|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Es gibt immer wieder Ereignisse, die einen durchaus ernsten Charakter innehaben. Dennoch kann man sich manchmal zumindest ein Schmunzeln nicht verkneifen. Im vorliegenden Fall ist dies besonders auffällig, geht es doch um eine versuchte Geiselnahme durch eine verärgerte Kundin eines Providers.
Carol Sinclair hatte fortwährend Probleme mit ihrem Breitband-Anschluss, welcher einfach zu keinem Zeitpunkt richtig funktionieren wollte. Immer wieder war etwas faul, und wenn es nur die mangelhafte Geschwindigkeit war, mit der sie surfen konnte. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 | |
|
Widerständler
|
Zitat:
"Und ich bin mir ziemlich sicher dass manche Bürgerinnen und Bürger die für CDU/CSU und FDP gewählt haben sich die Augen reiben werden." (Peer Steinbrück im RTL-Nachtjournal vom 27.09.2009)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Ich kann die Frau gut verstehen. Wenn man aufm land lebt und bei Versatel einen Anschluss hat, schreckt man auch vor Geiselnahmen nicht zurück!
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Demokratieungläubiger
|
Versatel? Ich würde sagen NetCologne - aber das gibts in Amerika nicht...
Earth Force - Ge(h)oblog |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Versatel ist einfach ein Haufen Die besten Support Aussagen: "Ihr Problem ist behoben" (Ahja, danke für die Info, aber Nee..) "Wir haben keine Kündogung erhalten" (geschickt per Einschreiben, Fax und Email) "Telefonieren Sie oft ins Ausland und haben Interesse an einen Handyvertrag" (Nachdem Ich gekündigt hatte Oo) "Es liegt nicht an uns, es liegt an Ihrer Leitung" (mh klar) "Na dann kündigen Sie eben" (okay) "Dsl 6000 ging niemals bei Ihnen" (^^ Ja genau) |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Demokratieungläubiger
|
Immerhin, du konntest mit denen reden - NetCologne hat am Wochenene generell keinen Support und wenn, dann nur für 1,69 die Minute und seit neuestem gibt es in den Geschäftsstellen auch keine Telefone mehr. Wenn du - nur als Beispiel - ein neues Modem brauchst schickt der NCler dich einfach auf gut Glück in eine andere Geschäftsstelle. Oder du rufst den tollen Support via Handy an - aber viel wahrscheinlicher wirst du einen Strassenverkäufer antreffen der NetCologne Verträge vertickert...
Ich habe auch 'ne 6000 Flat, aber im Moment krebse ich wieder mit der Leistung einer 2000er rum. Bald schon heisst's für mich Auf nimmer Wiedersehen NC! Na, kann Versatel das toppen??
Earth Force - Ge(h)oblog |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Glied
|
lustige angelegenheit...
Ich versteh nur nicht ganz den zusammenhang zum three strikes gesetz? |
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
_______
|
Zitat:
Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. |
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
Ähm, es steht doch Aussage gegen Aussage, die Frau sagt, dass sie ihn nicht als Geisel nehmen wollte, der Service Mitarbeiter sagt, dass sie ihn als Geisel nehmen wollte
Es gibt keine Beweise für eine der beiden Seiten Warum schreibt Google News dann, dass sie ihn als Geisel nehmen wollte ? Man sollte eher schreiben, dass es ungeklärt ist |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Diese Dame hat wohl zu viel in Korrupts Blog gelesen...
|
|
|
|
|
|
# 11 | ||
|
Erziehungsberechtigter
|
Zitat:
hat der Satz einen erkennbaren Bezug zum Three-Strikes-Gesetz. Könnte der Autor darüber mal ne Info abgeben, wie das gemeint ist? => Zitat:
"Nich persönlich nehmen, ich wollte einfach mal wieder einen Wirrschreiberling zurechtstutzen. Das kommt vor." (ich) {-_-} Sig v1.60i |
||
|
|
|
|
|
# 12 |
|
gulli:News Redaktion
Co-Moderator
|
Three-Strikes-Gesetz -> Techniker kappt Leitung -> Kunde verärgert -> Techniker taken Hostage
Ich weiß, der witz is flach. sry.
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
Ich weiß nicht. Wird etwa die Welt verückter, oder ich? Langsam kann ich die ganzen Sachen nicht mehr nachvollziehen.
Mann hat angst vor einer Frau? Stand sie etwa mit einem Winchester-Gewehr hinter ihm? (Albert Einstein) |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Erziehungsberechtigter
|
Hätte ich eigentlich ahnen müssen. ^^ - ist wirklich flach.
Und ich hab n Fehler drin: "hat der Satz einen erkennbaren Bezug zum Three-Strikes-Gesetz." Das muss natürlich heißen: "hat der Text/Artikel …" ![]() @Duckmichweg: Nein, mit ner Railgun …
"Nich persönlich nehmen, ich wollte einfach mal wieder einen Wirrschreiberling zurechtstutzen. Das kommt vor." (ich) {-_-} Sig v1.60i |
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hier mal ein Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...532660,00.html (Albert Einstein) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps