+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Michael Moore: Slacker Uprising dank eines "Versehens" weltweit verfügbar

Der jüngste Film von Michael Moore, "Slacker Uprising", scheint mithilfe eines kleinen Tricks nun doch auch die Menschen zu erreichen, die nicht in den USA oder Kanada wohnen. Das Werk handelt von den Vorbereitungen zu den Präsidentschaftswahlen in den USA im Jahr 2004, und steht seit heute online kostenlos zum Download bereit. Ursprünglich geplant war das Werk lediglich den Bürgern der USA und Kanada zur Verfügung zu stellen.

Es scheint jedoch ein kleines Missgeschick passiert zu sein, als man sich überlegte, wie der Film verbreitet werden soll. Dies geschieht nämlich nicht zentral über einen Server.

weiterlesen

Peter Lustig Avatar von !AntiDekoration

Standard Re: Michael Moore: Slacker Uprising dank eines "Versehens" weltweit verfügbar

NUR weil der Film von Michael Moore ist wird so ein großer Aufruhr gemacht.
    Hab ihn mir gerade angeschaut, und ich muss zugeben dass es wirklich schon bessere "Gratis-zum-downloaden" Dokus gegeben hat.
    *blickt in Richtung "Earthling" & "Under False Flag"*
    Ich bin mir nichtmehr sicher ob dieser Film "Under False Flag" hieß hat, aber es hatte auf jeden Fall was damit zutun.

EDIT: hab ihn gefunden: http://video.google.com/videoplay?do...96668758946293
    proud-member-of-the-proud-to-be-no-member-to-no-crew-crew

Mitglied

Standard Re: Michael Moore: Slacker Uprising dank eines "Versehens" weltweit verfügbar

was ich mich frage, warum versucht man einen gratis download lokal zu beschraenken ?

trafic wird wohl kaum der grund sein, gerade wenn man auch noch p2p als verteilungsweg waehlt.

Mitglied

ihr seid nicht sehr barrierefrei. eure seite ist so ziemlich die einzige regelmäßige gelegenheit, die mir meine rotschwäche aufzeigt. ich kann eure rotmarkierten downloadlinks wirklich schlecht erkennen, und ich bin sicher nicht der einzige.

__________ Avatar von xzeNji

Zitat Zitat von Abroxas
    ihr seid nicht sehr barrierefrei. eure seite ist so ziemlich die einzige regelmäßige gelegenheit, die mir meine rotschwäche aufzeigt. ich kann eure rotmarkierten downloadlinks wirklich schlecht erkennen, und ich bin sicher nicht der einzige.
    Erkannt man doch gut?

Ansonsten mach nen Thread im Feedback-Bereich auf...

Und ich denke auch das es ganz bewusst war, es ist schließlich Michael Moore.
    § 307 (2)
    Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

STFU Avatar von silo1

Zitat Zitat von xzeNji
    Erkennt man doch gut?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%...r_Trichromaten

Mitglied

Und hier zum selber testen: http://colorfilter.wickline.org/

Ist dann wirklich schwer zu erkennen.

";DROP TABLE;--

er wollte einen download lokal beschränken? idiot
    - wird überarbeitet -

RotekomaEXE Avatar von memcpy

//OT
    Ich hab auch ne Rot-Grün Schwäche. Ich nutze das Alte Style, da ich mich besser zurecht finde. Bei dem neuen (aktuellen) Style wurde nicht an jeden 10. G:B User gedacht, der an diese Behinderung leidet.

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Auch wenns Off-Topic ist, aber das Problem mit den Links hab ich auch, aber das wurde damals schon als nicht wichtig empfunden, als ich das mal angesprochen hab. Ehrlich gesagt war ich schon damals sauer, weil das eine 5 Minute Arbeit wäre, die man sich nicht machen wollte. Nachvollziehen könnens die Leute ohne dieses Problem leider nicht.

So, jetzt geh ich endgültig pennen, mir morgen den Film anschauen und dann nochmal was dazu sagen.
    --
    MfG, MSX

The Internet used to be a university. Then, it became
    a shopping mall. But now, it's a war zone.

23 items - 0,00 € Avatar von Sonnentier

Zitat Zitat von pra
    er wollte einen download lokal beschränken? idiot
    Zitat Zitat von slackeruprising.com
    Unfortunately, the lawyers tell us we are only allowed to offer the film to people residing in the United States or Canada. [..] We're very sorry for the inconvenience, and really want as many people to see the film as possible.
    juristische Schwierigkeiten...

STFU Avatar von silo1

Zitat Zitat von memcpy
    Bei dem neuen (aktuellen) Style wurde nicht an jeden 10. G:B User gedacht, der an dieser Behinderung leidet.
    Man kanns auch übertreiben. Ich würde es eher Einschränkung nennen oder "Mein böser Freund Fred". LOL

http://www.bilderhosting.info/82441.gif
    PS: Ich seh was, dass du nicht siehst.

Mitglied Avatar von cyhyryiys

Moore sollte keinesfalls zu ernst genommen werden. Ich schaue seine "Dokumentationen" lieber als ein Produkt der Unterhaltungsindustrie an. Moore spricht ja auch stets nur Themen an, welche sich genereller Popularität erfreuen.

Empfehlenswert ist hierzu Manufacturing dissent, eine als Pro-Moore gedachte Portraitierung Moores.
    Wer sich in Deutschland damit brüstet, laut und unverblümt die Wahrheit zu sagen, war schon immer mehr als nur ein gewöhnlicher Lügner. Das Großmaulgetue, das sich auf Wahrheit beruft, ist nichts anderes als das Ressentiment des Autoritären gegen all das, wovon es sich verfolgt fühlt.

Mitglied Avatar von SteveBell

Habs mir angeschaut. Hinterläßt ein komisches Gefühl. Erkenntnisgewinn=Null und irgendwie ham die Amis einen an der Klatsche.

Irgendwie können die sich nicht sachlich mit Themen auseinandersetzten. Das ist alles immer so emotional aufgeladen.

Eigentlich nicht zum aushalten. Immer das künstlich lautgedrehte gejubel und Lagerfeuermusik.

Tze tze tze.

gegebenenfalls, ja

Bei Google-Suche nach Slacker Uprising ist dieser Artiklel übrigens auf Platz 2.

Waren ein paar nette Szenen bei. "Lagerfeuermusik", nicht schlecht
    Vor allem der Song von Monkey Bowl ab Minute 27 hat es mir angetan: Al Gore lives on my street
    • Anhören
    • Angucken
    • Lyrics

Spoiler: 

Al Gore lives on my street,
      Three-twenty-something, Lynwood Boulevard.
      And, he doesn’t know me
      But I voted for him. Yeah, I punched the card!

I don’t know how he lives with knowing,
      That even though he won the popular vote
      He still lives on my street, right down the street
      From me.

One time, I had a bike
      And I was a kid, and someone stole it from me
      And still I’m mad about that,
      Carrying anger, I just can’t let it be.

I need to be more forgiving, I know it,
      ‘Cause even with the popular vote,
      Al Gore lives on my street, right down the street,
      From me.

One time I lost out on a job
      ‘Cause this kid, his father owned the whole company
      Let me tell ya he was a jerk
      And I’m still pissed he took that job from me

Life isn’t fair, don’t tell me I know it
      ‘Cause even with the popular vote
      Al Gore lives on my street, right down the street
      From me

Al Gore lives on my street, right down the street from me
      President Gore lives on my street, right down the street from me

[Al Gore:] Hey man, I like your song. But you need to get over this stuff. Hey this is a great neighborhood.

Kann jemand den Auftritt aus Slacker Uprising (ab 27:00) herausschneiden? (gerne auch nur Audio). Ich krieg das leider nicht hin. Der Live-Auftritt da (mit Publikum im Hintergrund) hört sich in meinen Ohren besser an.
    liste der coolen leute: sebamed, St@tic, paiks (für's lAchen), aNtiCHrist, ranXerox.
    boomer: „Sag an, sukram: bist du jetzt hier der Chef?
    … pvna – hat ferien und keine freunde.

wunschkind Avatar von ironbl4de

dieser michael moore ist viel schlimmer als die leute die er kritisiert. für mich der größte waschlappen unserer zeit. seinem letzten film habe ich 9/10 talibans gegeben, diesen werd ich mir nicht antun
    signatur ist für arme

Demagogisch wertvoll! Avatar von am0kk

Wieso "Waschlappen"? Er hat wenigstens den Mut etwas ändern zu wollen!
    "Pass auf: Ihr macht Jagd auf die Leute, auf die ihr angewiesen seid! Wir kochen eure Mahlzeiten, fahren eure Krankenwagen, stellen eure Anrufe durch, holen euren Müll ab. Wir bewachen euch, während ihr schlaft. Versucht nicht, uns zu verarschen."

wunschkind Avatar von ironbl4de

er ändert gar nichts, er quatscht nur dumm rum. lösungen hat er auch keine.
    signatur ist für arme

*tilt* Avatar von Fargurd

Naja, ganz so würd ichs nich sehen. Er bietet vielleicht keine Lösung an, aber dass er auf vorhandene Missstände aufmerksam macht ist schon mal ne Leistung, die meisten schauen doch einfach drüber hinweg. Also nix mit Waschlappen.

heuristisch Avatar von HAL9001

Zitat Zitat von ironbl4de
    er ändert gar nichts, er quatscht nur dumm rum.
    da habt ihr ja was gemeinsam. *scnr*

21.  

+ Antworten