Thema: Ivacy.com - VPN-Anbieter
-
24. 11. 2011, 14:58 #961
Re: Ivacy.com - VPN-Anbieter
oben rechts my account
personal support
bei mir page nur in englisch,
kein ukash
-
26. 11. 2011, 13:36 #962
Das ist ja deren Support, wo eh kein Schwein auf Anfragen reagiert.
Meine die ivacymail.site Seite.
-
03. 12. 2011, 22:28 #963Mitglied
Re: Ivacy.com - Ärger
Also früher ging da alles bestens aber jetzt - nur noch Ärger. Habe noch auf der alten Webseite 25 € via Paypal für 3 Monate einbezahlt. 2 Tage später war mein Geld auf den neuen Seiten blockiert, da die Preise erhöht wurden.
Da ich immer zufrieden war, habe ich denen einfach die Differenz zum neuen 3 Monatspreis via Paypal geschickt - mit idiotensicherem Verwendungszweck.
Passiert ist nichts. Gebucht sind nur die 25 € unter Guthaben 'abgelaufen'. Ich soll also neues Geld senden und eine Verrechnung ist nicht möglich. Das ganze ist jetzt bei Paypal unter Konfliktlösungen. Ivacy ist stumm und Paypal ist stumm.
Es bleibt nur der dornige Weg über Mastercard um an mein Geld zu kommen. Das kostet mehr als die 35 € Ivaycverlust. Trotzdem, aus Prinzip gehe ich da notfalls vor Gericht.
Wenn sich etwas tut melde ich mich hier wieder.
Vorsicht bei Beträgen über 1 € ist wohl zur Zeit bei Ivacy angebracht, deshalb deren neue Billigangebote?
-
05. 12. 2011, 16:25 #964Mitglied
Habe mich heute mal spaßeshalber versucht bei Ivacy einzuloggen, und was soll ich sagen: es geht.
Hatte mir damals einen Traffic Tarif geholt, also 0,5€ pro GB. Mittlerweile ist es ja 0,5€ pro MB!
Hab einfach eine neue Verbindung in Windows 7 eingerichtet mit dem Ziel: pptp3.ivacy.com
Dann meine alten Verbindungsdaten eingegeben und schwupps, war ich verbunden.
Auch direkt eine UK Ip Adresse bekommen. Bei meinem letzten Post habe ich mich ja noch beschwert, dass der UK Node weggefallen ist.
Dann hab ich mich mal auf der Webseite ivacy.com eingeloggt. Unter "My Account" steht, dass folgendes:
Mein Tarif ist anscheind abgelaufen, hab aber noch 7,71€ gut. Trotzdem bin ich grade im VPN drin. Komisch.Code:our tariff Expired Money balance 7.71 €
Ich werd jetzt erstmal was laden und dann später nochmal nachschauen, ob was vom Geld abgezogen wurde.
Möchte mich ja nur ungern von 50 Cent pro Gigabyte auf 50 Cent pro Megabyte verschlechtern.
Allerdings ist eine gewisse Unsicherheitsgefühl schon dabei. Ich glaube mittlerweile kann hier niemand mehr etwas genaues zu Ivacy sagen bzgl. deren Sicherheit, oder?
-
06. 12. 2011, 17:41 #965
@ new_york Zahlung über PayPal
Hallo new_york,
kontaktiere uns doch bitte mit deiner bei uns registrierten E-Mail Adresse, dem Link zu diesem Forumeintrag und einer Rückrufnummer unter webhilfe@paypal.com.
So können wir uns die Transaktion genauer anschauen und dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
deine PayPal-Webhilfe
--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
-
07. 12. 2011, 14:51 #966Mitglied
@ Besser__Wisser
Hallo Besser__Wisser,
da hast Du mit Deinem Tarif noch Glück gehabt, da das IVACY System Deinen Tarif wenigstens noch erkennt.
Der Tarif für 3 Monate, den ich habe, wurde jetzt in 3 Wochen
2 mal verändert. Von 25€ auf €34,95 und jetzt für Altkunden auf €24,95.
Meine €25 sind weiter als Expired Tarif blockiert. Die nachträglich
per Paypal gezahlten € 9,95 (Tarif €34,95) sind nicht zu sehen.
Es bleibt nur die Wahl per Paypal neu zu bezahlen oder direkt per Kreditkarte über eine Firma 'Holborn Partners SA'. Das sollte noch gefährlicher sein. Auf der Seite von 'Holborn' unter Contac Us findet man die Fake-email: 'maximov@anoncorp.com.'
Außerdem wurde die automatische Zahlung (Recurring payments)
via Paypalund Holborn ermöglicht. Das bedeutet für alle mit 'Dauerauftrag' bei Paypal, dass bei der nächsten Tarifänderung bezahlt wird, aber das System von IVACY den 'nicht passenden Betrag' nicht mehr verbuchen und freischalten kann.
Wirklich ägerlich ist, dass IVACY sich um nichts kümmert.
@ Paypal-Webhilfe
Hallo und vielen Dank für das Posting. Ich habe Kontakt aufgenommen.
-
13. 12. 2011, 06:26 #967Mitglied
Gibt es außer Ivacy noch VPN Anbieter die Traffic-Tarife anbieten?
Habe in den vielen Abietern und Linklisten sonst keinen mehr gefunden, eine Monatsflat lohnt sich bei mir nicht.
Eigentlich wäre ich mit Ivacy komplett zufrieden, aber in letzter Zeit immer mal Probleme mit Speed bzw Serverdowns gehabt wenn ich es brauchte.
Meine Vorraussetzungen:
-Volumenbasiert. Ich nutze es nur wenn ich beruflich im Ausland bin, sonst würde ich für die Monate dazwischen umsonst bezahlen. Hab auch keinen großen Traffic, geht eher um die gesperrten Seiten wie Fressbuch und Youtube und natürlich Onlinegames.
-Wählbare Server. UK sollte dabeisein für Steam Einkäufe. Ansonsten einfach was in Europa.
-Super Ping! Mir gehts weniger um den Download Speed, ich zocke darüber MMORPG's welche leider teilweise IP Sperren haben, von China aus kann man die wenigsten europäischen Spielclienten benutzen. Also ist der Ping das wichtigste.
Jemand eine Empfehlung?
Was weiter oben auch in einem Post stand, auf der Ivacy.com Seite steht beim Traffic Tarif jetzt der Preis von 0.5$ pro MB dabei, das muss ein Schreibfehler sein. In meinem Account steht Volume left:19.xxGB, Money left:9.XX$. Also nach wie vor 0.5 pro GB, nicht pro MBGeändert von Okolyth (13. 12. 2011 um 06:35 Uhr)
-
14. 12. 2011, 22:46 #968Mitglied
Re: Ivacy.com - Mein Ivacy Albtraum
Knapp 2 Jahre hatte ich mit Ivacy einen Vertrag nach dem ich ohne
Traffic Begrenzung alle 3 Monate € 25 zu zahlen hatte. Das Geld habe ich immer rechtzeitig via Paypal einbezahlt.
Wie schon vorher gepostet, hatte sich der Ivacy Tarif geändert NACHDEM ich wieder € 25 für weitere 3 Monate gezahlt HATTE.
Da ich mit Ivacy immer zufrieden war, habe ich deren nachträgliche Preiserhöhung akzeptiert und weitere € 9,95 nachbezahlt. In der Hoffnung nun weiter ohne Traffic Begrenzung 3 Monate einen VPN Dienst nutzen zu können.
Daraus wurde nichts und meine erste Zahlung über € 25 wurde eingefroren und die Nachzahlung von € 9,95 überhaupt nicht auf meinem Ivacy Konto verbucht.
Inzwischen hat sich die Paypal-Webhilfe der Sache angenommen - und man staune, Ivacy reagierte.
Die ändern einfach -ohne mich zu fragen oder zu informieren- mein VPN Konto mit unbegrenztem 3 Monate Traffic auf Basis Traffic. Mein eingefrorenes Teilguthaben von € 25 schmilzt auf € 24.358 und ich soll den Knopf Prolong Traffic Based €0,5/MB drücken.
Nach Rücksprache mit meiner Rechtsanwältin werde ich einen Teufel tun.
Ich habe klar via Paypal-Ivacy Webformular € 25 für 3 Monate VPN ohne Begrenzung bezahlt.
Habe dem schlechten Geld noch € 9,95 gutes nachgeschickt um deren ungerechtfertigter nachträglichen Tariferhöhung gerecht zu werden - und jetzt manipulieren sie eigenhändig mein
Konto auf ein nie bestelltes Traffic Basis Konto zu €0,5/MB.
Ich kann Altkunden von Ivacy mit Restguthaben aus den alten Tarifen nur raten sich an ihre Kreditkartengesellschaft zu wenden und/oder an die Paypal-Webhilfe.
Ich werde hier berichten wie es ausgeht.
-
15. 12. 2011, 02:52 #969Mitglied
@New York, das klingt ja wirklich übel!
Da bin ich ja froh dass ich noch nie den Ivacy Support kontaktieren mußte.
Aber mich macht das mit dem 0.5€/MB immer noch stutzig. Wie oben geschrieben, ich habe noch rund 9 Euro auf meinem Traffic Account, mich haben die nicht umgestellt, sonst hätte ich die alleine gestern schon komplett aufgebraucht. Ich bin zurzeit im Ausland und nutze Ivacy den ganzen Tag, mindestens 100MB, der Zähler geht so gut wie nicht runter.
-
18. 12. 2011, 14:11 #970Mitglied
Re: Ivacy.com - Mein Ivacy Albtraum
Heute kam Post von Paypal:
"Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.
Wir konnten 25,00 EUR zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.
Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer zurückzuerlangen.
Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den Verkäufer."
------------
Jetzt fehlen noch € 9,95 von Ivacy und ich habe Hoffnung das Paypal die auch noch zurück bekommt. --- NACHTRAG: Auch über diesen Betrag kam o.a. Schreiben, womit mir kein Schaden entstanden ist.---
Die Paypal Webhilfe kann ich jedem empfehlen, der Ärger mit Dienstleistern hat, die über Paypal Web-Formulare kassieren und
dann nichts oder das Falsche liefern. Die Paypal Webhilfe ist damit eine wesentliche Verbesserung vom Paypal Service und hilft auch Käufern von Dienstleistungen - die offensichtlich ohne Eigenverschulden - reingelegt werden.Geändert von new_york (25. 12. 2011 um 14:32 Uhr) Grund: offener Teilbetrag - Gutschrift erhalten
-
23. 12. 2011, 10:35 #971Mitglied
Gottseidank bin ich da seit längeren wech.......
@Okolyth: Support KANNST du da auch nicht kontaktieren. Würde wetten dass da keiner im support arbeitet.
Ich hatte damals 3 Monate gebraucht für überhaupt eine Antwort, und das war mehr eine Frage wo eigentlich mein problem ist. (hatte ich ausführlich geschildert, war eine standardmail von ivacy)
Nachdem ich den Inhabern mehrere Mails geschickt hatte, und mit schlechter publicity gedroht hatte, kam irgendwann Antwort vom Support und mein geld gleich mit.
wer bock hat:
Millhouse Management GmbH c/o POTESTA AG, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung
Hertiestrasse 29
8304 Wallisellen
info@potesta.ch
fon:+41 (044) 8773030
fax:+41 (044) 8306948
Aber Gottseidank hab einen richtig guten service gefunden.....
-
25. 12. 2011, 19:17 #972Mitglied
-
04. 01. 2012, 17:01 #973Mitglied
-
07. 01. 2012, 18:10 #974Mitglied
ovpn.to
Geändert von tokotoko (23. 02. 2012 um 18:51 Uhr)
-
23. 01. 2012, 20:16 #975Mitglied
nur noch per Paypal oder CC?
Kann es sein, dass man bei Ivacy nur noch per Paypal oder CC bezahlen kann!? Ich finde keine Auswahl wo man per Ukash bezahlen kann!?
-
07. 02. 2012, 03:47 #976Mitglied
Moin

hab das ganze nicht wirklich verstanden hat Ivacy noch Rusische Server oder net bekomm hier auch ne IP die in er Schweiz liegen soll. Weiß da jemand was genaueres?
Ukash haben die ja nun ganz rausgenommen 1 Woche rumgemacht für nix

eigendlich Schade
-
20. 02. 2012, 20:55 #977
ivacy ist einfach nur ein scheißladen. hatte mittels micropayment ein paket gebucht und das geld wurde in meinem ivacy-acc nicht gebucht - aber natürlich von meinem handy abgebucht.
entweder sind sie zu blöd micropayment vernünftig zu implementieren oder die zocken einfach ab.
absolut NICHT zu empfehlen!
-
10. 04. 2012, 13:49 #978
Ivacy.com - VPN-Anbieter
Hi,
ich würde mich auch über eine Einladung freuen.
Gruß
-
05. 05. 2012, 16:23 #979Mitglied
ukash nehmen sie leider nicht mehr aber cashu nehmen sie.Ukash haben die ja nun ganz rausgenommen 1 Woche rumgemacht für nix
-
12. 05. 2012, 11:31 #980
OK, ich lade dich hiermit zu Ivacy ein...

Ich habe übrigens seit Jahren keine Probleme mit dem Dienst. Einmal haben mehrere Server "gesponnen", aber das wurde behoben. Für mich ist leider immer noch das KO-Kriterium, dass Ivacy der einzigste Anbieter auf dem Markt ist, der auch nach Volumen abrechnet.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news