Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.033
    Danksagungen
    79

    Standard Ubuntu 9.04: Jaunty Jackalope wird Nachfolger von Intrepid Ibex Alpha 5

    Mark Shuttleworth, der Eigentümer von Canonical Ltd., und Sponsor der Debian-basierten Linux-Distribution Ubuntu, gab in seinem gestrigen Posting einen Überblick über die Richtung, die Ubuntu zukünftig einschlagen soll.

    Das Herannahen von Version 8.10 gäbe dem Team jetzt genügend Zeit, Zukunftspläne zu schmieden. Version 9.04 soll im April 2009 erscheinen und noch mehr als bisher die Masse der Anwender erreichen.


    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied Avatar von KidZler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Klick auf die Karte
    Beiträge
    2.695
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Ubuntu 9.04: Jaunty Jackalope wird Nachfolger von Intrepid Ibex Alpha 5

    Naja dan bin ich ja mal gespannt ...

    mFg

  3. #3
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ubuntu 9.04: Jaunty Jackalope wird Nachfolger von Intrepid Ibex Alpha 5

    Naja, der Artikel sagt ja irgendwie - nichts. Zumindest macht Shuttleworth keine genauen Angaben, was nun geplant ist. Mir wäre es schonmal recht, wenn es, zumindest Ubuntuintern endlich einige Standards gäbe, aber mit jeder Version muss man Ubuntu praktisch neu kennen lernen. Auch sonnst hat das OS noch viele Krankheiten die nicht sein müssten, beispielsweise ist es sehr Ressourcenhungrig und auf einen Standard, welche meiner beiden Soundkarten den nun die Nummer 1 ist konnte sich Ubuntu auch noch nicht einigen. Jeder Einstellungsversuch scheiterte bislang.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    60

    Standard Re: Ubuntu 9.04: Jaunty Jackalope wird Nachfolger von Intrepid Ibex Alpha 5

    Die haben auf jeden Fall viel vor. Ist die Frage, ob es für mich als Newbie nicht doch mehr Sinn macht, mit Debian zu arbeiten. Die Entwicklung ist wohl weitaus konservativer und ubuntu setzt eh auf Debian auf, von daher. ;-)

  5. #5
    Mitglied Avatar von B90
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    239
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ubuntu 9.04: Jaunty Jackalope wird Nachfolger von Intrepid Ibex Alpha 5

    Haase

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Ubuntu 9.04: Jaunty Jackalope wird Nachfolger von Intrepid Ibex Alpha 5

    du meinst hase ^^

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •