+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Telekom-Skandal: Mainzer Erotikunternehmer hatte die Daten seit 2006

Nicht gar leise waren sie, die Aufschreie, als letzte Woche bekannt wurde, dass bereits 2006 17 Millionen Datensätze abhanden gekommen sind. Jetzt tritt Tobias Huch vor die Presse, er habe die Daten bereits im Sommer 2006 von einem Geschäftspartner erhalten - und gewartet.

Wer Tobias Huch noch nicht kennt, dem sei folgendes gesagt: Er ist Geschäftsmann im Erotikbereich, und sieht sich selbst als Ritter der Meinungs- und Kommunikationsfreiheit. Die Stichwörter Selbstbeweihräucherung, Buskeismus und Resisto IT werden nicht selten in einem Atemzug mit Tobias Huch genannt. "Huch!" muss er wohl gedacht haben, als ihm die 17 Millionen Datensätze in die Hände fielen. Huch handelt nämlich mit double-opt-in Adressdatenbänken, sprich Dateien mit Bestätigung der Adressaten, dass Werbung erwünscht sei. Ohne nun in moralische Streifzüge auszuarten, soll es nun aber um den Transfer 2006 gehen: In zwei Interviews mit einsLive und der taz gehen die Gesprächspartner auf die Sensation ein.

weiterlesen

Gesperrt Avatar von tOoNiCe4yoU

Standard Re: Telekom-Skandal: Mainzer Erotikunternehmer hatte die Daten seit 2006

Da schon wieder ein Österreicher !
    Also es langt ja wohl. Ihr treibt uns Deutsche echt noch in den Wahnsinn.

Sandler R U F M I C H A N *Peitschengeknalle*

Mitglied

Standard Re: Telekom-Skandal: Mainzer Erotikunternehmer hatte die Daten seit 2006

Tja, so sind wir nun mal, wir Österreicher.... ..... ...... ......

Hey, tOoNiCe4yoU!
    Schön dass du vom "Urlaub" zurück bist....wie lange warst du weg?
    Bestes Lied das ich je in einem Spieletrailer gehört habe:
    http://de.youtube.com/watch?v=6FlaFYbQQaY
    Garten 2006 ;-) http://de.youtube.com/watch?v=wwW9hhkBSi4

Gesperrt Avatar von tOoNiCe4yoU

Hi erstmal !

Ääähm ppppffff ne Woche ! War ne verdammt harte Zeit für mich. Jedesmal wenn i einen Gullideckel sah, musste ich laut heulen.

Nägschte mal wird bissi länger werden.

Mitglied

und warum mal Huch und dann wieder Hauch?????

->SCHHLEEEEECHT

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    244 (Virtuose)

@Fugga_XXX: Danke für den Hinweis, ist geändert!
    gulli:news Redaktion. Twitter: @gulli, @lsobiraj & die Facebook Seite von gulli.com.

Pädagogisch wertvoll!

Seminar "Medien und Wahrheit" von Churchill. Glaube nur der Statistik/dem Dementi, das du selber verfasst hast.
    /\.....This is Hammer, the arch-nemesis of brick, the arch-nemesis of
    II====.'Bunny'. Cut'n' Paste it into your signature to destroy the brick,
    II.....squashing Bunny's plans for world domination.

Mitglied

Huch, das ist ja lustig.
    Das ist doch jener fragwürdige Geschäftsmann der Macel Bartels von "mein-Parteibuch" verklagte und kläglich scheiterte.
    Der den Nazi-Domain Prozess gegen Dolzer durch alle Instanzen verloren hatte.
    Jener Huch der mal behauptete eine frühere Version seines AVS währe sicher was vielen Webmastern die ihm glaubten eine Strafanzeige einbrachte...

Und nun die "sehr glaubwürdige *ichhaumichweg*zufällige" Verwicklung in den Datenskandal.

Das passt perfekt zu jener TV-Story in dem er bei einer Diskussion über Benzinpreise mit einem 0815 Porsche zu protzen versuchte

Wer mehr über Huch oder die kriminellen Aktivitäten von ihm bekannten Personen erfahren möchte kann ja die suche auf mein-parteibuch.com/blog verwenden.

Ich glaub den Mann jedenfalls immer alles was er sagt.
    Er hat noch nie gelogen und seine Märchen Geschichten klingen auch immer absolut glaub- und vertrauenswürdig.

Ps.
    Sagt bloß nichts falsches über ihm er würde an Gulli sofort Lösch und Zensur Aufforderungen verschicken.
    "Auch wenn ich dir und anderen wie ein Gott erscheine, steckt ein sterblicher in dieser gottgleichen Schale."
    (Denny Crane)

9.  

+ Antworten