+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Metallica: Neues Album knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung geleaked

Metallica ist immer für eine Überraschung gut. Ihr neues Album "Death Magnetic" wurde geleaked und kursiert in unterschiedlichen Tauschbörsen und Peer-to-Peer Netzwerken. Doch dieses Mal scheint es Metallica nichts auszumachen. Es wirkt tatsächlich ganz so, als würden sie sich über diese kostenlose Promotion sogar noch freuen.

Das neue Album von Metallica erscheint offiziell erst am 12. September. Über einen Musikladen in Paris sind die neuen Aufnahmen allerdings in das Internet geraten und kursieren dort mittlerweile seit zwei Tagen. Der Pariser Musikladen hat den Verkauf des Albums offenbar ein paar Tage zu früh gestartet und von dort ist das Album von einigen Kunden als mp3 in das Internet geladen worden. Über das Verhältnis von Metallica zu Filesharing wissen wir, dass die Band eigentlich Probleme damit hat. Noch immer spricht man über Metallica, wenn es um die Klage gegen Napster geht - als es noch kein Bezahldienst, sondern eine Tauschbörse war.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Metallica: Neues Album knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung geleaked

Über einen Musikladen in Paris sind die neuen Aufnahmen allerdings in das Internet geraten und kursieren dort mittlerweile seit zwei Tagen.
    Eigentlich schon seit zwei Wochen!!

Mitglied

Standard Re: Metallica: Neues Album knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung geleaked

jau, es ist schon länger zu haben. Bereue es aber, überhaupt gehört zu haben. Es ist ziemlich schlecht^^
    Wahrscheinlich sind die froh, dass es ÜBERHAUPT jemand hört^^

und alle so "yeaahh" Avatar von ADI64

hm für mich hört sich das eher danach an, dass die froh sind, dass es nicht noch früher war.
    mfG,
    ADI64
    Durch das lAchen ... wurde der Thread gelöscht :(
    Börsencrash 080808 - Ich war dabei!!!einself || Auch hier wird gebloggt =)

Mitglied

Zitat Zitat von Xandy
    Eigentlich schon seit zwei Wochen!!
    Tatsächlich? Gibt es dafür ein Beleg?

wlan0dev.org Avatar von p3ng3l

Zitat Zitat von 020200
    Tatsächlich? Gibt es dafür ein Beleg?
    http://www.rlslog.net/metallica-death-magnetic-2008/
    WLAN0|Developer-Blog: http://www.wlan0dev.org

Mitglied Avatar von SubUrbia

Zitat Zitat von gullinews
    Metallica ist immer für eine Überraschung gut. Ihr neues Album "Death Magnetic" wurde geleaked und kursiert in unterschiedlichen Tauschbörsen und Peer-to-Peer Netzwerken. Doch dieses Mal scheint es Metallica nichts auszumachen. Es wirkt tatsächlich ganz so, als würden sie sich über diese kostenlose Promotion sogar noch freuen.

Das neue Album von Metallica erscheint offiziell erst am 12. September. Über einen Musikladen in Paris sind die neuen Aufnahmen allerdings in das Internet geraten und kursieren dort mittlerweile seit zwei Tagen. Der Pariser Musikladen hat den Verkauf des Albums offenbar ein paar Tage zu früh gestartet und von dort ist das Album von einigen Kunden als mp3 in das Internet geladen worden. Über das Verhältnis von Metallica zu Filesharing wissen wir, dass die Band eigentlich Probleme damit hat. Noch immer spricht man über Metallica, wenn es um die Klage gegen Napster geht - als es noch kein Bezahldienst, sondern eine Tauschbörse war.

weiterlesen
    Das was Metallica hier zustande gebracht bringe ich in nur in 5 Min. kompremiert auf Toilette ,und das in Surround

Sowas zu veröffentlichen ist schon Körperverletzung in hohen Masse.

Mitglied

besonders bei den Vocals bei Lied 2 dreht sich mir der Magen um......dieses lang gedehnte...neeee...das geht gar nicht.
    Aber die Fans wollten ja back to the roots^^

Zitat Zitat von SubUrbia
    Das was Metallica hier zustande gebracht bringe ich in nur in 5 Min. kompremiert auf Toilette ,und das in Surround

Sowas zu veröffentlichen ist schon Körperverletzung in hohen Masse.
    /word.
    Wirklich nur Mist, hab mal reingehört, ladet es nicht!
    ...und der ganze Dreck der Straße fließt hinein.
    Signatur v13.7

Flasher Avatar von Lawrence
    NewsPresso
    1 (Talent)

Bitte, was erwartet ihr von Metallica?
    Ich sage mal nichts dazuund höre weiter meine freie Musik...

Mitglied Avatar von Dharion

Auch in letzter Zeit ist Metallica durch eine seltsame Meldung aufgefallen. So haben sie Journalisten verboten, eine Vorabberichterstattung ihres neuen Albums zu machen und ließen bereits veröffentlichte Texte im Internet wieder entfernen.
    Das war nicht die Band, sondern deren Management. In Bezug darauf hat eben jener Schlagzeuger sich entschuldigt und Vorabberichterstattungen auf der offiziellen Seite verlinken lassen. Besser nichts erzählen, als Halbwahrheiten.

Odious
    Gast

Death Magnetic? Oh ja, dafür sollten die sich schämen. Als erstes Album, das ich von Metallica gehört hab machte dies einen sehr schlechten Eindruck. Jetzt, da ich die restlichen Alben mein Eigen nenne, kann ich den Hype um den Metal-"Klassiker" nachvollziehen.
    Wirklich gute Musik, aber schrottiges neues Album

So, erstmal ab in den Papierkorb damit -> War längst überfällig!
    Geändert von Odious (04. 09. 2008 um 21:36 Uhr) Grund: Ergänzung

neugierig Avatar von gesene

Beim Reinhören fand ichs nur langweilig. Das ganze Album hat einfach nicht begeistern oder zum mitsingen anregen können wie manch anderer Metallica Song. Von The Unforgiven III bin ich schlicht enttäuscht.
    Und warum sollten sie sich auch groß aufregen über den Leak? Haben doch schon genug Geld.

Hirk
    Gast

Haben doch schon genug Geld.
    Wer 40 Riesen im Monat für einen Psychotherapeuten ausgeben muss, weil das zusammen Musizieren sonst in Streit und Tränen ausartet kann nicht genug Geld haben.

Bettnässer! Weicheier! Heulsusen!

press "play" Avatar von slasher777

Zitat Zitat von Hirk
    Wer 40 Riesen im Monat für einen Psychotherapeuten ausgeben muss, weil das zusammen Musizieren sonst in Streit und Tränen ausartet kann nicht genug Geld haben.

Bettnässer! Weicheier! Heulsusen!
    was sind das für homos, aber einen auf hardrock machen
    ...

Mitglied

naja ich werds mir kaufen, auf jeden fall!
    ich weiss nicht was ihr erwartet habt aber die guten scheiben von metallica sind ja mittlerweile 20 jahre alt. und wer meint dass das schwarze album gut war, der könnte sich genauso whitesnake reinziehen.

die jungs sind 50, die machen nicht die musik die 10% ihrer neufans hören wollen sondern musik, die sie machen wollen. ob mit therapie oder nicht. ich hab das album auf youtube gehört. jedoch auch nur einmal weil der sound mächtig schlecht ist, ich hoffe das lag an youtube und nicht an der allgemeinen cd qualität ala st. anger.

wer von euch schonmal musik gemacht hat und das mind. 10 jahre, derjenige weiss ganz genau, dass sachen, die man vor 10 jahre gemacht hat man nicht nachmachen kann... weil sich der mensch halt verändert und entwickelt. die guten sachen, die metallica in den 80er jahren gemacht sind vorbei, da waren sie richtig jung. wer 20 jahre den gleichen stil behalten kann entwickelt sich nicht weiter mehr braucht man nicht dazu sagen.

wie gesagt meine meinung. eine genauere meinung über das neue album kann ich erst sagen wenn ich die cd in der hand habe und in meine anlage packe und höre ob kirk wieder spielen gelernt hat und der bassist an cliff anknöpfen kann.

peace sam!

#0c95ff Avatar von link08

Zitat Zitat von ghazghkull
    jau, es ist schon länger zu haben. Bereue es aber, überhaupt gehört zu haben. Es ist ziemlich schlecht^^
    Wahrscheinlich sind die froh, dass es ÜBERHAUPT jemand hört^^
    mowl ok die lieder sind cool
    TheLink

Mitglied Avatar von knorkeX2

Zitat Zitat von slasher777
    was sind das für homos, aber einen auf hardrock machen

was bist für ein Homo, der keine Ahnung hat wovon er spricht?

Wie mich derartige, völlig unqualifizierte Kommentare ankotzen.

@Album: Ich finds ganz ok. Zum Teil vllt. nicht wirklich gut gelungen, aber einige Lieder sind doch klasse.

Mitglied

Ich finde das Album durchaus gelungen!

Ist einfach - wie schon gesagt - Back 2 the roots!

Gut - über einzelne Lieder kann man streiten - ich finde eigentlich alle nicht schlecht bis auf The Unforgiven III ... aber ist wie gesagt geschmacksache.

Und LEUTE hört nicht auf das wirklich blöde Gelaber dieser 12 Jährigen HIPHOP Jugend - bildet euch ein eigenes Bild!

greetz,
    spache

Mitglied Avatar von Meisterjäger

Und der Preis an die lauteste Scheibe im Jahr 2008 geht an - Metallica! Mal ehrlich, haben die noch alle Tassen im Schrank? So eine abartig mies gemasterte Scheibe hätte ich von Metallica nicht erwartet, und ich glaube dass ich mirs noch sehr gut überlegen werde ob ich die kaufe oder nicht. Egal auf welcher Anlage ich die Scheibe höre, sobald man auch nur ein bisschen aufdreht fängts an zu clippen, und zwar überall - ein derat vollgemülltes Frequenzspektrum kennt man eig. nur von Dimmu Borgir und Konsorten.

Verdammt nochmal, kapiert denn heute keiner mehr dass ich einen Lautstärkeregler an meiner Anlage habe, den ich nach rechts drehen kann wenn ichs lauter haben will? Warum müssen moderne Produktionen bis zum Erbrechen plattkomprimiert werden, haben die Mastering-Menschen Tomaten auf den Ohren?

Dein Reich kommt nicht, und dein Wille geschieht nicht,
    nicht im Himmel,und auf Erden sowieso nicht!

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte