-
18. 09. 2008, 20:57 #1
Indien: Verbot offener WLANs wegen Terrorgefahr geplant
Nachdem Bombenanschläge in Indien mit Hilfe von E-Mails über offene WLANs geplant worden waren, möchte die Telecom Regulatory Authority of India (TRAI) Internet-Zugangsprovider darauf einschwören, nur noch Kunden zuzulassen, die ihre WLANs mit sicheren Protokollen gegen Fremdbenutzung schützen.
Die TRAI will sich nach dem Studium der für solche Zwecke missbrauchten Zugänge ausführlich damit auseinandersetzen, welche Empfehlungen sie für die Absicherung von Netzwerken herausgeben möchte.
weiterlesen
-
19. 09. 2008, 16:48 #2
Re: Indien: Verbot offener WLANs wegen Terrorgefahr geplant
Habe ich das logisch verstanden, dass die Aktion - falls sie durchgesetzt wird - einen Scheißdreck bringt, weil die "Terroristen" dann einfach geschützte (bsp. weniger sichere) WLANS hacken werden?
MEIN GROSSER SELBSTVERTEIDIGUNGS-/KAMPFKUNST-THREAD - TRASH: Als die Frauen noch Schwänze hatten - HAUSU (Killer!!!) - Surf Nazis Must Die - Roboter der Sterne (die #1!) - Invasion aus dem Inneren der Erde - Troll 2 - KUNST: Das letzte Einhorn - 2046 - Mothlight - Angst essen Seele auf - Namus - Carne - Begotten - 5x Sigur Rós Videos - Peaches Diskographie + 2 Clips
-
19. 09. 2008, 19:58 #3
Es geht um sichere Verschlüsselungen die sich nicht OnTheFly knacken lassen![...]die ihre WLANs mit sicheren Protokollen[...]Latest Release:
~~~~####ADC-Germany's - One Piece####~~~~
-
19. 09. 2008, 20:29 #4
Das ist doch gar nichts, irgendwo hab ich gestern gelesen das laut NSA CIA Terroristen ihre Anschläge in World of Warcraft planen könnten.
Ah hier lol http://www.heise.de/newsticker/US-Geheimdienste-Terroristen-koennten-Online-Rollenspiele-zur-Planung-von-Anschlaegen-nutzen--/meldung/116055
-
19. 09. 2008, 21:25 #5Mitglied
Welchen Sinn hat das?
Es gibt doch noch andere Möglichkeiten anonym ins Internet zu kommen, z. B. Proxys oder über Prepaidhandys.
-
20. 09. 2008, 10:25 #6
Ehrlich gesagt kotzt mich das Wort "Verbot" inzwischen so an, dass ich es nicht mehr hören kann. Immer wenn man nicht mehr weiter weiß, wird etwas verboten.
Manchmal frage ich mich echt, warum nicht einfach ALLES verboten wird, dann wäre es doch so, wie sich manch "kranker" Politiker das vorstellt.Greetz
Lord0fDarkness
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news