Thema: Radio-Podcast: der vierte Sampler vom OMC, Constanze Kurz über Wahlcomputer und andere Katastrophen
-
07. 10. 2008, 07:02 #1
Radio-Podcast: der vierte Sampler vom OMC, Constanze Kurz über Wahlcomputer und andere Katastrophen
Moderator Markus Richter spricht in Ausgabe 97 von "Trackback" unter anderem mit Constanze Kurz vom CCC über den Einsatz von Wahlcomputern bei der Brandenburger Kommunalwahl. Zu Wort kommen auch zwei Organisatoren vom Open Music Contest (OMC) über den noch nicht veröffentlichten vierten OMC-Sampler. Die kürzlich ausgestrahlte Sendung kann kostenlos von der offiziellen Website heruntergeladen werden.
TRB ist eine wöchentlich erscheinende Radiosendung des öffentlich-rechtlichen Jugendradiosenders Fritz aus Potsdam. Die Sendungen beschäftigen sich vor allem mit Themen aus dem Bereich Blogs und Podcasts. Zu Beginn der Sendung erklärt Oliver Haake vom Rollenspielmagazin buffed die Unterschiede zwischen den Online-Rollenspielen World of Warcraft und der Neuerscheinung Warhammer Online.
weiterlesen
-
07. 10. 2008, 07:20 #2Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Re: Radio-Podcast: der vierte Sampler vom OMC, Constanze Kurz über Wahlcomputer und andere Katastrophen
Hoch lebe Zettel & Stift!
-
07. 10. 2008, 07:33 #3Mitglied
Re: Radio-Podcast: der vierte Sampler vom OMC, Constanze Kurz über Wahlcomputer und andere Katastrophen
Die selben Erfahrungen haben wir auch gemacht.
http://piratenbrandenburg.de/wordpress/?p=1043
-
07. 10. 2008, 09:08 #4
Super Podcast sehr zu empfehlen..
-
07. 10. 2008, 12:52 #5Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Ja, muss ich sagen - ich fand den auch sehr gut!
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news