-
16. 04. 2010, 15:44 #161
Re: The Witcher - Enhanced Edition Update
könntest du dich bitte mal etwas genauer ausdrücken? damit kann man nix anfangen. hast du nun probleme beim installieren? ist das spiel original? system bitte posten!
gruß
-
18. 04. 2010, 18:28 #162Mitglied
hallo
tut mir leid aber wenn man nicht alles genau liest kommt leider sowas wie bei mir raus habs gestern nochmal probiert und siehe da es geht war also nur heiße luft
trotzdem danke das du versucht hast zu helfen
hoffe ich kann auch mal helfen
mfg bommel

-
22. 04. 2010, 13:24 #163Mitglied
Hallo
jetzt bin schon wieder da und hab ein klitzekleines problemchen
hab mir die mods runtergeladen und nun steh ich da in der txt datei zum mod steht
"Achtung bitte davor mit dem bifrip die Mainkey Datei extrahieren das macht 34100 Dateien!"
hab angst was verkehrt zu machen ist es notwendig obengenannten befehl zu folgen oder reicht es die dateien in den data-ordner zu kopieren und gut und wie werde ich die mods wieder los wenns`nicht gefällt
ich weiß stelle mich halt manchmal ein bisschen an hoffe ihr helft trotzdem
danke im voraus
mfg bommel
-
28. 06. 2010, 18:01 #164Mitglied
Haha!! Wer sagt dass die gezogene version von The Witcher mit dem EE Update nicht läuft! ich hab ebend rumprobiert und getestet und jetzt funktioniert meine version mit dem 1.4 EE Update!
-ich hab mich bei the witcher angemeldet
-dann kommt der Key vom Originalspiel - da ich keinen hatte - Craagle Key suche:
REDWIBDD-AZRGQ-JS8S2-58VIH-1HCIQ
eingegeben, registriert und siehe da meine Version The Witcher ist Registriert!! Ab zur Enhanced Edition!!
Update inklusive twee_german_lang_pack.zip für die sprachfiles und dann noch patch 1.5 rüber, die besten mods inklusive Blood patch und den HQ Texturmod, das alles Portable machen bzw mit dem setup installieren die fertige version dann einfach rüberkopieren dann spart man sich die neuinstallation mit den patches etc. aber ohne Crack mit einer Mini Image dann brennen und Spass haben! XDGeändert von HAKAZE (07. 08. 2010 um 11:38 Uhr)
-
07. 08. 2010, 09:52 #165Mitglied
Hallo liebe Gulliboard User

kleines anliegen:
bei mir klappt die sache mit dem extrahieren auch nicht ganz, scheiter gleich schon beim ersten schritt:
http://rapidshare.com/files/411535137/gulli1.JPG
ist doch genau wie in der anleitung, oder? wieso findet er dann den pfad nicht -.- man muss ja nicht angeben wo das bereits installierte witcher spiel liegt sondern eben den pfad zu der TWEE upgrade datei, wenn ich das richtig verstanden habe.
würd mich freun wenns mir einer nochmal erklärt
danke schonmal
manu
-
07. 08. 2010, 11:12 #166
Ich hab den Thread nicht gelesen, deshalb schreib mal bitte, welche Anleitung du meinst.
Ich kann dir aber schonmal sagen, dass du im CMD-Fenster nicht einfach den Namen des Ordners schreiben kannst, sondern vorher immer "cd" (stellvertretend für den Befehl "change directory") eingeben musst, so dass dann dort stehen sollte:
So kannst du dann in den Ordner wechseln.Code:D:\>cd witcher
Übrigens, für Bilder gibts extra Bilderhoster, wie imagebanana.com, imageshack.us usw.
-
07. 08. 2010, 12:53 #167Mitglied
ok danke werd mich in zukunft dran halten

uuuund gleich nochmal danke dein rat mit der cd sache hat das ganze schon geklärt, dachte nur dass der typ in seinem beispiel den ordner eben cd witcher genannt hat.
super sache danke dir

-
24. 09. 2010, 17:54 #168Mitglied
hallo, habe n problem mit dem update auf die enhanced version, hab das game original hab patches bis 1.3 installiert, will dann auf enhanced updaten registrieren klappt auch und bei der überprüfung sagt er dann aber das er keine regisrtierte version vom spiel finden kann ??
-
27. 10. 2010, 12:11 #169Mitglied
Moin Leute! Ich habe nur die (THE WITCHER) edit. Wo bekomme ich dafür nen Patch???

Danke!
-
27. 10. 2010, 12:14 #170
@Maxslay
du wirst ja wohl in der lage sein, einen patch für ein spiel bei google selber zu finden...
-
27. 10. 2010, 12:20 #171
Wenn er das wäre, hätte er sich ja nicht hier angemeldet und hätte gefragt.

Hier bekommst alles...
http://www.4players.de/4players.php/...oad/49633.html
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news