Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
    Mitglied

Standard Re: Eintracht Braunschweig

Nur diesmal sollten die sich auch halten in der Liga und nicht gleich bzw. in der nächsten Saison wieder absteigen , was ja sonst immer der Fall war.

Nun heißt es :

Paar Jahre 2 Liga und dann geht es in die Bundesliga

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

In den letzten drei Jahren hat sich der Verein auch im Gesamten verbessert, vorallem in der gesamten Spitze vom Präsidenten bis zum Trainer. Endlich wird kompetente Arbeit geleistet und die langeersehnte Kontinuität hat bestand.

Mit dem aktuellen Team, damit meine ich nicht nur die Spieler, glaube ich fest daran das wird auch über mehrere Jahre hinweg uns in Liga 2 etwas aufbauen können, wäre auch sehr wünschenswert.

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

So, der Meister-Pokal ist nun unser, nie mehr 3.Liga und 4:0 gegen Heidenheim gewonnen!

Alles in Allem aber eher ein durchwachsener Tag, da heute auch mal wieder einige Idioten da waren.

Hierbei möchte ich die Heidenheimer sehr loben, alles andere als Idioten, sind mir seid heute auch sehr sympathisch nachdem sie in der Polonaise im Gästeblock ihre Niederlage gefeiert haben. Sogar unsere Leute auf den Sitzplätzen haben sie zum Aufstehen und Mitmachen animiert, sehr schön.

Zum Rest des Tages:

Waren heute relativ spät dran, dann fängt das Spiel noch 30 Minuten eher an als gewohnt und der Zuschauerandrang war wie in den letzten Wochen schon, wieder ziemlich stark.
    Am Haupteingang mal wieder ein Gedränge, mehr als eine halbe Stunde in der prallen Sonne gestanden und darauf gewartet das man endlich durchkam, ab und an meinten auch einige sich durchdrängeln zu müssen.

Als wir dann endlich direkt vor dem Tor standen kam dann son Spinner mit seiner Tussi und meinte erstmal mich wegdrängen zu müssen, warum auch hinten anstellen. Nachdem ich ihn, vielleicht nicht unbedingt nett, darum gebeten habe sich hinten anzustellen und bitte mal darauf Rücksicht zu nehmen, das andere, normale Leute, sich in die Schlange einreihen und dort schon relativ lange in der Sonne überdauern, kam von ihm nur ein dummes "Halts Maul" wenn ich es richtig verstanden habe, aber da ich mir das Spiel nicht habe kaputtmachen wollen habe ich es dabei belassen und seine Freundin nochmal angefahren, nachdem er schnell in der Masser untergetaucht war.

Die erste Konfrontation mit "unseren Idioten" heute, wie auch oft betont, solche Leute gibt es überall...und über Rostock und Co regt man sich trotzdem auf, peinlich, dass dann die eigenen Leute oft nicht besser sind.

Endlich im Block angekommen, geile Stimmung, geile Choreo und jede Menge Bekanntschaften aus Mannheim und Basel gesichtet. Vier Tore, eines schöner als das andere, Mann des Tages auf jeden Fall Norman Theuerkauf mit seinem Doppelpack und zwei wunderschönen Toren! (auch wenn des erste ziemlich glücklich war)

Vor dem Spiel gab es mehrmals Aufforderungen den Platz nicht direkt zu stürmen, damit die Mannschaft eine ehrenhafte Meisterwürdigung genießen kann und der Pokal in "Ruhe" übergeben werden kann. Wie schon im Spiel gegen Babelsberg hielten sich mal wieder einige nicht dran und ruckzuck waren alle auf dem Spielfeld. Absperrungen wurden von ein paar Kaoten niedergerissen und überforderte Ordner, teils mit Schlägen und Tritten angegriffen (!).

Nach gefühlten 20 Minuten, konnte die Ordner dann die Massen einigermaßen zurückdrängen, damit die Pokalübergabe und Meisterehrung wenigstens etwas Platz hatte. Die überforderten Ordner schlugen und traten die Massen nun auch zurück.

Von der Ehrung der Mannschaft etc. konnte man dann kaum was sehen, da nichts auf den Videoleinwänden übertragen wurde, super, konnte allerdings auf die Haupttribüne, dank geöffneter Tore hüpfen und wenigstens ein bisschen sehen.
    Die bedrängte Mannschaft ist dann sofort mit dem Pokal wieder in die Kabinen, da die Ordner den Massen nicht mehr standhalten konnten und einige besoffene (?) Fans (?) die Spieler arg bedrängten.

Szenen von "Fans" die auf den Dächern der Reservebänken hüpften und Ordner schlugen, danach aber schnell schlechtes Gewissen hatten und sich entschuldigen wollten, habe da eine recht lustige Szene verfolgen können. Ein ca 17-19 Jähriger hüpft auf dem Dach rum, der Ordner sagt ihm er möge das Dach bitte verlassen und der Kerl rastet total aus und geht auf den Ordner los, nachdem dann einige Leute ihn beruhigen konnten, hat er seinen Fehler wohl auch gleich eingesehen und wollte ein kleiner Dackel zu dem Ordner und sich entschuldigen, ich musste lachen.

Was lernen wir daraus, Idioten gibt es mehr als genug überall und unfähige, überforderte Ordner sowieso.

Morgen gehts dann zum Schloss zur offiziellen Aufstiegsfeier, ich hoffe dort läuft es etwas friedlicher ab. Die kleine Prügelei während des Platzsturms zwischen Eintracht-Fans habe ich jetzt mal weggelassen, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Eine Aufstiegsfeuer entfacht bei mir eher positive Gefühle, aber scheinbar ticken dort einige anders, aber das durfte man ja schon beim letzten Platzsturm gegen Babelsberg erfahren, schade eigentlich.

blau-gelbe Grüße!
    Hallo Liga 2 und willkommen scheiß Sommerpause!

Und Tschüss Calle Mieter und Bella!

PS: Ich habe mich schon möglichst kurz gehalten, trotzdem ist der Text so lang

PS2: NIE MEHR DRITTE LIIIIIGA!!!!

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Im Pokal gegen Bayern, uiuiui, das kann was werden.

Wird bestimmt das Topspiel, gibt wenigstens nochmal zusätzliche TV-Gelder.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Im Pokal gegen Bayern, uiuiui, das kann was werden.

Wird bestimmt das Topspiel, gibt wenigstens nochmal zusätzliche TV-Gelder.
    Ganz ehrlich? Ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl für euch, weiß auch nicht warum, aber es könnte eine Überraschung geben!

Mitglied Avatar von timmili

Zitat Zitat von Col0gne Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl für euch, weiß auch nicht warum, aber es könnte eine Überraschung geben!
    Träum weiter !

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von timmili Beitrag anzeigen
    Träum weiter !
    Ach, also glaubst du dass es nur eine Art "Testspiel" für euch wird, oder was?

Gesperrt

Ja wird es. Klar kein Spiel ist einfach, aber hier spielt ein ehemaliger Drittligist, der sich erstmal in der zweiten Liga zurechtfinden muss, gegen die Spitze der ersten Liga.
    Schon alleine körperlich denke ich, werden die nicht 90 Minuten mit dem Tempo der Bayern mithalten können.

Testspiel? Am Ende werden ihre Grenzen klar aufgezeigt. Alles andere wäre Wunschdenken für die Anhänger Braunschweigs und für Bayern eine Mittelschwere Katastrophe. Aber wie gesagt: so weit wirds gar nicht erst kommen

Mitglied Avatar von Flaherty

Zitat Zitat von Sitecom Beitrag anzeigen
    aber hier spielt ein ehemaliger Drittligist, der sich erstmal in der zweiten Liga zurechtfinden muss, gegen die Spitze der ersten Liga.
    Ich hab da was nicht ganz mitbekommen, scheint es. Ich dachte die Spitze der Liga besteht aus Borussia Dortmund. Und dann kommt Leverkusen :P
    Klar, jetzt werden nur die größten Träumer ernsthaft glauben, dass wir die 2. Pokalrunde erreichen werden. Aber hier sieht man, dass man uns unterschätzt. Wir sind nicht irgendein ehemaliger Drittligist. Wir haben so ziemlich alle Rekorde in der letzten Saison gebrochen und haben dabeiden Kern der Mannschaft (bis auf Bellarabi) nicht abgeben müssen. Außerdem werden wir schon zwei Saisonspiele gehabt haben, während es für Bayern das erste Pflichtspiel der Saison sein wird. Und dass sich die Bayern in der ersten Runde gerne mal etwas schwerer tun, haben wir auch schon mal gesehen. So sicher wie ihr denkt, seid ihr noch nicht weiter. Wir sind eingespielt, wir haben dann schon Pflichtspiele hinter uns. Und ihr habt nen neuen Trainer, Neuzugänge, die sich in der Zeit noch nicht zwingend so eingespielt haben wie es vielleicht sein müsste. Es kann also schon ein sehr interessantes Spiel werden, bei dem man aber den gleichen Verlauf wie in den letzten Jahren vermuten kann (wenn ich nur an die Spiele gegen Werder, Lautern und Fürth in der ersten Runde denke): Wir sind die ganze Zeit am Drücker und spielen den Favoriten an die Wand, aber werden am Ende dann doch wieder unglücklich aufgrund eines Tores verlieren...

Schon alleine körperlich denke ich, werden die nicht 90 Minuten mit dem Tempo der Bayern mithalten können.
    Wie wird denn das Tempo der Bayern aussehen? Wie oben erwähnt: Für euch das erste Pflichtspiel der Saison. Ob ihr dort schon das Tempo gehen könnt, das ihr im Normalfall habt, ist doch gar nicht abzusehen.

Wie gesagt, es spricht alles für euch. Aber gewonnen ist das Spiel bei Weitem nicht. Und sollten das das Live-Spiel werden, können wir uns auch über höhere TV-Gelder freuen und uns zusätzlich gut präsentieren, sofern wir ein gutes Spiel abliefern (und das ist ja nun das Mindeste, was ich von diesem Spiel erwarte...dass wir nicht wie ein Amateur auftreten werden).

deaktivierter Nutzer

Als ob Bayern noch nie gegen unterklassigere Vereine ausgeschieden wäre ^^

Wird sicher Live kommen und ich hoffe auf ein schönes Spiel mit super Stimmung
    und im Normalfall sollte Bayern gewinnen,aber man weiss ja nie!

Es bestreitet niemand, dass Braunschweig oder wer auch immer nicht alles geben wird, um gegen Bayern gut auszusehn. Ich will die Mannschaft auch nicht unnötig schlecht reden, hört sich halt immer alles bissl arrogant an, wenn ich schon vorher sag, dass Bayern gewinnen muss und wird. Aber sie sind halt Deutscher Rekordmeister und werden sicher alles dran setzen, dass sie nicht gegen einen (kleinen) Gegner in der 1. Runde rausfliegen.

Ich bin dennoch überzeugt davon, dass Braunschweig keine Chance haben wird, sofern man bei Bayern die individuelle Stärke hochfahren kann.

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Sitecom Beitrag anzeigen
    Ja wird es.
    Und dann wundert ihr euch, dass euch ganz Deutschland nicht abkann, Arroganz hoch Acht!

Klar sind wir der Außenseiter, aber im Pokal ist alles möglich, das als Testspiel anzusehen zeugt meiner Ansicht nach von höchster Einbildung, tut mir Leid.

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Und dann wundert ihr euch, dass euch ganz Deutschland nicht abkann, Arroganz hoch Acht!

Klar sind wir der Außenseiter, aber im Pokal ist alles möglich, das als Testspiel anzusehen zeugt meiner Ansicht nach von höchster Einbildung, tut mir Leid.
    Ich wollte es nicht so schreiben, aber da du das tust, 100% sign!
    Eigentlich mag ich die Bayern sogar, aber manche Fans gehen einfach GAR NICHT.

Deswegen würde ich euch auch so auslachen wenn ihr gegen Braunschweig verliert, und da wäre ich glaube ich nicht allein...

Gesperrt

Ich lese hier immer euch, euch, euch.
    Bayern liegt am ganz anderen Ende von meinem Wohnort in Deutschland, zumal ich nicht mal Bayern-Fan bin. Ich bin nur der Meinung - was für eine Überraschung - dass Bayern klarer Favorit ist.

Hansa hat sich letzte Saison ähnlich gut wie Braunschweig gemacht und wurde auch ganz klar von Hoffenheim im Pokal abgezogen.

deaktivierter Nutzer

Natürlich ist Bayern favourit, keine Frage, aber ich habe auch nichts anderes gesagt als dass ich ein gutes Gefühl für Braunschweig habe, mehr nicht.

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Gegen diese Meinung sagt ja auch niemand etwas, Bayern ist auch für mich klarer Favorit, das Spiel aber als Testspiel zu bezeichnen und anzusehen fänd ich aber schon ziemlich überheblich.

Mitglied

Warum Bayern , ein Spiel gegen Hannover wer doch um einiges schöner gewesen
    Ich wünsche Braunschweig alles gute , der DFB-Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetzte.

Alles ist drin

Mitglied Avatar von Killererbse

Das kommt dann in Runde 2 und zwar in Hannover, wir haben da noch was gut zu machen

Gesperrt

(Threadstarter)

NewsPresso
    4 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Sind nach den ersten vier Spieltagen bisher eigentlich ziemlich gut in die Saison gestartet mit drei Siegen und einer Niederlage, 9 von bisher 12 möglichen Punkten für den Klassenerhalt!

Malschauen wielange diese Euphorie in der Mannschaft anhalten kann, am Freitag in Karlsruhe hat die Mannschaft jedenfalls mal wieder Moral bewiesen. Nach zwei 0:3 Heimpleiten gegen Bayern und Frankfurt (eigentlich kein Beinbruch) in Karlsruhe nach einem 1:0 Rückstand zurückgekommen und das Spiel 1:3 gedreht.

Aktuell Tabellenplatz 4, sieht ganz hübsch aus, auch wenn es nach 4 Spieltagen nicht unbedingt aussagekräftig ist. Samstag gehts dann gegen Aue, kein leichtes Spiel, aber dass es dieses Jahr keine leichten Spiele gibt war vor der Saison klar.
    Kämpfen und siegen und die Punkte 10,11,12 einfahren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte