+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Big Brother Awards: 9. Verleihung des Big-Brother-Awards am 24. Oktober 2008

Der Datenschutznegativpreis "Big-Brother-Awards" wird dieses Jahr zum 9. Mal verliehen. Zu der Verleihung laden die Organisatoren am 24. Oktober in den Historischen Saal der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld ein.

Diverse Menschenrechts- und Datenschutzorganisationen verleihen den vom FoeBuD organisierten Preis an Personen, Institutionen oder Unternehmen, die sich besonders negativ um den Datenschutz verdient gemacht haben.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Big Brother Awards: 9. Verleihung des Big-Brother-Awards am 24. Oktober 2008

verstehe ich nicht ist das diese sendung von rtl 2

freundlicher Misanthrop Avatar von CreatorX

Standard Re: Big Brother Awards: 9. Verleihung des Big-Brother-Awards am 24. Oktober 2008

Gibt es denn schon im Vorfeld Anwärter auf den Award oder muss man sich nun gedulden bis ein "Sieger" am 24. Oktober hervorgeht?
    Der Veranstalter FoeBuD e.V. bedauert, dass die Big-Brother-Awards noch immer notwendig sind.
    Was soll "notwendig" heißen? Ob so etwas notwendig ist, wissen wohl nur die Veranstalter, allerdings wird es Anwärter auf solche Awards wohl immer geben und es hat sie schon immer gegeben, seit dem es Aufzeichnungsmedien gibt.

De Maulwurfn Avatar von dapacka

Zitat Zitat von Alkimist
    Wenn du nur ein bisschen was durchlesen würdest kapiert du es.

Ich dachte erst beim Titel auch an die Sendung weil ich die "Big Brother Awards" nicht kannte, aber schon beim Wort Datenschutznegativpreis war mir alles klar!

greetz...
    Egal wie oft und egal mit welcher Wucht
    Gegner´s Schicksalsschläge wir auch spüren
    lieber noch einmal zu Boden zu gehen, als ein Aufgeben zu tolerieren.

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    244 (Virtuose)

Wenn es sich einrichten lässt werde ich das dritte Jahr in Folge anwesend sein. Tolle Veranstaltung, kann ich nur empfehlen!!
    gulli:news Redaktion. Twitter: @gulli, @lsobiraj & die Facebook Seite von gulli.com.

Mitglied

Zitat Zitat von Ghandy
    Wenn es sich einrichten lässt werde ich das dritte Jahr in Folge anwesend sein. Tolle Veranstaltung, kann ich nur empfehlen!!
    Wenn der BBA ach so viel bewirkt haben soll (praktisch eher gegen Null tendierend, denn sonst würde hier keine News aus dem Bereich mehr notwendig sein) und die Veranstaltung ach so toll ist und ja auch alles so super-wichtig ist ... wieso ist hier immer noch "Google Analytics" und "Google Syndication" zu finden ?

Soviel zu Gulli und Doppelmoral .... links rumschreien wie ungerecht diese Welt doch ist und rechts die Hand für Kohle aufhalten, die von der "Datenkrake" kommt, die den BBA mehr als verdient hätte.

nur meine 2 Cent

Normy

Coming back soon Avatar von A John

Zitat Zitat von Alkimist
    Zitat Zitat von gullinews
    in Bielefeld ein.
    Bielefeld!

8.  

+ Antworten