

Mitglied

Zitat Zitat von KannKarate
    Bevor Leute vorschnell urteilen: Ich durchforste das Ding seit Freitag und das sind nicht die 'Netter Onkel von neben an' Nazis, die wenigstens versuchen sich demokratisch zu geben, das sind White Power Idioten, die dort ueber Rassenlehre diskutieren. Um es auf einen Punkt zu bringen: So viel wie ich kotzen moechte, kann ich gar nicht fressen.

Wer sich das Board anschaut, liest von Hacks durch die Nazis an Addressen kamen [bsp: linke Mail Orders], die dort auch veroeffentlicht wurden.
    Es ist ein Unterschied, Grundrechte zu sichern, damit der Staat nicht in die Privatsphaere eingreift, aber der Kampf gegen Rechts geht halt nicht immer im Rahmen der Gesetze.
    Und wer gibt dir das recht zu entscheiden das die rechte Idiologie die falsche ist? Wer bist du das du entscheidest für wen das Gesetz gilt und für wen nicht? Nur weil es sich um Nazis handelt (GANZ egal was für welche) heißt es nicht das diese Menschen keine Rechte haben. Ich will bei großen Teilen der Antifa auch nur noch kotzen. (Genau so wie bei den Nazis.)

Aber das ist halt wider Typisch: Schön ein von alle haben Rechte daher reden aber gleichzeitig sich hinstellen und sagen: Nein die nicht!
    Merkst du was?
    Wenn du Nazis die recht aberkennst bist du nicht besser als irgend ein scheiß Nazi der sagt das Menschen bestimmter Herkunft keine Rechte haben.

Anval

Mitglied

Klar, Linkspartei und B&H kann man ja auch so gut vergleichen...

tststs dieser komische Anwalt!

@Anval guck dir das Forum lieber erstmal an bevor du hier deine Meinung hinausposaunst

Gesperrt

Da hat es einer nicht verstanden: Es ist ein Unterschied, ob dir der Staat die Rechte beschneidet oder ob du Gesetze missachtest. Ich sage nicht, dass man Nazis dieses Recht nehmen soll, aber man soll sie innerhalb und außerhalb des rechtlichen Rahmens auf jeder Ebene und immer bekaempfen.

Diskutiert am besten nicht, bis ihr das Ding gesehen habt. Hakenkreuze ueberall, fast jeder Text endet mit der Doppelacht oder S**g H**l und diese LEute verehren tatsaechlich Hitler. Der Holocaust wird geleugnet [teilweise komplett, manchmal nur die Opferzahlen] oder sogar befuerwortet, die Weiße Rasse steht ueber allem. "Kamp der Voelker". Im Prinzip sind das keine Menschen, dazu fehlt ihnen die Menschlichkeit.

edit: glaub werd sowas an jedem Beitrag zu den News anbringen:

"Wie die made im speck" ja so fühlt sich hier zu lande so mancher asylant,nigger,kanake und ähnliches.Das liegt nicht nur daran,das der staat geld ausgibt für deren wohlergehen und die türen öffnet.
    Mein problem ist,das eine grosse zahl der deutschen bürger,auch noch freundlich ist zu ihnen.Ich sehe das jeden tag,im bus,stadt egal wo.Kaum sieht man derartige maden irgendwo,verhalten sich die leute normal.Wenn sich ein nigger neben einen deutschen bürger setzt,bleibt der einfach unbeeindruckt sitzen,anstatt aufzustehen und sich angewidert zu zeigen.Da sind manche rentner ein segen die mit dem kopfschütteln und wo anders platz nehmen(gibt es ,habe ich gesehen).Anders dagegen so mancher deutsche Jugendliche hört im mp3 player lautstark hip hop kake! Und wenn eine made kein deutsch kann,wird ihr geholfen,wenn sie nach dem weg fragt.Es ist nicht strafbar ihnen nicht zu helfen oder zu ignorieren!Warum tun es dann so verdammt viele???Was ist nur los in deutschland?Es ist doch klar wenn die made sich wohl und akzeptiert fühlt,das sie erst recht nie verschwindet!

Ich will damit sagen:Ein bisschen mehr"NICHT WILLKOMMEN"ist dringend notwendig in deutschland-von allen bürgern nicht nur von uns,weil die masse ist gefragt in diesem fall.

DEUTSCHLAND ERWACHE

CryptUp-Dev Avatar von t-master

Zitat Zitat von Anval
    Und wer gibt dir das recht zu entscheiden das die rechte Idiologie die falsche ist? Wer bist du das du entscheidest für wen das Gesetz gilt und für wen nicht? Nur weil es sich um Nazis handelt (GANZ egal was für welche) heißt es nicht das diese Menschen keine Rechte haben. Ich will bei großen Teilen der Antifa auch nur noch kotzen. (Genau so wie bei den Nazis.)

