|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2008
|
Rapidshare Anfängerfragen!
Vorweg,ich entschuldige mich schonmal vielmals dafür das ich mit Sicherheit an der falschen Stelle poste und das ich durch die SuFu nicht das gefunden habe was ich suche.
Nun zu meiner Frage.
1.)Ich suche einen Downloadmanger für Rapidshare Files,wo ich alle Dateien oder Links reinpacken kann und er sie dann nach und nach downloadet.
Ja ich habe Premium Acc.!
Man liest vom MS oder was auch immer ,aber ein Link wäre nett,woher bekomme ich den,und ist er der Beste?
Ich weiß die Leute die sich Tagtäglich damit beschäftigen werden jetzt lachen und sagen:"wie blöd kann man sein..."aber diesmal brauche ich ein wenig Hilfe von euch ,den Profis.
2.)Das zweite was ich fragen wollte,was mache ich wenn beim entpacken ein Fehler auftritt?
habe das Problem nämlich:
...CRC.Fehler ...datei fehlerhaft....unerwatetes Archivende,kann eigentlich nicht sein,also das sie fehlerhat sein soll.Winrar ist neuste Version drauf,gibt es da ein Trick?
3.)Wieviel Download Traffic hat man eigentlich beim Premium Acc?
Da steht Traffic übrig und Traffic Share übrig,wo ist da der Unterschied?
Kann man nur den Download Traffic erhöhen?
Ich danke euch vielmals für eure ausführlich Antworten!
Liebe Grüße
Arthemis
|
02. 09. 2008, 21:43
|
|
|
Google Benutzer
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Rapidshare Anfängerfragen!
Hallo.....
zu 1.
MSD nennt sich des Teil:
http://board.gulli.com/thread/121425...auto-unpacker/
zu 2.
Schau mal hier:
http://board.gulli.com/thread/101971...-sammelthread/
zu 3.
Downloadlimit für Premium-User: 10GB pro Tag (sammelbar bis 50GB)
|
02. 09. 2008, 21:51
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Super vielen Dank,aber auf den Monat gerechnet darf man so viel man will,oder ist nach 50 Gb Schluss auch wenn der Monat noch nicht rum ist?
|
02. 09. 2008, 22:19
|
|
|
Techno listener
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
du kannst in 5 tagen max 50 gb ansammeln und danach wird es auch nicht über 50 gb gehen. du kannst nur was laden dann gehts runter und dann werden wieder 10 gb pro tag draufgemacht auf dein volumen.
|
02. 09. 2008, 22:31
|
|
|
~Skraag~
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Im Monat könntest Du im Durchscnitt sogar 300 GB runter laden. An jedem neuen Tag bekommst Du auf dein Konto wieder 10 GB gutgeschrieben. Nur wenn Du nichts verbrauchst kannst Du so max. 50GB anhäufen.
An Downloadern gibt es viele Alternativen, ich würde Dir cryptload empfehlen, andere Leute wieder andere Programme. Vielleicht probierst Du die alle einfach mal durch und entscheidest dann, was Dir am Besten gefällt.
Traffic Share kannst Du im FAQ auf RS.com nachlesen. (Ist aber eigentlich nur für Leute interessant, die selber viel hochladen und sicherstellen wollen, dass andere die Dateien schneller herunterladen können.)
|
02. 09. 2008, 22:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Achso weil bei mir stand Traffic übrig von 5GB sinkend jetzt 2556 MB.Normalerweise müsste doch bei Traffic dann 10 GB stehen ?
Und bei Traffic Share übrig 10 GB ohne Veränderung,das irretiert mich ein wenig?
Wo liegt denn der Unterschied,bei diesen beiden Sachen?
|
02. 09. 2008, 22:37
|
|
|
Rumkugler
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Du bekommst um ~0Uhr 10Gb Traffic dazu und das jeden Tag, bis du maximal 50Gb auf dem Traffic Konto hast. Die steigen dann nicht mehr, egal wielange du nichts lädst.
Wenn du etwas uppst, dann für diese Datei Traffic Share aktivierst, können die Leute denen du diesen Link dann gibst mit Fullspeed die Datei laden bis die 10Gb Traffic Share aufgebraucht sind. Das Traffic Share Konto kannst du nur durch bezahlen wieder aufladen.
|
02. 09. 2008, 22:50
|
|
|
Frühsport auch abends ...
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
was spricht gegen den Freedownloadmanager?
also bei den Free DL klappt das ja auch.
halt dann nur langsamer.
http://www.freedownloadmanager.org/
|
03. 09. 2008, 00:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2008
|
hiho hätte da auch mal ne Frage. Hier wird immer geschrieben man erhält pro Tag(immer um 0:00uhr) 10Gb dazu. Das war bei meinen früheren Accs auch immer so. Habe heute wieder einen neuen abgeschlosse auf dem waren von Anfang an 2.5(ca.) drauf und jetz um 0:00 hat es sich auch wieder (nur) um 2.5 +- erhöht ist das normal??
mfg
|
23. 11. 2008, 23:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ja, das ist normal.
Neue Accounts erhalten derzeit nur 2,66 GB/Tag an Volumen und es lassen sich nur noch max. 10 GB sammeln.
|
23. 11. 2008, 23:31
|
|
|
Mitglied
|
ah ok danke
das is aber nich gerade erfreulich zwischen 2.66 und 10gig is wie ich finde schon ein eheblich unterschied hätte ich das gewusst hätt ich den account nicht erstellt -,-
wie lange soll denn das so bleiben??
mfg
|
23. 11. 2008, 23:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Auf ewig sicher nicht. So haben halt ihre Strategie geändert:
Früher ging es darum, so viele Premiums wie möglich zu verkaufen. Man ging den Freeusern mit Captchas, Wartezeiten und Speedlimits nach Kräften auf den Sack, so dass viele wechselten.
Jetzt wiederum haben so offenbar derart viele Premiums an den Mann gebracht, dass ein weiteres Anlocken nicht mehr lohnt. Verlockender scheint jetzt die Abzocke mit dem Gtraffic Share zu sein. Also schnell die Leistungen auf 1/4 zusammenstreichen und bei Beschwerden winkt man einfach mit dem Trafficshare: zusätzliche 100GB kosten ja "nur" 10€. Schnell nachgerechnet: 80GB gibts jetzt monatlich, vorher gab es 300GB. Um auf dieselbe Leistung zu kommen, kostet einem der Spaß also jetzt Premium-Account + 2x 10€.
Coole Sache
|
23. 11. 2008, 23:54
|
|
|
4 8 15 16 23 42
|
Ist doch dumm, die 10€ Euro Trafficshare zu kaufen. Kann man lieber gleich einen weiteren Monatsaccount für weniger geld erstellen lassen.
Lohnt sich nur, wenn man wirklich Übermengen auf einmal laden will.
|
24. 11. 2008, 11:25
|
|
|
Movie-Blog.org
Registrierungsdatum: Aug 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Homaz
Ist doch dumm, die 10€ Euro Trafficshare zu kaufen. Kann man lieber gleich einen weiteren Monatsaccount für weniger geld erstellen lassen.
|
Der aber weniger Traffic hat. ...
Für Jemanden der selten was lädt, aber auf Sicherheit immer Traffic haben möchte ist ein Premium Account + 100GB Traffic optimal, da dieser nich ausläuft.
|
24. 11. 2008, 16:33
|
|
|
Battlefield 1942 Veteran
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Und bloß aufpassen, das du nicht mit mehreren Chunks beim MSD/jd/CL lädst, wenn du auf Trafficshare zurück greifst.
Das hat mir ordentlich Trafficshare gekostet *g*
MfG deadmen
|
24. 11. 2008, 16:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Sassanid
Für Jemanden der selten was lädt, aber auf Sicherheit immer Traffic haben möchte ist ein Premium Account + 100GB Traffic optimal, da dieser nich ausläuft. 
|
Ein Monatsaccount läuft dann auch nicht aus? Kann ich mir fast nicht vorstellen?
|
24. 11. 2008, 16:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Lass ihn doch... Ist halt der nächste, der hier dann am Rumheulen ist, weil er Vertragsbedinungen nicht richtig lesen kann. Und dann einen abgelaufenen Premium-Account mit 100 GB Trafficshare hat.
|
24. 11. 2008, 17:13
|
|
|
Mitglied
|
Die Nummer mit dem Traffic share für 10€ is der totale flop. die schrauben wie oben schon erwähnt den traffic der premiums runter dass die leute sich schön noch ihren traffic share dazu kaufen. viele hier scheinen dafür schon gefallen zu empfinden, blöd nur dass man dadurch mehr als doppelt so viel zahlt...
edit: ärgert mich immernoch dass ich meinen neuen Premium abscglossen hab, jetz sitz ich auf meinem premium jedesmal bis 0:00uhr aufm trockenen weil ich die 2.6gb natürlich recht schnell weg sind
kann man nur hoffen dass die das wieder ändern
|
24. 11. 2008, 18:49
|
|
|
Der Kecks.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Du könntest ja mitmachen und auch eine Beschwerdemail schreiben
http://board.gulli.com/thread/126170...-pro-tag/2/#49
Ich warte mit dem Kauf von nem PA jetzt ab. Ich überleg mir gerade auch schon ob ich mir nicht doch ein Uploaded.to-Account holen soll... Aber eine Woche geb ich RS noch.
|
24. 11. 2008, 20:12
|
|
|
Movie-Blog.org
Registrierungsdatum: Aug 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Dein_Gewissen
Ein Monatsaccount läuft dann auch nicht aus? Kann ich mir fast nicht vorstellen?
|
Ich meine der Traffic bleibt bestehen, man kann auch in 3 Monaten noch auf diesen zurückgreifen ... natürlich läuft der Account ab.
Und btw:
Wie kriegt man bitte 2,6 GB so schnell weg? Ich ziehe pro Woche 5-6 GB und finde das ist schon nich wenig.
Außer man lädt Spiele ...
|
24. 11. 2008, 20:27
|
|
|
Der Kecks.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Eine DVD sind schon 4,7 GB; mittlerweile sind es schon 7 GB pro Spiel. Das reicht dann gerade mal für ein Spiel in der Woche. Dann gibt es noch Freunde von HD. Da reicht es dann ebenfalls (wenn überhaupt) für einen Film in einer Woche (eher für einen Film in einem Monat). Das ist mager! Und es geht auch ein bisschen ums Prinzip. Das ist eine krasse Preiserhöhung die RS da gemacht hat... wer sich jetzt noch ein Account kauft und das unterstützt, den verstehe ich nicht.
|
24. 11. 2008, 21:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von K3KS
Du könntest ja mitmachen und auch eine Beschwerdemail schreiben
http://board.gulli.com/thread/126170...-pro-tag/2/#49
Ich warte mit dem Kauf von nem PA jetzt ab. Ich überleg mir gerade auch schon ob ich mir nicht doch ein Uploaded.to-Account holen soll... Aber eine Woche geb ich RS noch.
|
Schon gemacht  leider nicht mit dieser Vorlage sondern halt selbst verfasst mal sehen ob sich was tut
mfg
edit: habe heute die Antwort erhalten, es sieht nicht so aus als wollen sie das wieder ändern wenn man mehr will muss mal halt den zusätzl. trafficshare kaufen, denke das war mein letzter acc bei rapid ...
Geändert von faCex (25. 11. 2008 um 16:10 Uhr).
|
24. 11. 2008, 22:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hi,
Bei meinem abgelaufenen Premiumaccount steht
noch folgendes:
Traffic übrig: 10 000 MB (+55 GB)
TrafficShare übrig: 60.00 GB
Den uebrigen "Traffic" kann ich leider nicht verbrauchen da
Zeit abgelaufen ist.
Wenn ich nun verlaengere um einen Monat behalte ich dann
die zusaetzlichen 65 GB?
Wuerde dann nochmal um nen Monat verlaengern.
Gruß
|
25. 11. 2008, 20:12
|
|
|
MSD USER
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von SuperTill
Wenn ich nun verlaengere um einen Monat behalte ich dann
die zusaetzlichen 65 GB?
Gruß
|
Ja hast du...
|
25. 11. 2008, 20:23
|
|
|
Am Start
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Um den Aktuellen Infostand beizubehalten.
Zitat von Rapidshare
Zitat:
HappyHours für Premium-Kunden
19. März, 2009
Damit Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können, führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben. Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen, werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads verwenden.
Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.
Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.
|
|
15. 04. 2009, 20:24
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
|
|