|
|
|
|
|
# 76 |
|
Mitglied
|
Na wenn das mal keine RICHTIG GEILE Antwort auf meine Frage bezgl. zu den statischen IP Adressen ist, dann weiss ich es auch nicht mehr:
From: admin@ivacy.com Date: Fri, 28 Nov 2008 17:12:13 +0100 (CET) Subject: ivacy connection Message: ----- Hello XXXXX, Yes, you are right, you have the only one address, as well as other our users. We suppose you thought that you have one static address, while other Ivacy user has another one, also static, and all of your activities could be easily attributed to your static IP. But this is not the way it works. We implemented the NAT scheme. All of outgoing connections from our servers are NAT'ed to the single IP address in every physical location (UK and Russia, US is coming soon), and we think this is much better in terms of anonymity then dynamic addresses. In other words, all of Ivacy users (literally hungreds of 'em being online at the same time) are visible to the outside Internet under the _same IP_. Google, Amazon or any other internet service simply CANNOT differ the Ivacy users (well, in fact the only way to track you is to use cookies, but you can disable 'em in a couple of clicks). Think of it, 24 hours per day, 7 days per week, every day of the year these IP addresses are very active, sending hungreds of thousands of packets of all kinds -- HTTP GETs, torrent queries, FTP downloads, whatever, and it's completely impossible to pick the packets you've sent, bc every user represent the very small fraction of overall activities from these IP addresses. Hope we cleared this issue, but if you have any questions left, ask 'em and we will provide you with as much information as you need. -- ivacy.com administration team -------- Will bedeuten: Keiner NIEMAND, kann nachvollziehen was Hinz und Kunz bei Ivacy anstellen, weil ALLE Nutzer die selbe IP haben !! ![]() ![]() Is denn heut scho Woihnachten ? ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
# 77 |
|
Gesperrt
|
Genau so muss es sein! Haben alle die gleiche IP, ist es nicht mehr möglich, ihre Spur zu verfolgen. Sind zwei User bei Amazon und haben verschiedene Ivacy-IPs, dann kann ihre Spur verfolgt werden.
Genauso schlimm ist es, wenn ein Server 5 Exit-IPs hat und diese per Zufall zugeteilt werden. Rufe ich nach dem Einloggen immer erst meinen eigenen Mailaccount ab und dann meinen geheimen, entsteht eine Übereinstimmung. Weil beide den gleichen Server bekommen haben. Die Wahrscheinlichkeit für eine Übereinstimmung liegt bei 1 zu 5, für zwei bei 1 zu 25, bei zehnmaligem parallelen Einloggen bei 1 zu zehn Millionen, dass beide Accounts identisch sind. Tor hat effektiv gesehen nur eine Exit-IP, da der User keinen Einfluss auf den Exit-Node hat und es somit keinen Unterschied zwischen den Nutzern gibt. |
|
|
|
|
|
|
|
# 78 |
|
Mitglied
|
kann mir bitte jemand sagen wo ich das einstellen kann das ich einen unbegrentzten account bestellen kann.
bei paypal wird angezeigt ; 10,00€, 10VPM was ja bedeutet das ich "nur" 20gb traffic hätte. sorry aber mein engl. ist nicht besonders, habe es gelesen Geändert von teutates42 (04. 01. 2009 um 10:14 Uhr) Grund: hab es |
|
|
|
|
|
# 79 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Du loggst dich normal in deinen Account ein dann klickste auf 'Balance' -> Add Money -> 10€/PayPal... wenn das Geld dann da ist kannst du unter 'Subscription plans' den Button 'Activate' bei den 30Tagen unlimited anklicken. Dann nochmal bestätigen und die Flat ist direkt freigeschaltet. Kann jemand was zu den Filesharingprogrammen sagen? Welche laufen noch ausser DC++,Torrent, emule und soulseek? Wie sieht es mit frostwire/ares aus? |
|
|
|
|
|
|
# 80 |
|
Mitglied
|
hat noch jemand das problem, dass bei instant torrents die torrents zwar fertig runtergeladen wurden, aber man sie nicht runterladen kann?
es erscheint immer noch die sanduhr vor der datei und das bei 15 verschiedenen Torrents. Warte jetzt schon seit 3 Tagen, dass sich was tut |
|
|
|
|
|
# 81 |
|
Mitglied
|
Man kann jemanden, der bei Ivacy.com ist also gar nichts nachvollziehen, trotz der Vorausdatenspeicherung, stehe ich da richtig?
|
|
|
|
|
|
# 82 |
|
Mitglied
|
Zumindest, wenn du über Russland oder über die USA gehst bist du von der VD nicht betroffen.
Wenn du UK auswählst, bist du von der VD weiterhin betroffen. |
|
|
|
|
|
# 83 |
|
Mitglied
|
Ganz kurz:
Wenn ich jetzt überlege ist die VDS eigentlich ziemlich egal, denn so ziemlich jeder VPN-Anbieter hat einen Server in fernen Ländern z.B. Russland und da ist man von der VDS nicht betroffen, stehe ich da richtig? Mit freundlichen Grüßen, Cleme |
|
|
|
|
|
# 84 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 85 |
|
Mitglied
|
@cleme
ja |
|
|
|
|
|
# 86 |
|
Mitglied
|
So wie ich den Support verstanden habe, kann auch niemand in UK oder sonstwo nachvollziehen was ist tue, da ich die IP mit allen anderen Usern die den selben Server nutzen, teile.
Mfg Der Baer |
|
|
|
|
|
# 87 |
|
Mitglied
|
Im "Vertrag" von Ivacy.com steht, dass du versprichst nichts illegales downzuloaden bzw. upzuloaden, aber die Besitzer von Ivacy.com wissen schon, dass die meisten Benutzer nur deshalb bei ihnen sind, um Sachen zu mach die illegal sind, stehe ich da richtig?
|
|
|
|
|
|
# 88 |
|
Mitglied
|
Habe noch ein paar Fragen, wo würdet ihr euren Server für Ivacy.com auswählen Russland, UK, USA? Russland oder?
Und welche Art von Verbindung? PPTP oder IPSec? Was ist der Unterschied |
|
|
|
|
|
# 89 | |
|
Lamer
|
Zitat:
bei ein par hab ich auch immer noch ne sanduhr, bei einem ist die seit heute auch endlich mal weg. also ich würd einfach sagen warten oder mal versuchen die torrents neu zu adden...
|
|
|
|
|
|
|
# 90 |
|
Mitglied
|
also ich muss sagen, tagsüber ist der speed des RU und UK server mehr als bescheiden... in england bekomm ich sogar von einem inlandserver gerade mal 19kb/s... aus russland bekomme ich nur max 100-200 kb/s und das bei einer DSL20k hinzu kommen immerwieder verbindungsabbrüche.
ich bin nicht geschwindigkeitssüchtig... ich binzufrieden wenn ich auf 700kb/s komme und diese konstand sind. nachts ist alles top da kann ich auf beiden servern meine leitung voll ausreizen... was gibts denn noch für anbieter die max 5-10€ kosten unli.traffic/guter speed/p2p/keine logs/keine DE server haben? bin für jeden tipp dankbar
|
|
|
|
|
|
# 91 |
|
Mitglied
|
ich glaub PP ist nicht schlecht, wenn man einen Jahresaccount nimmt ist es auch gleich wieder viel billiger. Viele gute VPN-Anbieter gibt es nicht mehr, da die einige von der VDS betroffen sind.
|
|
|
|
|
|
# 92 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Jetzt nach 4 Tagen sind alle da. Hang wohl viel in der Warteschleife |
|
|
|
|
|
|
# 93 |
|
Mitglied
|
Tut mir Leid für diese totale Noobfrage, ich suche jz schon lange danach mich bei Ivacy.com anzumelden und zu bezahlen, aber ich weiß einfach nicht wie ich das mache, kann mir da jemand weiterhelfen? Und was ist U-Kash für eine Bezahlungsmethode?
|
|
|
|
|
|
# 94 |
|
.... behind space
|
Was meint ihr, kann man Ivacy vertrauen? Schon bisschen sehr komisch niedrig die Preise. 10€ für unl. traffic+Usenet mit 160d retention = hmmmmm. Was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
# 95 |
|
Mitglied
|
@cleme
Ukash ist eine Prepaid Geldkarte, also sowas wie Paysafecard oder Wallie Card. In der Regel kann man die Teile an der Tankstelle etc. kaufen. |
|
|
|
|
|
# 96 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ein nettes Gimmick, aber wenn 60-70% der dls unvollständig sind und das selbst bei Sachen die erst wenige Tage on sind, ist es nicht zu gebrauchen. Soweit zumindest meine Erfahrungen. Hab es allerdings nur ein paarmal getestet. Vielleicht hab ich auch einfach Pech gehabt. Wesentlich praktischer ist da schon instant torrents Ob du Ivacy vertrauen kannst, musst du selber entscheiden. Mittlerweile gibt es den Dienst ja schon eine Weile und er ist nicht negativ aufgefallen und sehr zuverlässig |
|
|
|
|
|
|
# 97 | |
|
.... behind space
|
Zitat:
) ziemlich teuer ist. hab mal instant torrents gegoogled, ja sieht ganz praktisch aus, aber für mich sieht das ganze immer deutlicher nach Honeypot aus. Weiß nicht warum, aber ich finde die Sache stinkt gewaltig bei dem Preis. Wie lange existiert ivacy denn schon? |
|
|
|
|
|
|
# 98 |
|
Mitglied
|
Sry bin absoluter Neuling in Sachen VPS, deshalb bitte ich euch mir diese Frage zu beantworten
![]() Ist Ivacy sinnvoll für Rapidshare.com (mit Prem. Account) oder nur für Usenet und P2P? |
|
|
|
|
|
# 99 |
|
Mitglied
|
Ja. Aber wirklich sinnvoll ist es nur für P2P, da Rapidshare.com und das Usenet sowieso ein großes Maß an Sicherheit bieten.
|
|
|
|
|
|
# 100 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hmm ich weiß gar nicht, warum alle immer so eine Angst vor honeypots haben. Ich bezweifle, dass die rechtlich überhaupt zulässig wären. Weiß da jemand mehr? Außerdem sieht Instant Torrents ja auch nur die Ivacy IP. Wie die Preisgestelatung zustande kommt, weiß ich auch nicht. Zum Alter der Seite: Auf der Waybackmachine findet sich ein erster Eintrag vom 15. Juli 2007 http://web.archive.org/web/*/http://www.ivacy.com |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps