Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von forger7
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    0

    Standard Kombination STRG und Shift funktioniert nicht mehr

    Hallo gulli-community. ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bei mir funktioniert die hilfreiche kombination von strg und shift um mehrere Elemente auszuwählen nicht mehr. hab ich heute beim ID3 Taggen meiner Musiksammlung in iTunes gemerkt. Weiß jemandworan das liegen kann?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Buuub
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    308
    Danksagungen
    238

    Standard Re: Kombination STRG und Shift funktioniert nicht mehr

    Falsches Unterforum!!

    Was soll denn das für eine Kombination sein. Entweder strg oder shift.

    Mfg buuub

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von forger7
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kombination STRG und Shift funktioniert nicht mehr

    Diese Kombination erlaubt es dir, mehrere Elemente zu markieren -.-" sollte eigentlich bekannt sein

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schoko24
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    307
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Kombination STRG und Shift funktioniert nicht mehr

    Ja, da gibt es 2 unterschiedliche Methoden:

    1. Mit STRG + Linke Maustaste: z.B. 5 Dateien, STRG gedrückt: Du kannst 1. , 5. , 3. markieren

    2. Mit Shift+ Linke Maustaste: z.B. 5 Dateien, 1.markiert, du hälst schift und klickst die 4. an --> 1.-4. markiert

    Aber zusammen geht da nichts!!



    mfg
    schoko

  5. #5

    ex-Moderator

    Avatar von Snooker
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    13.523
    Danksagungen
    63

    Standard Re: Kombination STRG und Shift funktioniert nicht mehr

    Die Shift-Taste scheint offensichtlich zu funktionieren. Gleiches nehme ich mal für die Strg-Tasten an. Somit sehe ich hier kein Hardware-Problem.
    Falls doch, sag es. Falls nicht --> Feierabend!

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •