|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Dieter Gorny, Gründer des Musikfernsehsenders Viva und Chef des Bundesverbandes Musikindustrie, will auf der Popkomm im Oktober sein neues Projekt vorstellen. Musikfernsehen.tv soll nicht weniger sein, als die Zukunft des deutschen Musikfernsehens. Die Plattform möchte interaktiv sein. Die Nutzer der Plattform sollen ihr eigenes, individuelles Programm zusammenstellen können. Der finale Name steht noch nicht fest. Bei Musikfernsehen.tv handelt es sich um einen Arbeitstitel.
Momentan würde man sich in Verhandlung mit Musiklabels befinden, hinsichtlich lizenzrechtlicher Regelungen. Dennoch möchte man noch in diesem Jahr mit dem Format starten. Im aktuellen Zustand findet man unter Musikfernsehen.tv lediglich eine Webseite, auf der man sich für einen Newsletter registrieren lassen kann. Vertreter aus der Musikindustrie hätten ein großes Interesse an dem Projekt und würden sich gesprächsbereit geben. "Wir alle fragen uns, wie würde Musikfernsehen heute aussehen - und zack, da ist es", sind die Worte, die Gorny über das Projekt sagt. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Noch ne Plattform mehr auf der man versuchen wird diesen &(&$$& Klingeltonmist an die Leute zu bringen. Dann läuft der Murks nicht und wer ist Schuld ? Natürlich die pööööösen "Raubkopierer"
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
stinkt furchtbar
|
Zitat:
Immer diese "alles Scheiße, und wir sind Schuld!" Revoluzzer... Finde ich ein innovatives Projekt. Auf VIVA (übrigens: so wirds geschrieben, liebe Gulli-Redaktion ) und MTV gibts ja nur nachts und morgens Musik-Clips. Und das ist schade, denn ich LIEBE Musik-Clips Und wenn ich mir die selbst in eine Playlist fummeln kann, umso besser. Dann bleiben mir Sido und Co wenigstens erspart
mfg, kloschuessel
keiner bekommt mehr scheiße zu sehen, als eine kloschüssel! |
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Gast
|
Zitat:
aber nicht von VIVA und MTV wird da mal schandmaul,eisregen oder static-x ausgestrahlt? weniger
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
----------------------
Geändert von VIPidentity (01. 12. 2009 um 05:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 6 | ||
|
WWAAD?
|
Zitat:
=> ich glaub nicht dran, aber hoffe drauf das wäre ja wie rapidshare(also die in Gulli überwiegende Nutzungsweise) in legal Zitat:
von ER gibts übrigens nicht besonders viele Musikvideos, sind nur 2 oder 3 falls es dich interessiert: die Videos von Knorkator: "alter Mann" "wir werden alle sterben" gibts auf der Homepage zum Download, und zwar die "originalen" .swf Dateien ![]() dem entsprechend höchste Qualität
Welchen Virenscanner nutzt du?
Ich bin Atheist, ich glaube nur was sich wissenschaftlich belegen lässt. Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist, BILD informiert |
||
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
Wenn die Musikvideos auch in vernünftiger Qualität angeboten werden begrüße ich das Projekt, wenn es nur eine weitere Seite ist, die Flash Videos anbietet, kann ich auch drauf verzichten
|
|
|
|
|
|
# 8 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Die Qualität und ein bisschen Innovation werden wohl darüber entscheiden, ob dieses Projekt erfolgreich wird. Denn ein Musik-Youtube brauchen wir wirklich nicht.
"Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, dass man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält."
|
|
|
|
|
|
|
# 9 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mensch
|
da hör ich lieber internetradio... verbraucht nicht so viel bandbreite (hab nur DSL 2000) ^^
|
|
|
|
|
|
# 11 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Was soll denn am neuen Projekt anders sein? Ist bestimmt der selbe Misst was sonst so im Musikfernsehen läuft. VIVA war vor über 10 Jahren mal interessant, Hausfrau bzw. Haus-TV lief ja mal, das war so gesehen immer ein Augen- Ohr-Genuss, jetzt ist der Sender halt meiner Meinung nicht mehr interessant, nichts gegen Pop & co., nur es läuft davon viel zu viel, auf dem elektrischen Sektor ist im TV nichts mehr los. |
||
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
klingt interessant
-->hab mich mal für den Newsletter angemeldet ...ich bin mal gespannt was kommt
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Gott sei Dank nicht |
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
... will die Börse zurück
|
Hey lol Kloschüssel wie realitätsfern kann man denn sein? Was glaubst du denn wozu so ein Projekt gut ist. Mit Sicherheit nicht um dich an tolle Musikvideos zu bringen. Umsost ist eben nur der Tod und der kostet bekanntlich das Leben. Da sich die Klingeltonscheiße leider allzugroßer Beliebtheit erfreut wird auch diese Platform grade beim Gratisangebot nicht drumrumkommen nebst anderer Werbung auch solche zu schalten.
Also denk das nächste Mal bitte ne Minute nach bevor du solch unqualifizierte Kommentare von dir gibst!
Einsatz in vier Wänden: "Für die sanitären Anlagen muss ersteinmal die nötige Substanz geschaffen werden."
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps