Ergebnis 1 bis 10 von 10
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Sarah Palin: Wikipedia-Eintrag gesperrt

Wie bereits am vergangenen Wochenende bekannt wurde, wurden die Republikaner kurz vor der offiziellen Bekanntgabe von Sarah Palins Ernennung zu John McCains "Running Mate", also zur Kandidatin für die Vizepräsidentschaft, sehr aktiv beim Bearbeiten des Wikipedia-Eintrags der Politikerin.

Kontroverses wurde entfernt, für die Kandidatin positivere Details hinzugefügt. Insgesamt wurde der Artikel ausführlicher gemacht, die sprachliche Qualität verbessert und Details hinzugefügt. Von dieser Aktion erhoffte man sich wohl, im Internet einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen und so insbesondere bei technikaffinen US-Bürgern zu punkten.

weiterlesen

DatenKopierer

Standard Re: Sarah Palin: Wikipedia-Eintrag gesperrt

Ganz oben fehlt ein Textabschnitt ...

RotekomaEXE Avatar von memcpy

Link zur News funzt nicht ->404

Mitglied

Yo, Link repariert, Anreisser auch.

AO Spieler

Hoffentlich geht diese Aktion nach hinten los und es werden mehr Leute als ohne diesen Skandal erfahren was das für ein Mensch ist.
    Ich glaube nicht das Obama wirklich die in ihn gesetzte Erwartungen erfüllen kann aber nachdem ich den Artikel über diese Frau im deutschen Wiki gelesen habe kann ich nur beten das Obama gewinnt.

RotekomaEXE Avatar von memcpy

Ich hoffe auch auf Obama, ich schätze aber die Chancen für ein Schwarzer Demokraten gegen einen republikanischen Kriegsveteranen schlecht ein. Und McCains hat glaube noch nicht mal mit seiner Werbetour begonnen.

Vor so einem Großereignis, versucht man sich nicht nur in Wiki von seiner besten Seite zu präsentieren.

Gulli Senior Avatar von Mister Dry

Entfernt wurde wohl auch das ihre tochter schwanger ist. Mit 17...

Natürlich soll sie so schnell wie möglich den kindsvater heiraten.Der schande wegen..

Hat die tochter eigentlich noch nen Bruder..?

Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Sogar zwei soweit ich weiß, der eine ist 19 und bei der Army, der andere ca. ein halbes Jahr alt (und geistig behindert).

Mitglied

an den autor: semi-protected heißt: "Einzelne Seiten können geschützt werden, damit sie nur noch von Benutzern, die mindestens vier Tage angemeldet sind (Halbsperrung) oder ausschließlich von Administratoren bearbeitet werden können (Vollsperrung)." (von http://de.wikipedia.org/w/index.php?...AHalbsperrung).

bitte nächstes mal einfach kurz googeln

tötet Sinnestäter Avatar von John_Preston

Hallo,

Das ist eine Halbsperre. Und die ist nichts besonderes bei Vandalismus, wie er leider in solchen Fällen des öfteren vorkommt. Wie unten schon erwähnt, melde dich heute an, dann kannst Du am Sonntag schon in halbgesperrten Artikeln schreiben. Wenn man sich die Bearbeitungen so ansieht, wundert einen das auch nicht wirklich. Der Punkt mit der schwangeren Tochter wurde übrigens inzwischen wiki-konform wieder eingebaut, sprich: Ohne Tippfehler und solchen Mist.

11.