Aber das ist halt wider Typisch: Schön ein von alle haben Rechte daher reden aber gleichzeitig sich hinstellen und sagen: Nein die nicht!
    Merkst du was?
    Wenn du Nazis die recht aberkennst bist du nicht besser als irgend ein scheiß Nazi der sagt das Menschen bestimmter Herkunft keine Rechte haben.l
    das Problem ist nur, was mit Leuten machen, die auf das Gesetz scheißen, es regelmäßig brechen und sich dann dahinter zu verstecken zu versuchen?
    Und ja, diese Deppen von der Antifa, die meinen sie müssen alle Sparkassenschaufenster einwerfen und alles zertrümmern sind auch scheiße, aber wenigstens kommen die nicht mit Rassismus,
    Behindertenfeindlichkeit und so weiter

DasFragezeichen

Ich sage nicht, dass man Nazis dieses Recht nehmen soll, aber man soll sie innerhalb und außerhalb des rechtlichen Rahmens auf jeder Ebene und immer bekaempfen.
    Du hast echt einen an der Klatsche. Zum einen wiedersprichst du dir gerade selbst, zum anderen wurde der gesetzliche Rahmen nicht umsonnst geschaffen. Es ist mir völlig egal, was die da in ihrer kleinen Welt schreiben und denken. Wenn man deine Beiträge so ließt könnte man meinen du bist der Auffassung, dass man Verbrechen und Vergehen auf jeden Fall aufklären muss, ganz gleich ob man dabei die Rechte anderer verletzt oder nicht. Wenn du das wirklich glaubst, bist du nicht besser die. Gesetze gelten für alle und nur weil sich mancher nicht dran hält, bedeutet das nicht, dass man sich selbst auch nicht daran halten muss. Es hat schon seinen Grund, warum illegal beschaffte Beweismittel vor Gericht keine Bedeutung haben.

Klare Maengel Avatar von General_Kamel

Muss mich Karate anschließen. Schaut es euch an. Wer da nicht das Kotzen kriegt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Über die Methoden kann man sich streiten.

Gesperrt

Zitat Zitat von DasFragezeichen
    Wenn man deine Beiträge so ließt könnte man meinen du bist der Auffassung, dass man Verbrechen und Vergehen auf jeden Fall aufklären muss, ganz gleich ob man dabei die Rechte anderer verletzt oder nicht. Wenn du das wirklich glaubst, bist du nicht besser die.
    Dann hast du nichts verstanden. Ich sage, dass man Nazis immer und ueberall bekaempfen muss, egal wie. Wenn es heißt, sie von den Straßen zu fegen, dann ist das ok. Wenn es heißt, sie zu verklagen, dann ist das auch ok und Nazi Seiten hacken sollte wohl die Aufgabe eines jeden Hackers sein.
    Es geht hier nicht um Aufklaerung, kein Fuß breit dem Faschismus. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Jeder Disput mit einem Affen hilft ihm im Endeffekt, weil es eine Form verbaler Kommunikation ist. So geben wir ihm das Gefühl, dass sein miserabler Wortschatz und seine äusserst primitiven Ausdrucksformen ausreichen, um mit Menschen kommunizieren können. Dies ist für die Rassentrennung kaum förderlich, denn das Zweigespräch ist der erste Integrationsschritt: So lernen sie die Sprache und bauen soziale Kontakte auf.

Israel Defence Force

Zitat Zitat von Anval

Merkst du was?
    Wenn du Nazis die recht aberkennst bist du nicht besser als irgend ein scheiß Nazi der sagt das Menschen bestimmter Herkunft keine Rechte haben.

Anval
    Oh man das ist das scheiss deutsche denken!!!
    Es ist mal wieder klar das es für Krauts nur schwarz und weiß gibt. Natürlich haben solche Leute sogenannte Rechte, aber irgendwo hören diese Rechte auf. Nämlich da wo sie Nazis sind.

Da kenn ich kein Pardon ob mit kind oder sonstwas. Da seh ich den Nazi nicht den Menschen.
    Denk mal drüber nacht!

Mitglied

Also dijenigen die hier die Nazis in Schutz nehmen hat wohl bei den Lichtensteindaten auch laut geschriehen, oder?

Wenn dieser Hack hilft, auch nur eine einzige rechts motivierte Straftat zu verhindern, war er es wert. Das die Gerichte die Daten nicht als Beweise nutzen sollten halte ich für völlig richtig, nicht dass die Verfahren später aufgrund von Verfahrensfehlern nichtig sind und Nazis ihrer Strafe entgehen. Trotzdem kann die Polizei die Informationen nicht ungenutzt lassen, sie müssen sich dann halt nur rechtsstaatlich gültige Beweise beschaffen.

Es ist doch so, dass diese Aktion von der Datenantifa durchgeführt werden musste, weil die Gesetze des deutschen Staates sich auf Deutschland beschränken und der Handlungsspielraum für deutsche Behörden enorm eingeschränkt war. Ich danke der Datenantifa so wie ich jedem gedankt hätte, der eine Knarre in die Hand genommen und Hitler erschossen hätte. Klar wäre das ein Mord gewesen, trotzdem würde derjenige heute mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Held gefeiert werden. Daran lässt sich recht einfach sehen, dass es Situationen gibt, in denen Widerstand auch mit Mitteln, die nach geltendem Recht verboten sind, legetim wenn nicht sogar Pflicht ist.

DasFragezeichen

Dann hast du nichts verstanden. Ich sage, dass man Nazis immer und ueberall bekaempfen muss, egal wie.
    Und das ist mein Problem. Es ist eben nicht egal wie. Wenn es rechtswidrig gemacht wird und es kommt raus war alles für umsonnst. Sieht man ja sehr deutlich am geplanten NPD-Verbotsverfahren, dass man ja medienwirksam in den Sand gesetzt hat.

Gegenfrage: Wieso schaffen es deutsche Behörden nicht die Nazis zu unterwandern, bzw. sich dort einzuschleusen und ganz normal mitzulesen und vielleicht auch zu schreiben. Das wäre legal, weil man den Behörden den Zutritt auf das Forum ganz normal ermöglicht hätte. (Macht das die Contentindustrie nicht schon lange so?) Das BKA macht das ja auch nichts anders, als irgend welche Banden zu unterwandern, jemanden einzuschleusen, Beweise zu sichern, etc. und am ende erfolgt der Zugriff. Hätte man das gemacht, wären die Beweise in dem Forum sogar gerichtstauglich gewesen. So aber ist es nur noch ein Haufen Datenmüll.

Surrender
    Gast

Da hat es wohl einigen Herrenmenschen das schöne Wochenende verdorben!
    Die gängigen Portale haben diese News bis jetzt unterschlagen, aber bald geht das Geheule bestimmt los.
    Tja Krieg ist eben auch im Internet und keiner ist sicher!
    Verstand erwache

Mitglied

Ich dachte wir leben hier in einer freien demokratischen Welt!
    Da hat jeder das recht zu denken und zu dem zu stehn was er will.
    Last die Rechten rechts sein und die Linken links. Wieso muss den sofort alles verfolgt und verboten werden was nicht ins "weltbild" passt.
    Ich habe nix gegen die Rechten, die sollte man genau so ihr ding durchziehen lassen wie die Demokraten.

Abgesehn von dem Hintergrund:
    Ein Datendiebstahl bleibt ein Verbrechen welches genau so verfolgt werden muss wie z.b. der bei einer Bank.
    Entweder werden alle oder keine rechtlich verfolg.
    Sind doch nicht beim Wunschkonzert...
    In diesem sinne!
    BoTTeR1337

EDIT:
    @mutexx:
    Du weißt schon das es den Rechtsextremismus schon lange vor Hitler exestiert hatt, oder?
    Hitler hat eine Vision verfolgt welche nicht von Ihm "erfunden" wurde. Heute gibt es viel schlimmere Politiker und da würd auch keiner versuchen diese zu töten!

.: GoD Mode :.

Zitat Zitat von Ghandy

Ist der sofort okay nur weil er sich gegen mögliche Gewalttäter gerichtet hat? Ich bin alles andere als ein Nazi und schon mein Name (Ghandy) dürfte verraten, wie ich zu Gewalt stehe. Aber ich werde nicht hingehen und denen auch noch eine eine Dankes-Email schreiben.
    man würde mit sicherheit anders denken wenn es eine Kidnerporno-Seite gewesen wäre - ob hack gleich hack ist hängt immer von der Situation ab. Ich sage mal danke an das Hacker-Team, im Gegensatz zu Tausenden anderen haben sie was sinnvolles gemacht und etwas sinnloses auseinandergenommen.

Gesperrt

Blood&Honour ist nicht die NPD und in Deutschland als terroristische Vereinigung verboten, von daher hat dies im Prinzip nichts mit einem NPD Verbotsverfahren zu tun, aber immerhin weiß ich jetzt, dass du von der Materie 0 Ahnung hast.
    Die NPD wurde unterwandert, das war im Endeffekt aber das Problem. In vielen Staedten hast du auch eine polizeiliche und politische Fuehrung, die Rechte Gewalt unter den Teppich kehren will, sprich die Augen verschließt, auf Youtube findest du dazu auch noch einige Berichte.

Tagesschau hat auf der Website scho nen Artikel zu
    http://www.tagesschau.de/inland/hacker102.html

Und in alter Tradition:

Rassenschande ! Wie soll man damit umgehen ?
    Ich wohne in Berlin-Kreuzberg und habs hier nicht leicht,
    tag-täglich sehe ich hier deutsch-türkisch, deutsch-nigger oder deutsch arabische Mischlingsbastarde. Da bekomme ich täglich eine Mordswut!
    Was bewegt die deutschen Frauen nur dazu sich mit diesem untermenschlichem Abschaum abzugeben?!
    Und vor allem als was soll man die Mischlinge ansehen?
    Für mich sind sie nur Dreck!
    Die Deutschen Rassenschänderrinnen will ich neben ihren Bastarden an Eichen baumeln sehn

Wie seht ihr das....und vor allem wie siehts in euren Wohnorten aus ?

Heil allen Aufrechten !!!

Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte