Hallo, ich wollte mal wissen was die schmerzloseste Selbstmordart ist. Wie wärs damit: Man zieht sich ganz leicht an und legt sich im Winter bei -10C° in den Wald. Wäre das sicher? Oder kennt jemand bessere und Schmerzlosere Wege zu sterben?
in der japanischen Literatur gibt es da einige Bücher drüber, in denen Selbstmordmethoden nach verschiedenen Kriterien bewertet werden. Sind auch recht aktuell; so wird mittlerweile zB vom Harakiri abgeraten, da die wahrscheinlichkeit, dass man gefunden und gerettet wird bevor man tot ist (leider?) zu hoch ist.
Ich hoffe hier will sich nicht wirklich jmd. umbringen, oder!?
eigentlich sind die meisten selbstmordmehtoden frei von physischen schmerzen.
erfrieren stell ich mir irgendwie ätzend vor.
zug is asi, weil dann viele leute zu spät zur arbeit kommen und so.
mit ner waffe is es natürlich easy aber wer hat schon eine.
überdosis rauschgift wäre auch ne interessante idee.
und das was in den apos zu bekommen ist an schmerz/schlaftabletten taugt leider zum suizid nicht mehr.
sprung aus großer höhe hätte finde ich auch seinen reiz.
allerdings keine ahnung wie sich das wohl anfühlt die letzten sekunden im freien fall.
panikattacke wäre irgendwie unangenehm denke ich.
enthauptung is sehr human, setzt aber eine gewisse handwerkliche begabung vorraus. und schweinerei machts leider auch.
Wende dich doch einfach an andere Stellen. Entweder ein Forum wo sich noch mehr Selbstmodspinner rum treiben oder einen Facharzt, der dir bei deinen psychischen Problemen helfen kann.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Irisches Gericht ordnet Löschung...
Gestern, 21:07 in gulli:news