-
01. 09. 2008, 13:30 #1
Frankreich: Erster Provider widersetzt sich öffentlich dem Three-Strikes-Gedanken
Frankreich ist in puncto Gehorsam gegenüber der Industrie eines der prominentesten Länder, was nicht zuletzt an deren Staatspräsident Nicolas Sarkozy liegt. Nicht umsonst ist Frankreich so etwas wie die Geburtsstätte des Three-Strikes Gedanken, der als Gesetz dazu führen soll, dass eine staatliche Behörde nach drei Urheberrechtsverletzungen dem Kunden die Internetleitung kappt. Der erste französische Provider wehrt sich nun öffentlich gegen diesen Entwurf.
Der französischer ISP Free stellte sich nun auf die Seite seiner Kunden. Man bekundete öffentlich die ablehnende Haltung gegenüber einem Gesetz, das dem Anbieter seine Kunden sprichwörtlich abschneiden soll.
weiterlesen
-
01. 09. 2008, 17:33 #2Mitglied
Re: Frankreich: Erster Provider widersetzt sich öffentlich dem Three-Strikes-Gedanken
Die gesetze, die unter Sarkozy schon erlassen wurden, sind schlichtweg der hammer. Seine politik baut auf der annahme auf, dass ein mensch entwerder gut oder böse sei, was in den genen festgelegt ist. Deshalb ist resozialisation auch nicht nötig, was dazu führte, dass frankreich seit jahren die schlechtesten gefängnisse in der eu hat und dafür jährlich rügen kassiert (ca. 3 insassen auf 2 plätze).
Außerdem wird in frankreich inwzischen nach fast jedem delikt die dna abgenommen.
(wer quellen möchte: google hilft)
Solange menschen wie Sarkozy oder Berlusconi staatspoberhäupter in eu staaten sind, kann von zivilisation in europa nicht die reden sein.
-
01. 09. 2008, 18:49 #3
Re: Frankreich: Erster Provider widersetzt sich öffentlich dem Three-Strikes-Gedanken
An sowas wie Frankreich jetzt macht und zwar leuten einfach das internet verbieten, sieht man doch nur das diese angäblichen "Rechtsstaaten" sich immer mehr zu einer Art "Alleinherrschaft" entwickeln denn Sarkozy macht ein für Sich angenehmes Gesetz und meint damit die Internetpiraterie einzudemmen meiner meinung nach. Doch dies wird und kann einfach nicht funktionieren denn was wird dann wenn man den Leuten die beim Runter oder Raufladen erwischt das Internet verbietet sie werden meiner meinung nach versuchen trotzdem ins Internet zu kommen d.h. sie werden versuchen sich in fremde Internetleitungen zu Hacken/Cracken z.B. über private W-Lan leitungen oder Internetcafes. Doch was wenn diese Privatleute erwischt werden obwohl sie doch nichts runter oder hochgeladen haben sondern ausenstehende die sich in deren i-net leitung gelinkt haben will man ihnen auch das internet verbieten?, werden diese Internetkriminällen dann zum Nächsten Haus in ihrer nehe gehen und versuchen sich da wieder in Private Haushalte sich einzulinken und dann wird das immer weiter gehen bis Frankreich kein Internet mehr hat?, dies kann und wird keine Lösung sein.
Sarkozy ist für mich ein Präsident der sich mit schönen Frauen schmückt und Politik macht wie es ihm am angenehmsten ist ohne die Konsequenzen zu sehen oder sehen zu wollen.
Diese Politik soll und muss einfach von der EU kontrolliert im Schlimmstenfall gestoppt werden.
DerToTgeweihte
-
01. 09. 2008, 19:11 #4Mitglied
Sarkozy ist auf dem bestem weg zu einem französischen George Double Depp Bush zu werden. Der frühere Präsident Jaque Chirac war viel besser der wusste wenigstens wo die Grenze ist. Aber dieses arrogante und selbstverliebte Kapitalistenschwein denkt wohl er kann sich alles erlauben.
Dieser Sarkozy verkauft französische Waffen für Milliarden für Dollar an ein Land das noch von einem Dikator regiert wird.
Und selber will er den moral Apostel spielen.
Ich könnte wetten das ein paar von seinen Freunden die Industrie Bosse sind Ihm angeboten haben: Ey Sarkozy wir geben dir ein paar millionen und du unterstützt uns gegen die bösen Filesharer. Das würde einiges erklären wie zum Beispiel die Einladungen Sarkozys zu Luxus yachten von Industrie Bossen.
-
01. 09. 2008, 19:57 #5
Ich freu mich nur dass sich ein Provider jetzt endlich getraut hat zu sagen was Sache ist.
lg FloEine Grätsche am Morgen vertreibt alle Sorgen!
-
02. 09. 2008, 08:43 #6Mitglied
ja genau chirac hat zwar atombomben gezündet aber wenigstens hat er uns in ruhe raubkopien ausm inet ziehen lassen. Und Sarkozy arbeitet genau wie jeder andere für Geld. Wer mehr zahlt kriegt mehr, ganz einfach.-
Zitat von CCP23
-
02. 09. 2008, 10:26 #7
Sarkozy = Lobby H.
Stand mal irgentwo in einem Text das er freunde in der Lobby hatt
naja wie eigentlich jeder Poliker ...
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news