-
15. 09. 2008, 16:32 #1
Big Brother Awards: 9. Verleihung des Big-Brother-Awards am 24. Oktober 2008
Der Datenschutznegativpreis "Big-Brother-Awards" wird dieses Jahr zum 9. Mal verliehen. Zu der Verleihung laden die Organisatoren am 24. Oktober in den Historischen Saal der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld ein.
Diverse Menschenrechts- und Datenschutzorganisationen verleihen den vom FoeBuD organisierten Preis an Personen, Institutionen oder Unternehmen, die sich besonders negativ um den Datenschutz verdient gemacht haben.
weiterlesen
-
15. 09. 2008, 16:38 #2Mitglied
Re: Big Brother Awards: 9. Verleihung des Big-Brother-Awards am 24. Oktober 2008
verstehe ich nicht ist das diese sendung von rtl 2

-
15. 09. 2008, 16:42 #3
Re: Big Brother Awards: 9. Verleihung des Big-Brother-Awards am 24. Oktober 2008
Gibt es denn schon im Vorfeld Anwärter auf den Award oder muss man sich nun gedulden bis ein "Sieger" am 24. Oktober hervorgeht?
Was soll "notwendig" heißen? Ob so etwas notwendig ist, wissen wohl nur die Veranstalter, allerdings wird es Anwärter auf solche Awards wohl immer geben und es hat sie schon immer gegeben, seit dem es Aufzeichnungsmedien gibt.Der Veranstalter FoeBuD e.V. bedauert, dass die Big-Brother-Awards noch immer notwendig sind.
-
15. 09. 2008, 16:57 #4
Wenn du nur ein bisschen was durchlesen würdest kapiert du es.
Zitat von Alkimist
Ich dachte erst beim Titel auch an die Sendung weil ich die "Big Brother Awards" nicht kannte, aber schon beim Wort Datenschutznegativpreis war mir alles klar!
greetz...Egal wie oft und egal mit welcher Wucht
Gegner´s Schicksalsschläge wir auch spüren
lieber noch einmal zu Boden zu gehen, als ein Aufgeben zu tolerieren.
-
16. 09. 2008, 09:46 #5Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 244 (Virtuose)
Wenn es sich einrichten lässt werde ich das dritte Jahr in Folge anwesend sein. Tolle Veranstaltung, kann ich nur empfehlen!!
-
16. 09. 2008, 10:20 #6Mitglied
Wenn der BBA ach so viel bewirkt haben soll (praktisch eher gegen Null tendierend, denn sonst würde hier keine News aus dem Bereich mehr notwendig sein) und die Veranstaltung ach so toll ist und ja auch alles so super-wichtig ist ... wieso ist hier immer noch "Google Analytics" und "Google Syndication" zu finden ?
Zitat von Ghandy
Soviel zu Gulli und Doppelmoral .... links rumschreien wie ungerecht diese Welt doch ist und rechts die Hand für Kohle aufhalten, die von der "Datenkrake" kommt, die den BBA mehr als verdient hätte.
nur meine 2 Cent
Normy
-
16. 09. 2008, 12:10 #7
Bielefeld!
Zitat von Alkimist
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news