|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Bereits vor geraumer Zeit wurden mehr als 50.000 Unterschriften gegen die allwissende Superdatenbank von Polizei und Geheimdienst in Frankreich gesammelt. Es scheint jedoch, dass die Erschaffung einer solchen Datenbank immer mehr Ablehnung beim Volk erzeugt, was jüngste Zahlen bestätigen. So hat sich die Zahl der Unterschriften, welche sich gegen ein solches Verzeichnis stellen, nahezu verdoppelt.
Es ist geradezu unglaublich, wie schnell die Zahl der Unterschriften und Organisationen, die sich gegen EDVIGE stellen, ansteigen konnte. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Erziehungsberechtigter
|
Zitat:
So langsam nimmt der Datensammlungswahn Ausmaße an, die eines energischen Entgegentretens bedürfen. Und das betrifft Staat wie Wirtschaft gleichermaßen! "Nich persönlich nehmen, ich wollte einfach mal wieder einen Wirrschreiberling zurechtstutzen. Das kommt vor." (ich) {-_-} Sig v1.60i |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
_______
|
Das ist echt unglaublich...
Würde ich das hier nicht lesen, hätte ich das wirklich nicht geglaubt! Es muss da doch mal was gemacht werden, so kanns doch nicht weitergehen. Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt